Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sagmal Beli willst du mich veräppeln?^^

Und wa ssoll das? jetz bin ich mal wieder im PSN on und keiner ist da außer Hitman :D

ich zocke nie um die zeit...hitman absolution zocke ich bald auch mal :cool2:

Ich hab auch GTA IV, sogar Platin und die DLCs auf 100% :cool2:

Mit Muxu, Rewe und mir findest du hier die geballte GTA-Power :smile:

*schnarch* ne spaß...also ich habe kein GTA IV möchte mir aber vllt. Episodes from Liberty City kaufen...ausm store,brauche ich dafür GTA IV?

mir fällt gerade was auf

Madara magt GTA nicht, kann den hype nicht verstehen...und fragt wegen GTA4? Irgendwas geht hier vor...:biggrin5:

MfG Rewe

ich habe nicht gesagt dass ich es nicht mag,es ist ganz okay....aber man muss es nicht so derbe hypen

Ich hätte meinen Namen schützen lassen sollen. Aber mit allem drum und dran. Quasi "der Name der Partnerin darf nicht Julia heißen". :dozey:

Romeo und Julia :facepalm: passt ja...wie die faust aufs auge...:mad1:

mir fällt gerade was auf

Madara magt GTA nicht, kann den hype nicht verstehen...und fragt wegen GTA4? Irgendwas geht hier vor...:biggrin5:

MfG Rewe

Keine Ahnung, ich weiß nie wer GTA mochte oder nicht. Bis auf paar Ausnahmen.

Muxu, du und ich mögen es, Romeo aus unerfindlichen Gründen nicht :P

Ich hätte meinen Namen schützen lassen sollen. Aber mit allem drum und dran. Quasi "der Name der Partnerin darf nicht Julia heißen". :dozey:

Wir können ja eine IG aufmachen, in die nur Leute dürfen, deren Partnerin/Freundin Julia heißt :biggrin5:

ich habe nicht gesagt dass ich es nicht mag,es ist ganz okay....aber man muss es nicht so derbe hypen

Genau DAS ist der Punkt! :thumbsup:

Madara, du bist der kleine, intelligente Bruder, den ich mir schon lange gewünscht, aber leider nie bekommen habe. :frown:

:biggrin5:

Wir können ja eine IG aufmachen, in die nur Leute dürfen, deren Partnerin/Freundin Julia heißt :biggrin5:

:facepalm:

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...