Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh okay ich dachte die ist noch im Urlaub und trotzdem bleibst du bis 5 oder 6 Uhr Wach und schläfst bis 14:00 Uhr :biggrin5: Wo wart ihr den ?

Nein, heute konnte ich leider "nur" bis kurz vor 5 zocken und mußte schon um halb 12 aufstehen. :frown:

Wir wollten heute etwas shoppen gehen, was wir auch gemacht haben. Aber um ca. 18 Uhr hatten wir beide irgendwie die Schnauze voll und sind wieder nach Hause. Zu meinem Glück. :biggrin5:

ich Suchti hab nämlich den Spam-Thread so sehr vermisst :dozey:

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:26

Mädels? Wo? :drool5:

:biggrin5:

Wenn du noch weiterhin deine Zeit hier im Spam-Thread verbringst, wirst du laaaaaaaaaaange auf Mädels warten müssen. :P

Nein, heute konnte ich leider "nur" bis kurz vor 5 zocken und mußte schon um halb 12 aufstehen. :frown:

Wir wollten heute etwas shoppen gehen, was wir auch gemacht haben. Aber um ca. 18 Uhr hatten wir beide irgendwie die Schnauze voll und sind wieder nach Hause. Zu meinem Glück. :biggrin5:

ich Suchti hab nämlich den Spam-Thread so sehr vermisst :dozey:

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:26

Wenn du noch weiterhin deine Zeit hier im Spam-Thread verbringst, wirst du laaaaaaaaaaange auf Mädels warten müssen. :P

Ja da hattest Glück :biggrin5: übrigens jetzt gleich spielt Schalke

Hab gestern und heut seit langem mal wieder PS3 gezockt, mit meim Bruder GTA natürlich :D

und wie war? On warst du ja nicht:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:33

Nene :J:

Es gab schon einen Grund, warum ich heute nicht da war und das in meiner Freizeit :eek6:

:cool2:

Du bist ein Agent?:biggrin5:

MfG Rewe

Nene :J:

Es gab schon einen Grund, warum ich heute nicht da war und das in meiner Freizeit :eek6:

:cool2:

Eine Frau? :eek6:

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:35

Dich will einer Verstehen Filme was soll den das sein? :-H Na gut aber besser als Fußball kann es ja nicht sein.

Träum weiter :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...