Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kaum bist du on Rewe,gleich das ganze Forum voll spammen......nur noch 23 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 zweiteres.... WTF?! auf die antwort hab ich nicht gerechnet, aber es gibt die nicht in echt und keine normale Familie nennt ihren SOHN nach einen WEIBLICHEN fiktiven Zeichentrick-Ponie...oder? MfG Rewe Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:33 Kaum bist du on Rewe,gleich das ganze Forum voll spammen......nur noch 23 Tage Wenn ich nicht einkaufen gegangen wäre, wär ich schon um 16:30 ungefähr hier gewesen...ich wundere mich gerade...wo ist Romeo, sonst ist er auch fast 24h hier und heute? Lediglich vor 5 uhr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Zitat von Rewemarkt 66 Zitat Anfang: Wenn ich nicht einkaufen gegangen wäre, wär ich schon um 16:30 ungefähr hier gewesen...ich wundere mich gerade...wo ist Romeo, sonst ist er auch fast 24h hier und heute? Lediglich vor 5 uhr MfG Rewe Zitat Ende Woher sollen wir das denn wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Zitat von Rewemarkt 66Zitat Anfang: Wenn ich nicht einkaufen gegangen wäre, wär ich schon um 16:30 ungefähr hier gewesen...ich wundere mich gerade...wo ist Romeo, sonst ist er auch fast 24h hier und heute? Lediglich vor 5 uhr MfG Rewe Zitat Ende Woher sollen wir das denn wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich habe mir noch gar nichts von der Präsentation angeschaut, nur Teile davon gelesen Ab morgen beschäftige ich mal mehr damit... :-D Irgendwie gehen alle Pressekonferenzen und die Gamescom an mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Zitat von Rewemarkt 66Zitat Anfang: Wenn ich nicht einkaufen gegangen wäre, wär ich schon um 16:30 ungefähr hier gewesen...ich wundere mich gerade...wo ist Romeo, sonst ist er auch fast 24h hier und heute? Lediglich vor 5 uhr MfG Rewe Zitat Ende Woher sollen wir das denn wissen? keine ahnung, villeicht habt ihr ihn geromeonappt? MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 WTF?! auf die antwort hab ich nicht gerechnet, aber es gibt die nicht in echt und keine normale Familie nennt ihren SOHN nach einen WEIBLICHEN fiktiven Zeichentrick-Ponie...oder? MfG Rewe Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:33 Wenn ich nicht einkaufen gegangen wäre, wär ich schon um 16:30 ungefähr hier gewesen...ich wundere mich gerade...wo ist Romeo, sonst ist er auch fast 24h hier und heute? Lediglich vor 5 uhr MfG Rewe Vielleicht schläft er noch oder seine Frau ist aus dem Urlaub gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Irgendwie gehen alle Pressekonferenzen und die Gamescom an mir vorbei ich achte auch nicht so, alles was ich weiß ist das, was hier geschrieben wurde:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:37 Vielleicht schläft er noch oder seine Frau ist aus dem Urlaub gekommen könnte natürlich sein...oder er zockt Skyrim:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:39 GTAV uncut in deutschland, yes^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und was macht ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und was macht ihr so? gammeln,schimmeln nenn es wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und was macht ihr so? erfahren das GTAV uncut ist:biggrin5: und sonst rumgammeln MfG Rewe Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:41 gammeln,schimmeln nenn es wie du willst hallo thomas:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Zitat von Rewemarkt66 Zitat Anfang: hallo thomas MfG Rewe Zitat Ende Nennen wir uns jetzt alle beim Vornamen...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 erfahren das GTAV uncut ist:biggrin5:und sonst rumgammeln MfG Rewe Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:41 hallo thomas:biggrin5: MfG Rewe hallo chrissi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Zitat von Rewemarkt66Zitat Anfang: hallo thomas MfG Rewe Zitat Ende Nennen wir uns jetzt alle beim Vornamen...??? Ja, Garo:biggrin5: hallo chrissi niemand nennt mich so...ausser mein Hausmeister:: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:47 hey, du hast auf thomas reagiert, ich dachte du heißt Rainbow Dash XDDDD MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wieso steht hier noch nichts? https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=13015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wieso steht hier noch nichts? https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=13015 gegenfrage...wieso steht bei der USK noch nichts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Zitat von Rewemarkt66Zitat Anfang: hallo thomas MfG Rewe Zitat Ende Nennen wir uns jetzt alle beim Vornamen...??? ja! tuhen wir! friedewart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja, Garo:biggrin5:MfG Rewe :emot-what: Jetzt fangen wir mit meinem Namen an? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 gegenfrage...wieso steht bei der USK noch nichts?MfG Rewe Steht da überhaupt was, wenn es geschnitten ist? Grand Theft Auto V (GTA V) System:Microsoft XBOX 360 Genre: Genremix Publisher:Take-Two Interactive GmbH Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum:18.07.2013 USK Nr.:35780/13 Das Prüfdatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Steht da überhaupt was, wenn es geschnitten ist? Das Prüfdatum wie wo...das muss dann eben erst gekommen sein, vor ca.15min. stand noch nichts dort:eek6: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 17:51 :emot-what: Jetzt fangen wir mit meinem Namen an? :'>In meiner Schule gibt einen der heißt Christian....und jeder hat den immer Chrissi-Bär genannt ....kann ich dich auch so nennen? nnnope MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts