Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Cool....eine Sprache ist nach mir benannt....und es gibt einen Manga mit meinem Namen xD.....darum mag ich Mangas und Animes so sehr :xd::'>

Und diese 2 Jungs....ja find ich echt gruselig....das sie mich verehren^^....Wäre mir lieber wenns 2 Mädchen wären xD

Hanau

:biggrin5:

hanau?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:21

ich gehe off,wohl zocken chrissi komm nach wenn du bock hast :cool2:

nö, heute nicht mehr

köln, berlin, HIMYM etc., aber morgen okay? Mit mein neuen Emblem:xD:

MfG Rewe

:biggrin5:

hanau?

MfG Rewe

data=VLHX1wd2Cgu8wR6jwyh-km8JBWAkEzU4,5zuHI3Vb5EUm-bjFJx3rrDzILjBydoX23SIV-MFcuG1EteqYAuKOt771x5RUknOR98eHyMnswnx0WDu46WmixZqqT72dzWflhfSb04YhnvzX-ySG_PUum8jg6pC09zwf1ryOxL7mMv-75IDjEw3A8Imq5KoOSMY4dcqKn-Osv_lIp8gYgUEmmde-kZDh09kN6iRrF4WF

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:25

Ein Königreich trägt meinen Namen....alter.....was mein Name alles für Bedeutung hat.....für andere Menschen^^

gleich mal notieren...:biggrin5:

ich wohn in Hamburg, da hast du nur über 1.000.000 Einwohner, die du fragen kannst, ob der Rewemarkt66 heißt:biggrin5:

MfG Rewe

:xd::'> :facepalm::J: :emot-raise:

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:28

So muss off bye

So gehe jetzt meine 2 Anime Folgen pro Tag ansehen....dann Fernseh.....dann Forum....dann zocken......dann Forum....dann Essen....dann Forum....dann Hausaufgaben...dann Forum...dann zocken....dann Forum.....dann pennen.....

Ouh ja besonders bei WM und EM da kommen alle aus ihren Löchern und sind plötzlich die größten Fans kaum Gewinnt Deutschland mal rin wichtiges Spiel wird dann schon vom Titel Geträumt

Oh jaaaa, da muß ich dir ganz klar recht geben. Mein Chef gehört auch zu solchen Leuten. Vor ner WM/EM ist ihm die deutsche Mannschaft völlig egal. Dann sind sie "schlecht", "können nicht spielen" oder "haben von Fußball keine Ahnung". Aber wenn sie mal ein oder zwei Spiele gewonnen haben, wird auf einmal gehofft und gebangt. Ein echter Fan sieht anders aus. :facepalm:

Vielleicht schläft er noch oder seine Frau ist aus dem Urlaub gekommen

Seine Frau ist schon am Sonntag nach Hause gekommen und er war heute mit ihr unterwegs. :dozey:

Wenn Romeo tatsächlich 24 Stunden am Tag hier wäre, dann wäre er mit ca. 5000 Posts die Nr. 1. Das ist er aber nicht, weil er auch mal andere Sachen machen muß. :dozey::dozey:

kannst du gerne weiterleiten :biggrin5:

Oh jaaaa, da muß ich dir ganz klar recht geben. Mein Chef gehört auch zu solchen Leuten. Vor ner WM/EM ist ihm die deutsche Mannschaft völlig egal. Dann sieht "schlecht", "können nicht spielen" oder "haben von Fußball keine Ahnung". Aber wenn sie mal ein oder zwei Spiele gewonnen haben, wird auf einmal gehofft und gebangt. Ein echter Fan sieht anders aus. :facepalm:

Seine Frau ist schon am Sonntag nach Hause gekommen und er war heute mit ihr unterwegs. :dozey:

Wenn Romeo tatsächlich 24 Stunden am Tag hier wäre, dann wäre er mit ca. 5000 Posts die Nr. 1. Das ist er aber nicht, weil er auch mal andere Sachen machen muß. :dozey::dozey:

mir war klar, wenn du schon bei der "Wer hat geschrieben"-Liste guckst, das irgendsowas kommt :P:biggrin5::dozey:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 19:20

Ok...Christian

wie gehts?

MfG Rewe

mir war klar, wenn du schon bei der "Wer hat geschrieben"-Liste guckst, das irgendsowas kommt :P:biggrin5::dozey:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 19:20

wie gehts?

MfG Rewe

Gut...gut dir??

Oh jaaaa, da muß ich dir ganz klar recht geben. Mein Chef gehört auch zu solchen Leuten. Vor ner WM/EM ist ihm die deutsche Mannschaft völlig egal. Dann sind sie "schlecht", "können nicht spielen" oder "haben von Fußball keine Ahnung". Aber wenn sie mal ein oder zwei Spiele gewonnen haben, wird auf einmal gehofft und gebangt. Ein echter Fan sieht anders aus. :facepalm:

Ja gibt viele von den Leuten besonders Frauen machen des auch mal ganz gerne.

Oh okay ich dachte die ist noch im Urlaub und trotzdem bleibst du bis 5 oder 6 Uhr Wach und schläfst bis 14:00 Uhr :biggrin5: Wo wart ihr den ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...