Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guter Musikgeschmack:facepalm: Ein Scheisshaufen ist das! MfG black:) jeder mag was andres...ich stehe auch nicht auf sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 jeder mag was andres...ich stehe auch nicht auf sowas... Trotzdem versteh ich nicht, wie man sowas hören kann;) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Trotzdem versteh ich nicht, wie man sowas hören kann;)MfG black:) was hörst denn du?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Trotzdem versteh ich nicht, wie man sowas hören kann;)MfG black:) Man sollte schon andere Musikgeschmäcker Respektieren. Aber ich Wette ich könnte des gleich über deinen Sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 was hörst denn du?:emot-raise: Pop, Rap, Techno, Dubstep etc. MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Man sollte schon andere Musikgeschmäcker Respektieren. Aber ich Wette ich könnte des gleich über deinen Sagen du hast es auf den punkt gebracht! schön *lob* Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 13:48 Pop, Rap, Techno, Dubstep etc.MfG black:) gefällt mir! ich such noch gute rap lieder(englisch sprachige)und dubstep...kannst mir ein paar sonsg schicken per pn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hast du schon Platin in FIFA 13? jap, dadurch aber auch schon einige graue Haare :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 @black : nice! tyga! :drool5: den kenn ich von nem ami freund...der kennt sich da auch sau gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo^^MfG Rewe blops 2?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 blops 2?:emot-raise: ich bin eben erst gekommen, erst mal alles durchgucken, nacher, okay? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 OOOOOOOOOOOOOCH mann...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 OOOOOOOOOOOOOCH mann...:emot-what: ich beeil mich, okay? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 de blob? so ein zeitaufwendiges spiel steht auch noch auf meiner Liste, hab ich absolut keine lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 de blob? so ein zeitaufwendiges spiel steht auch noch auf meiner Liste, hab ich absolut keine lust drauf Blops 2 steht für Black Ops 2:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 jap, dadurch aber auch schon einige graue Haare :emot-what: Mir eigentlich nur die InForm Trophäe letztens hab ich mal die Trophäen angeschaut und hab gemerkt das ich nach 1 Monat alle hatte nur die In Form Trophäe und noch die Match Day Trophäe da hats auch ewig gedauert weil ich 80 Spiele oder so machen musste statt nur 25:facepalm: Die beiden Trophäen hat es um 4 Monate verlängert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 IF ging bei mir fast von allein, da ich die Steelbook edition hatte, die 25Match Days war meine letzte , sowas von verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mir eigentlich nur die InForm Trophäe letztens hab ich mal die Trophäen angeschaut und hab gemerkt das ich nach 1 Monat alle hatte nur die In Form Trophäe und noch die Match Day Trophäe da hats auch ewig gedauert weil ich 80 Spiele oder so machen musste statt nur 25:facepalm: Die beiden Trophäen hat es um 4 Monate verlängert Heute Schalke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 nachher gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts