Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Prooooooooooooooooooooooooooooooost.....................auf das geile Wetter.......es ist so warm, ich brauche nicht mal Heizung aufdrehen. Hammer, oder? :o

Über Weihnachten soll es aber irgendwo schneien. Hoffentlich schneit es überall in Deutschland so heftig, dass kein Schwein vor die Tür kann. Mind. 1m Schnee wünsche ich mir. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, wir haben hier ein ganz neues Tabuthema. Hier darf nicht mehr über RDR gequatscht werden, liebe Kinder. :nono: Wurde an höchster Stelle entschieden. :(

Kein SoulsBorne, kein Corona, jetzt kein RDR. Hat sonst noch wer irgendwelche Sonderwünsche? :emot-raise: Als wir damals Nordkorea erwähnt haben, haben alle mit ihren Köpfen geschüttelt. Aber hey, wir sind nah dran. Da fehlt nicht mehr viel.....:smilielol5:

 

Wir sagen aber NEIN! :emot-argh: Scheiß auf die Sonderwünsche, wir quatschen über alles. Wenn es nach den Sonderwünschen geht, darf man hier irgendwann über nichts mehr reden. Also, raus damit, was ihr auch auf dem Herzen habt. Ob SoulsBorne, Corona, RDR oder MLP, brüllt es ganz laut heraus. Prooooooooooooooooooooost......................................auf die Freiheit.............:emot-woop:

 

Gott sei Dank hat niemand etwas gegen Schlager.....

Heute wieder Schlagerparty.....:emot-slick:

 

 

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Ich habe vorhin bei Herr und Frau Wetterfrosch angerufen und den Schnee abbestellt. Musst du wohl auf Kokain umsteigen :emot-slick:

al pacino drugs GIF

:(

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Martini.....gerührt, nicht geschüttelt. :nono:

 

 

Prooooooooooooooooooooooooooooooooost...................................auf meine alten, coolen Kumpels, die den Untergang des Spam-Threads vorhergesagt haben. :emot-woop: Na, ein Glück ist da nichts passiert. :emot-worship: Wie ich es vorhergesagt habe. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...