Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So....bin zurück....und wie gehts euch so?

hi garo(ich liebe diesen namen...:redface:)

@romeo: ich glaube wir schwimmen auf einer wellenlänge,wir könnten sicher bundespräsident oder kaiser werden! :smile:

toll wie keiner das mit gta beantwortet hat....tolle community :mad1:

Ja...sry das ich kein GTA habe :facepalm: Soll ich mir jetzt GTA holen damit ich deine Frage beantworten kann :emot-roflolmao:

Ja :biggrin5:

Und ich weiß immer noch nicht, was die aussagen soll. Wenn du betrunken bist, scheißt du auf deinen Körper und gehst mit stolzer Brust und breitem Gang den Strand entlang... :P

:biggrin5:

da fehlen noch paar ponies und es wäre perfekt...also wegen den betrunken und so, oder sterne oder was weiiß ich:facepalm::biggrin5:

MfG Rewe

musst du mein kommentar in traurig/wütend-thread lesen...kleine brüder sind echt zum kotzen...da hätte ich madara oder dich sogar lieber...und ihr seit nur 1-2 Jahre älter

MfG Rewe

komm,garo wir hauen ab und rewe tauscht seinen bruder gegen uns 2 beim schwarzmarkt...dann legen wir unser zock geld zusammen und kaufen uns 1000000 ps3 spiele...:biggrin5:

Ja...sry das ich kein GTA habe :facepalm: Soll ich mir jetzt GTA holen damit ich deine Frage beantworten kann :emot-roflolmao:

ja, jetzt sofort:mad1:

:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:55

komm,garo wir hauen ab und rewe tauscht seinen bruder gegen uns 2 beim schwarzmarkt...dann legen wir unser zock geld zusammen und kaufen uns 1000000 ps3 spiele...:biggrin5:

aber mein stiefvater und so würden es bemerken, sorry:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...