RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Cool....eine Sprache ist nach mir benannt....und es gibt einen Manga mit meinem Namen .....darum mag ich Mangas und Animes so sehr :'> Und diese 2 Jungs....ja find ich echt gruselig....das sie mich verehren^^....Wäre mir lieber wenns 2 Mädchen wären Hanau hanau? MfG Rewe Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 ich gehe off,wohl zocken chrissi komm nach wenn du bock hast nö, heute nicht mehr köln, berlin, HIMYM etc., aber morgen okay? Mit mein neuen Emblem:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hanau? MfG Rewe Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:25 Ein Königreich trägt meinen Namen....alter.....was mein Name alles für Bedeutung hat.....für andere Menschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 gleich mal notieren... ich wohn in Hamburg, da hast du nur über 1.000.000 Einwohner, die du fragen kannst, ob der Rewemarkt66 heißt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 gleich mal notieren...ich wohn in Hamburg, da hast du nur über 1.000.000 Einwohner, die du fragen kannst, ob der Rewemarkt66 heißt:biggrin5: MfG Rewe :'> :emot-raise: Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:28 So muss off bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 https://de.wikipedia.org/wiki/Christian MfG Rewe Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:28 :'> :emot-raise: Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:28 So muss off bye bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So gehe jetzt meine 2 Anime Folgen pro Tag ansehen....dann Fernseh.....dann Forum....dann zocken......dann Forum....dann Essen....dann Forum....dann Hausaufgaben...dann Forum...dann zocken....dann Forum.....dann pennen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So gehe jetzt meine 2 Anime Folgen pro Tag ansehen....dann Fernseh.....dann Forum....dann zocken......dann Forum....dann Essen....dann Forum....dann Hausaufgaben...dann Forum...dann zocken....dann Forum.....dann pennen..... pfff...nur jedes 2. ist das forum? Ich bin enttäuscht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 pfff...nur jedes 2. ist das forum? Ich bin enttäuscht...MfG Rewe Achso.....bin kein Chrissi sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Achso.....bin kein Chrissi sry Christian...nicht Chrissi MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ouh ja besonders bei WM und EM da kommen alle aus ihren Löchern und sind plötzlich die größten Fans kaum Gewinnt Deutschland mal rin wichtiges Spiel wird dann schon vom Titel Geträumt Oh jaaaa, da muß ich dir ganz klar recht geben. Mein Chef gehört auch zu solchen Leuten. Vor ner WM/EM ist ihm die deutsche Mannschaft völlig egal. Dann sind sie "schlecht", "können nicht spielen" oder "haben von Fußball keine Ahnung". Aber wenn sie mal ein oder zwei Spiele gewonnen haben, wird auf einmal gehofft und gebangt. Ein echter Fan sieht anders aus. Vielleicht schläft er noch oder seine Frau ist aus dem Urlaub gekommen Seine Frau ist schon am Sonntag nach Hause gekommen und er war heute mit ihr unterwegs. Wenn Romeo tatsächlich 24 Stunden am Tag hier wäre, dann wäre er mit ca. 5000 Posts die Nr. 1. Das ist er aber nicht, weil er auch mal andere Sachen machen muß. :dozey: kannst du gerne weiterleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Christian...nicht ChrissiMfG Rewe Ok...Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Oh jaaaa, da muß ich dir ganz klar recht geben. Mein Chef gehört auch zu solchen Leuten. Vor ner WM/EM ist ihm die deutsche Mannschaft völlig egal. Dann sieht "schlecht", "können nicht spielen" oder "haben von Fußball keine Ahnung". Aber wenn sie mal ein oder zwei Spiele gewonnen haben, wird auf einmal gehofft und gebangt. Ein echter Fan sieht anders aus. Seine Frau ist schon am Sonntag nach Hause gekommen und er war heute mit ihr unterwegs. Wenn Romeo tatsächlich 24 Stunden am Tag hier wäre, dann wäre er mit ca. 5000 Posts die Nr. 1. Das ist er aber nicht, weil er auch mal andere Sachen machen muß. :dozey: kannst du gerne weiterleiten mir war klar, wenn du schon bei der "Wer hat geschrieben"-Liste guckst, das irgendsowas kommt :biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:20 Ok...Christian wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 mir war klar, wenn du schon bei der "Wer hat geschrieben"-Liste guckst, das irgendsowas kommt :biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:20 wie gehts? MfG Rewe Gut...gut dir?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gut...gut dir?? auch^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 auch^^MfG Rewe und was machste grade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 und was machste grade.... TV gucken und hier rumgammeln:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Oh jaaaa, da muß ich dir ganz klar recht geben. Mein Chef gehört auch zu solchen Leuten. Vor ner WM/EM ist ihm die deutsche Mannschaft völlig egal. Dann sind sie "schlecht", "können nicht spielen" oder "haben von Fußball keine Ahnung". Aber wenn sie mal ein oder zwei Spiele gewonnen haben, wird auf einmal gehofft und gebangt. Ein echter Fan sieht anders aus. Seine Frau ist schon am Sonntag nach Hause gekommen und er war heute mit ihr unterwegs. Wenn Romeo tatsächlich 24 Stunden am Tag hier wäre, dann wäre er mit ca. 5000 Posts die Nr. 1. Das ist er aber nicht, weil er auch mal andere Sachen machen muß. :dozey: kannst du gerne weiterleiten Ja gibt viele von den Leuten besonders Frauen machen des auch mal ganz gerne. Oh okay ich dachte die ist noch im Urlaub und trotzdem bleibst du bis 5 oder 6 Uhr Wach und schläfst bis 14:00 Uhr Wo wart ihr den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Abend zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Abend zusammen ^^ Abend, Dark^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Abend, Dark^^MfG Rewe Was machst du in letzter zeit so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts