Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 immerhin sympatischer als der Dreck aus dem Gummiboot ich bin lieber in der schönsten Turnhalle Europas Irgendwie Verstehe ich es gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gummiboot = Bayern Turnhalle = Schalke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gummiboot = BayernTurnhalle = Schalke Achso sagt man des bei euch da drüben so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hey, ich komm nicht aus dem Osten ja so nennt man das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich weiß nur ich meinte mit da drüben Gelsenkirchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Rewe versteht nur Bahnhof, deshalb Rewe jetzt zocken geht Bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hab ich mir schon gedacht nachher den Sieg einfahren, mal schauen ob ich danach nochmal bisschen auf Trophäenjagt gehe, kommt aufs Spiel und meiner körperlichen verfassung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hab ich mir schon gedacht nachher den Sieg einfahren, mal schauen ob ich danach nochmal bisschen auf Trophäenjagt gehe, kommt aufs Spiel und meiner körperlichen verfassung an Wenn ihr so wie gegen Wolfsburg in der 2.Hälfte Spielt wird es nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 da gebe ich dir vollkommen Recht wie sagt man so schön, im ,,Pokal" ist alles möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich geh jetzt^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 viel Erfolg Rewe auf das du viele Trophys sammelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ... noch 2 Stunden, dann endlich Feierabend und auf ins verlängerte Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok, THE ELDER SCROLLS Online fällt dann für mich aus, es gibt ein Abo-Modell. 12,99 € pro Monat, dass ist mir zu teuer. Ach ja, hallo an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 12,99€ Pro Monat ist wirklich happig. ... Hallo Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hallo lost steph, noch 2 Stunden und nochmal 2 Tage ;( halo rob, war doch zu erwarten? vielleicht knicken sie ein, wie ,,The Secret World" (Klasse spiel nun aber auch Kostenlos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 12,99€ Pro Monat ist wirklich happig.... Hallo Rob Joa, damit ist das Game für mich abgestrichen, da warte ich lieber auf ein gigantisches Singleplayer Game von Bethesda wie das zukünftige Fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok, THE ELDER SCROLLS Online fällt dann für mich aus, es gibt ein Abo-Modell. 12,99 € pro Monat, dass ist mir zu teuer.Ach ja, hallo an alle Ich wusste es!!!........also wenn man keine 13 Euro bezahlt...kann man es nicht spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich wusste es!!!........also wenn man keine 13 Euro bezahlt...kann man es nicht spielen? Der erste Monat ist bloß kostenlos, danach immer 12,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 [...] Fallout 4 I love Fallout <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Der erste Monat ist bloß kostenlos, danach immer 12,99 € Och...man....das ist genau...der gleiche Grund wieso ich Final Fantasy 14 Online storniert habe.....wieso muss die Welt so grausam sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts