Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

IF ging bei mir fast von allein, da ich die Steelbook edition hatte,

die 25Match Days war meine letzte , sowas von verbuggt :banghead:

Aber in der Steelbook sind nur 24 Packs Enthalten oder? Hast trotzdem Glück gehabt. Ich hab so um die 500 Packs geöffnet ich hoffe die Trophäe wird es nicht mehr bei FIFA 14 geben. Ich hole es mir erst für die PS4 Holst du es dir auch?

fifa ist bei mir nen pflichtkauf genau wie die Platin , und ein jährliches Ritual.

schon längst vorbestellt, für die PS3, anschließend wird es für die 4er geholt, hoffentlich zu günstigen konditionen.

du kannst davon ausgehen das wieder eine blöde Trophäe dabei ist, dann aber lieber die 50h Fifa-Zock Trophy :biggrin5:

@rewe

jo champions League Quali

fifa ist bei mir nen pflichtkauf genau wie die Platin , und ein jährliches Ritual.

schon längst vorbestellt, für die PS3, anschließend wird es für die 4er geholt, hoffentlich zu günstigen konditionen.

du kannst davon ausgehen das wieder eine blöde Trophäe dabei ist, dann aber lieber die 50h Fifa-Zock Trophy :biggrin5:

@rewe

achso:dozey:

Bevor du dich wunderst, ich kann Fussball nicht ausstehen:biggrin5:

MfG Rewe

@rewe

Ne für PS3 hole ich es nicht mehr aber für die PS4 :drool5: Da sollen anscheinend große Unterschiede sein zwischen der PS3 und PS4 Version

Ne für PS3 hole ich es nicht mehr aber für die PS4 :drool5: Da sollen anscheinend große Unterschiede sein zwischen der PS3 und PS4 Version

ja, blöd nur das schon fast die Hinrude gelaufen ist bis wir es auf der PS spielen können ;)

hole mir es auch nur aufgrund der Wartezeit zur PS4 version, man munkelt ja noch ob man es dann direkt für eine vergünstigung auf die PS4 laden kann

ja, blöd nur das schon fast die Hinrude gelaufen ist bis wir es auf der PS spielen können ;)

hole mir es auch nur aufgrund der Wartezeit zur PS4 version, man munkelt ja noch ob man es dann direkt für eine vergünstigung auf die PS4 laden kann

Ja mit Sicherheit aber ich hab schon was gelesen das der Rabatt dann nur zählt wenn man es vom Store runterladet

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:44

EM / WM interessiert mich auch als Fußballanhänger nicht, ich kann nicht irgendwelche ... hinterher jubeln, wenn ich die nächste Woche im Stadion wieder auspfeife :redface:

Von wem bist du eigentlich Fan?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...