MuXu96 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 I love Fallout <3 Fallout war echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Fallout war echt geil I love Fallout <3 Fallout war echt geil Jep, immer noch in meiner Top auf der PS3 Boah, wenn da Teil 4 auf PS4 irgendwann mal kommmt *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Fallout war echt geil Allerdings, wobei mir hier noch ein paar DLC's fehlen V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 bis später mal Glück Auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 bis später malGlück Auf bye ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das Interface auf der PS4 fetzt richtig, wie flott alles geht. Ach ja, und unsere Trophies sind wieder am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ... noch 2 Stunden, dann endlich Feierabend und auf ins verlängerte Wochenende Was heisst hier Wochenende, du bist Admin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich habe mir noch gar nichts von der Präsentation angeschaut, nur Teile davon gelesen Ab morgen beschäftige ich mal mehr damit... :-D Was heisst hier Wochenende, du bist Admin. Für euch arbeite ich auch die nächsten Tage fleißig weiter :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 I love Fallout <3 Okay, jetzt darfst du doch ins verdiente verlängerte Wochenende. Ich love nämlich auch Fallout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Okay, jetzt darfst du doch ins verdiente verlängerte Wochenende.Ich love nämlich auch Fallout. Danke *_* :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und wie geht es euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und wie geht es euch so? Gut Kannst du da was an deiner Signatur bearbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gut Kannst du da was an deiner Signatur bearbeiten? Ne....wieso denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne....wieso denn? Bestimmt weil er sie ebenfalls verzogen findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne....wieso denn? Kannst du das mehr noch nach unten ziehen? Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:00 Oder dünner, ach, was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich merk garnicht mehr das es verzogen ist^^ habe mich daran gewöhnt.....werde mal sehen...was ich mache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 viel Erfolg Rewe auf das du viele Trophys sammelst Ich hab nur mit Madara BO2 online gezockt, online hab ich schon alle trophäen:biggrin5: Hallo:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab nur mit Madara BO2 online gezockt, online hab ich schon alle trophäen:biggrin5:Hallo:smile: MfG Rewe aha,wer ist denn dieser "madara" ?:emot-raise: ich hab ein namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 aha,wer ist denn dieser "madara" ?:emot-raise: ich hab ein namen ...Solid Snake? Rainbow Dash? MadaraSasuke? Tensoraido? Oder meinst du Thomas? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ...Solid Snake? Rainbow Dash? MadaraSasuke? Tensoraido? Oder meinst du Thomas?MfG Rewe zweiteres.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts