RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Was machst du in letzter zeit so ??? was ich auch in vorletzter Zeit getan habe:biggrin5: Praktikum, zocken, Forum, TV:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 abend jungs und natürlich mädels, falls welche da sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 abend jungs und natürlich mädels, falls welche da sind^^ Hallo MuXu^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mädels? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Oh okay ich dachte die ist noch im Urlaub und trotzdem bleibst du bis 5 oder 6 Uhr Wach und schläfst bis 14:00 Uhr Wo wart ihr den ? Nein, heute konnte ich leider "nur" bis kurz vor 5 zocken und mußte schon um halb 12 aufstehen. Wir wollten heute etwas shoppen gehen, was wir auch gemacht haben. Aber um ca. 18 Uhr hatten wir beide irgendwie die Schnauze voll und sind wieder nach Hause. Zu meinem Glück. ich Suchti hab nämlich den Spam-Thread so sehr vermisst Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:26 Mädels? Wo? Wenn du noch weiterhin deine Zeit hier im Spam-Thread verbringst, wirst du laaaaaaaaaaange auf Mädels warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mädels? Wo? für dich gibts keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 für dich gibts keine und ich brauch keine:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Heute bin ich gar nicht zum Zocken gekommen, ich war auch erst so um 5 hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Heute bin ich gar nicht zum Zocken gekommen, ich war auch erst so um 5 hier Und das gibst du auch noch zu? Du hast hier 100% Anwesenheitspflicht, damit das klar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nein, heute konnte ich leider "nur" bis kurz vor 5 zocken und mußte schon um halb 12 aufstehen. Wir wollten heute etwas shoppen gehen, was wir auch gemacht haben. Aber um ca. 18 Uhr hatten wir beide irgendwie die Schnauze voll und sind wieder nach Hause. Zu meinem Glück. ich Suchti hab nämlich den Spam-Thread so sehr vermisst Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:26 Wenn du noch weiterhin deine Zeit hier im Spam-Thread verbringst, wirst du laaaaaaaaaaange auf Mädels warten müssen. Ja da hattest Glück übrigens jetzt gleich spielt Schalke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja da hattest Glück übrigens jetzt gleich spielt Schalke Schön, aber ich hab jetzt weit mehr Bock auf ein Film und hinterher auf Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hab gestern und heut seit langem mal wieder PS3 gezockt, mit meim Bruder GTA natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wenn du noch weiterhin deine Zeit hier im Spam-Thread verbringst, wirst du laaaaaaaaaaange auf Mädels warten müssen. für dich gibts keine Nene Es gab schon einen Grund, warum ich heute nicht da war und das in meiner Freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hab gestern und heut seit langem mal wieder PS3 gezockt, mit meim Bruder GTA natürlich und wie war? On warst du ja nicht:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 Nene Es gab schon einen Grund, warum ich heute nicht da war und das in meiner Freizeit Du bist ein Agent? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Schön, aber ich hab jetzt weit mehr Bock auf ein Film und hinterher auf Skyrim. Dich will einer Verstehen Filme was soll den das sein? :-H Na gut aber besser als Fußball kann es ja nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nene Es gab schon einen Grund, warum ich heute nicht da war und das in meiner Freizeit Eine Frau? Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:35 Dich will einer Verstehen Filme was soll den das sein? :-H Na gut aber besser als Fußball kann es ja nicht sein. Träum weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Eine Frau? Oh ja. Das hättest du jetzt nicht erwartet was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Oh ja. Das hättest du jetzt nicht erwartet was? Oh ja, in der Tat hätte ich das niemals erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es wird sogar noch besser: Sie heißt Julia :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es wird sogar noch besser: Sie heißt Julia :'> Sag mal, was geht denn hier ab? Macht ihr jetzt alle einen auf Romeo, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts