Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

trotzdem habt ihr ja jetzt erst wieder Schule, ich hab seit 2 Wochen schon wieder...

MfG Rewe

Vorheriger Post um 07:11

Post hinzugefügt um 07:15

muss jetzt auch wieder los, bis heut nachmittag^^

MfG Rewe

tschüss....:emot-what:

guten morgen zusammen! wünsche euch einen tollen Start in den Tag ;)

Ende November PS4? gute Sache, noch genug Zeit die Halde aufzuräumen :biggrin5:

Moin. Gleichfalls. :P

Ich hätte sie mir schon vorher gewünscht, aber du hast recht, da hat man noch genug Zeit ... vorallem für GTAV. :D

Ich bin gerade zeimlich sprachlos :eek6:

Ich habe auf meinem Laptop als Musik-Player Songbird installiert und nutze diesen auch ständig. Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass jedes mal oben rechts in der Ecke des Bildes ein Fenster mit ''Verbindung zum Medienserver verloren'' oder so ähnlich auf meinem TV auftaucht wenn ich den Player schließe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf der PS3 Songbird auch unter Bilder, Videos und Musik im XMB-Menü vorhanden ist. Aber das komischerweise nur wenn ich den Player auf dem Laptop geöffnet habe. Wenn ich den Player schließe verschwindet die Option nachdem das Fenster auftaucht. Ich habe sogar alle Wiedergabelisten auf der PS3. Bloß ohne einen einzigen Titel. Wie geht so was? :skep:

Keine Ahnung wo ich das sonst posten soll. Mir war gerade danach und extra einen Thread dafür zu erstellen finde ich nutzlos.

habe ich kein Problem mit, schlimm wird die letzte Woche, wenn man hier von den ganzen Personen heiss gemacht wird ;)

Das kann ich jetzt auch schon übernehmen. :'D

Kleiner Scherz, ich weiß schon was du meinst. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

HAHA SChau grad den Gamescom Livestream unbd das erste was man sieht ist ein Typ am vorbeilaufen mit dem Gehasst verdammt Vergöttert shirt von den Böhsen Onkelz :D

Viva los Tioz mein freund :D

in meiner klasse haben die diese tshirts auch...:biggrin5:

HAHA SChau grad den Gamescom Livestream unbd das erste was man sieht ist ein Typ am vorbeilaufen mit dem Gehasst verdammt Vergöttert shirt von den Böhsen Onkelz :D

3 mal? xD

Ist ja cool, du bist ja schon etwas jünger, hätte nicht gedacht dass die noch so guten Musik geschmack haben :D

3 mal? xD

Ist ja cool, du bist ja schon etwas jünger, hätte nicht gedacht dass die noch so guten Musik geschmack haben :D

naja ich habe auch eine klasse übersprungen ;) naja aber in der 8 hören die das auch!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...