Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So....bin zurück....und wie gehts euch so? hi garo(ich liebe diesen namen...) @romeo: ich glaube wir schwimmen auf einer wellenlänge,wir könnten sicher bundespräsident oder kaiser werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hi garo(ich liebe diesen namen...) Ja....wer liebt meinen Namen denn nicht....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So....bin zurück....und wie gehts euch so? schlecht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 GTA ist das einzige Spiel, das es verdient hat, so gehyped zu werden. Es wird nämlich immer richtig klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 GTA ist das einzige Spiel, das es verdient hat, so gehyped zu werden. Es wird nämlich immer richtig klasse Genau:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 GTA ist das einzige Spiel, das es verdient hat, so gehyped zu werden. Es wird nämlich immer richtig klasse *hust* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Haha, diese Whisky-Werbung läuft wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Haha, diese Whisky-Werbung läuft wieder welche Whiskey-Werbung? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 welche Whiskey-Werbung?MfG Rewe [url=https://www.youtube.com/watch?v=WUgzwUH3ts0]Southern Comfort Werbung - Strand - Whatever's Comfortable - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ach die wieder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 schlechtMfG Rewe Lass mich raten...weil du morgen Praktikum hast...oder wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 toll wie keiner das mit gta beantwortet hat....tolle community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Lass mich raten...weil du morgen Praktikum hast...oder wieso? musst du mein kommentar in traurig/wütend-thread lesen...kleine brüder sind echt zum kotzen...da hätte ich madara oder dich sogar lieber...und ihr seit nur 1-2 Jahre älter MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ach die wieder? MfG Rewe Ja Und ich weiß immer noch nicht, was die aussagen soll. Wenn du betrunken bist, scheißt du auf deinen Körper und gehst mit stolzer Brust und breitem Gang den Strand entlang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 toll wie keiner das mit gta beantwortet hat....tolle community soweit ich weiß, brauchst du GTA IV nicht dafür...ich bin mir aber nicht sicher, ich hab die Episodes auch nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 toll wie keiner das mit gta beantwortet hat....tolle community Ja...sry das ich kein GTA habe Soll ich mir jetzt GTA holen damit ich deine Frage beantworten kann :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja Und ich weiß immer noch nicht, was die aussagen soll. Wenn du betrunken bist, scheißt du auf deinen Körper und gehst mit stolzer Brust und breitem Gang den Strand entlang... da fehlen noch paar ponies und es wäre perfekt...also wegen den betrunken und so, oder sterne oder was weiiß ich:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne, du brauchst GTA IV nicht dafür. Zumindest nicht wenn du die Disc kaufst. Übers PSN weiß ich es jetzt gerade nicht. Aber das steht doch immer im Infotext dabei. Bisschen lesen ist ja nicht zu viel verlangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 musst du mein kommentar in traurig/wütend-thread lesen...kleine brüder sind echt zum kotzen...da hätte ich madara oder dich sogar lieber...und ihr seit nur 1-2 Jahre älterMfG Rewe komm,garo wir hauen ab und rewe tauscht seinen bruder gegen uns 2 beim schwarzmarkt...dann legen wir unser zock geld zusammen und kaufen uns 1000000 ps3 spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja...sry das ich kein GTA habe Soll ich mir jetzt GTA holen damit ich deine Frage beantworten kann :emot-roflolmao: ja, jetzt sofort:mad1: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 komm,garo wir hauen ab und rewe tauscht seinen bruder gegen uns 2 beim schwarzmarkt...dann legen wir unser zock geld zusammen und kaufen uns 1000000 ps3 spiele... aber mein stiefvater und so würden es bemerken, sorry:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts