Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 komm,garo wir hauen ab und rewe tauscht seinen bruder gegen uns 2 beim schwarzmarkt...dann legen wir unser zock geld zusammen und kaufen uns 1000000 ps3 spiele... Ok....so machen wir das...Thomas....emmm.....gibt es so viele Spiele überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ja, jetzt sofort:mad1: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 aber mein stiefvater und so würden es bemerken, sorry:biggrin5: MfG Rewe sag dass wir austausch schüler sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok....so machen wir das...Thomas....emmm.....gibt es so viele Spiele überhaupt? wir kaufen alles mehrfach,wenns mal kaputt geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ja, jetzt sofort:mad1: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 aber mein stiefvater und so würden es bemerken, sorry:biggrin5: MfG Rewe Wir ziehen einfach Masken an...die Masken sehen dann wie dein Bruder aus..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok....so machen wir das...Thomas....emmm.....gibt es so viele Spiele überhaupt? bestimmt...wenn man nicht nur ps3 spiele mitzählt:biggrin5: sag dass wir austausch schüler sind... da müsste aber vorher was von der schule kommen oder so MfG Rewe Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:58 Wir ziehen einfach Masken an...die Masken sehen dann wie dein Bruder aus..:'> 2 brüder auf einmal? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja....wer liebt meinen Namen denn nicht....??? Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wir ziehen einfach Masken an...die Masken sehen dann wie dein Bruder aus..:'> mgs 3....die "raiden" maske :facepalm::'>:::'> bestimmt...wenn man nicht nur ps3 spiele mitzählt:biggrin5:da müsste aber vorher was von der schule kommen oder so MfG Rewe Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:58 2 brüder auf einmal? MfG Rewe 3...? oder ist der große eine schwester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich Wie kannst du es wagen https://de.wikipedia.org/wiki/Garo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 mgs 3....die "raiden" maske :facepalm::'>:::'>3...? oder ist der große eine schwester? :'> ich meinte 2x mein kleinen bruder:biggrin5: MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wir tun so als ob wir....deine Verschollenen Brüder sind^^..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 :'>ich meinte 2x mein kleinen bruder:biggrin5: MFg rEWE ähhh...wir müssen die verwanten dazu zwingen sich zu besaufen dann denke die sie sehen uns nur doppelt... naja aber ich denke garo ist größer,stimme tiefer...aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ähhh...wir müssen die verwanten dazu zwingen sich zu besaufen dann denke die sie sehen uns nur doppelt... naja aber ich denke garo ist größer,stimme tiefer...aber egal Bin irgendwas mit...1.50 oder war es 1.60....kein plan muss mal wieder zu Deischmann....da gibts so ein Maßband wo man seine Größe messen kann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Southern Comfort Werbung - Strand - Whatever's Comfortable - YouTube Ich hab irgendwie den Witz nicht verstanden. Ja Und ich weiß immer noch nicht, was die aussagen soll. Wenn du betrunken bist, scheißt du auf deinen Körper und gehst mit stolzer Brust und breitem Gang den Strand entlang... OK, das wäre sogar witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wir tun so als ob wir....deine Verschollenen Brüder sind^^..... bei der geburt getrennt...im krankenhaus verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 bei der geburt getrennt...im krankenhaus verwechselt Ja....genau so machen wir es Thomas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab irgendwie den Witz nicht verstanden. Da gibts auch keinen Witz dabei. Ich hatte sie hier nur schonmal gepostet, weil die Werbung einfach komisch ist und nichts mit dem Getränk zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 = hab wieder Kopfschmerzen. (Info am Rande: gemeint ist der Kopf auf dem Hals ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bin irgendwas mit...1.50 oder war es 1.60....kein plan muss mal wieder zu Deischmann....da gibts so ein Maßband wo man seine Größe messen kann :'> das mach ich auch immer so... bin so 1,50 m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Da gibts auch keinen Witz dabei. Ich hatte sie hier nur schonmal gepostet, weil die Werbung einfach komisch ist und nichts mit dem Getränk zu tun hat Ich hab aber auch nicht verstanden, was diese Werbung sagen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab aber auch nicht verstanden, was diese Werbung sagen will. die ist doof... 0815 werbung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts