Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Hast du sooooooo eine schlechte Meinung von dir, was das Äußere angeht. Naja, sei´s drum, zum Glück kann man sich alles schön saufen, auch sich selbst.

Keine Ahnung, ob es wirklich am Äußeren liegt oder ob mir einfach der Typ dort nicht gefällt. Rein optisch ist er ja schon recht knackig, würde ich sagen (trotz des biblischen Alters). Aber auch da zählen die inneren Werte und die sind bei ihm abgrundtief hässlich. Da hilft nicht mal mehr der Alk. Macht es eher sogar schlimmer. :emot-barf:

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

TLOU Remastered hat ja mega beschi**ene Trophäen

Da macht Platin ja gar kein Bock

Dafür macht das Game umso mehr Bock. :emot-woop:

Mir hat wieder mal der MP die Platin verbockt. Obwohl der mir sehr gefallen hat. Am Ende hatte ich aber keine Ausdauer mehr und ich hab es dann aufgegeben. :frown2:

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Aber auch da zählen die inneren Werte und die sind bei ihm abgrundtief hässlich

Ich glaub, da gehst du ein bisschen zu weit. Wie ein blutrünstiger, menschenfressender Ork kommst du nicht rüber, der Katzen schlägt.

Dazu fällt mir gerade noch etwas anderes ein. Ich glaub, es gibt noch keinen Thread, wo man seine schönsten Endbosse posten kann. Ich kann mich zwar nicht speziell an einen Endboss erinnern, der mir besonders gut gefallen hat. Ich hab einfach schon zuviele Spiele gespielt. Wenn ich mal meine Spiele durchsehe, fallen mir bestimmt ein paar ein. Blöd ist nur, für ein Screenshot müsste ich wieder zu den jeweiligen Bossen spielen. Bei Sekiro müsste ich da echt aufpassen, falls mir da einer gefällt.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 15 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab einfach schon zuviele Spiele gespielt.

Das muss ich wieder zurücknehmen. Man kann nicht zuviel spielen.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Allgemein oder speziell in den SoulsBorne-Spielen?

Mir wäre es egal aus welchen Spielen die Bosse kommen. Wenn es verschiedene Plattformen betrifft, sollte man schon die Konsole, PC oder Handheld dazuschreiben.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich meinte, ob man einen Endboss aus allen Games erwähnen sollte oder dachtest du da eher an die SoulsBorne-Spiele bzw. Sekiro? Muss jetzt aber auch gestehen, dass ich an allg. Bosse gedacht habe. Du meinst aber tatsächlich ENDbosse.

Mit ENDbossen, meine ich alle Bosse die ein Spiel (egal welches) beinhaltet. Es ist nicht allein auf letzten Boss eines Spiel bezogen.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 43 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich glaub, es gibt noch keinen Thread, wo man seine schönsten Endbosse posten kann

Ich hätte vielleicht beeindruckendes Bosse schreiben sollen. Die schönsten Endbosse wirkt da etwas komisch, da hätte ich gleich die hübschesten Bosse schreiben können. Wenn ich dazu komm, fang ich mal an ein paar Spiele durchzuschauen.

Bearbeitet von Nicola-Me

Im Moment fällt mir als einer der ersten beeindruckenden Endbossen, nur Kefka aus Final Fantasy 6 auf dem Super Ninento ein. Das war der erste Boss, den man in mehreren Stufen besiegen musste und auch noch verdammt gut aus sah, für damalige  Verhältnisse.

Actraiser 1 u. 2 war auch vollgepackt mit einigen sehr guten Endbossen, kann mich aber speziell an einen besonderen Endboss nicht erinnern. Bei Teil 2 weiß ich nur noch, das der Sound herausragend war und absolut kein Spiel da mithalten konnte.

Bearbeitet von Nicola-Me

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...