RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es wird sogar noch besser: Sie heißt Julia :'> Ich hab nen dej...ne, hieß die von MuXu nivht auch...ich bin verwirrt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sag mal, was geht denn hier ab? Macht ihr jetzt alle einen auf Romeo, oder was? Vielleicht heißen alle nur noch Julia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Vielleicht heißen alle nur noch Julia? Scheint so. Ich denke aber, ihr wollt mich nur ärgern, weil ich die echte Julia an meiner Seite hab. Ihr seid doch alle neidisch und wollt auch eine Julia haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Scheint so. Ich denke aber, ihr wollt mich nur ärgern, weil ich die echte Julia an meiner Seite hab. Ihr seid doch alle neidisch und wollt auch eine Julia haben. ich will gar keine^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sagmal Beli willst du mich veräppeln?^^ Und wa ssoll das? jetz bin ich mal wieder im PSN on und keiner ist da außer Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sagmal Beli willst du mich veräppeln?^^Und wa ssoll das? jetz bin ich mal wieder im PSN on und keiner ist da außer Hitman ich guck TV MfG Rewe Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:00 und ich esse... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So bin dann jetzt Hausaufgaben...machen....bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So bin dann jetzt Hausaufgaben...machen....bye hallobye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sagmal Beli willst du mich veräppeln?^^ Ne, ohne scheiß jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo...ist MuXu da? Habe ne GTA IV Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo...ist MuXu da? Habe ne GTA IV Frage... im Moment wohl nicht ich hab aber auch GTA IV um was gehts denn?^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sagmal Beli willst du mich veräppeln?^^Und wa ssoll das? jetz bin ich mal wieder im PSN on und keiner ist da außer Hitman ich zocke nie um die zeit...hitman absolution zocke ich bald auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne, ohne scheiß jetzt :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab auch GTA IV, sogar Platin und die DLCs auf 100% Mit Muxu, Rewe und mir findest du hier die geballte GTA-Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab auch GTA IV, sogar Platin und die DLCs auf 100% Mit Muxu, Rewe und mir findest du hier die geballte GTA-Power mir fällt gerade was auf Madara magt GTA nicht, kann den hype nicht verstehen...und fragt wegen GTA4? Irgendwas geht hier vor... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne, ohne scheiß jetzt Ich hätte meinen Namen schützen lassen sollen. Aber mit allem drum und dran. Quasi "der Name der Partnerin darf nicht Julia heißen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab auch GTA IV, sogar Platin und die DLCs auf 100% Mit Muxu, Rewe und mir findest du hier die geballte GTA-Power *schnarch* ne spaß...also ich habe kein GTA IV möchte mir aber vllt. Episodes from Liberty City kaufen...ausm store,brauche ich dafür GTA IV? mir fällt gerade was aufMadara magt GTA nicht, kann den hype nicht verstehen...und fragt wegen GTA4? Irgendwas geht hier vor... MfG Rewe ich habe nicht gesagt dass ich es nicht mag,es ist ganz okay....aber man muss es nicht so derbe hypen Ich hätte meinen Namen schützen lassen sollen. Aber mit allem drum und dran. Quasi "der Name der Partnerin darf nicht Julia heißen". Romeo und Julia passt ja...wie die faust aufs auge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 mir fällt gerade was aufMadara magt GTA nicht, kann den hype nicht verstehen...und fragt wegen GTA4? Irgendwas geht hier vor... MfG Rewe Keine Ahnung, ich weiß nie wer GTA mochte oder nicht. Bis auf paar Ausnahmen. Muxu, du und ich mögen es, Romeo aus unerfindlichen Gründen nicht Ich hätte meinen Namen schützen lassen sollen. Aber mit allem drum und dran. Quasi "der Name der Partnerin darf nicht Julia heißen". Wir können ja eine IG aufmachen, in die nur Leute dürfen, deren Partnerin/Freundin Julia heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich habe nicht gesagt dass ich es nicht mag,es ist ganz okay....aber man muss es nicht so derbe hypen Genau DAS ist der Punkt! Madara, du bist der kleine, intelligente Bruder, den ich mir schon lange gewünscht, aber leider nie bekommen habe. Wir können ja eine IG aufmachen, in die nur Leute dürfen, deren Partnerin/Freundin Julia heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So....bin zurück....und wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts