Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb Nicola-Me:

:out:

Es ist ja auch so, das alle anderen dringende Fälle behandelt werden müssen, nicht nur die Corona-Patienten. Kommst mit einer lebensbedrohlichen Blinddarmentzündung ins Krankenhaus und musst feststellen, das keiner da ist der dich behandeln kann.

So ging es einem Kollegen. 

Hatte eine Blinddarmentzündung aber zwei Ärzte haben das nicht festgestellt. 

Als er Fieber bekam wurde er mal auf Corona Verdacht mal einen Tag liegen gelassen und hatte am Ende richtig Glück das irgendwie alles gut ging. 

Er musste in ein anderes Krankenhaus und der Krankenwagen wollte ihn nichtmal mitnehmen weil das Ergebnis von Test noch nicht da war. 

vor 23 Minuten schrieb NickNorris:

Habt ihr Netflix? Ich glaube, da gibt es einige Filme. 

Nö, ich bin da altmodisch.  Die Streaming-Dienste bieten im Monat nicht soviel neue Filme, das sich das für mich rentieren würde. Wer bei Serien auf dem neuesten Stand bleiben will, ist sowas natürlich ideal.

vor 17 Minuten schrieb Ice46:

Er musste in ein anderes Krankenhaus und der Krankenwagen wollte ihn nichtmal mitnehmen weil das Ergebnis von Test noch nicht da war. 

Das aber auch heftig, der Blinddarm kurz vorm explodieren und der Rettungsdienst sagt: "Nö geht nicht, wegen Coronaverdacht".

Erinnert mich daran wie ich 2014 zum Arzt gegen wgen dollem Magenschmerzen(Bin morgens normal zur Berufsschule gegangen, dachte bissl bauchweh, vllt. zu viel gefressen, frische luft) und die wollten mich auch zuerst nicht aufnehmen weil ja kein Termin und so. Erst nachdem ich erklärt hatte wie schlimm die Schmerzen sind wurde ich als Notfall doch untersucht und dann mit Verdacht auf Blinddarm ins Krankenhaus, wo es mir noch am selben Tag entfernt wurde. Versucht mal mit den Schmerzen ne Urinprobe zu machen, lol.

vor 44 Minuten schrieb Ice46:

Hatte den bestimmt ein Jahr ungesehen im Regal stehen oder noch länger. 

Nachdem ich gesehen habe, hab ich mich ziemlich geärgert dass das so lange gedauert hatte. 

Wie kann man nur? :frown2:

Naja, man hat ja auch nicht für alles Zeit. Mir ging es bei einigen Games so. Hab mich dann hinterher auch darüber geärgert, weil ich viel zu lange gewartet und stattdessen irgendein Schrott gezockt hab. Passiert halt. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...