Steph Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Toll,wenn ich da bin schreibt keiner was aber wenn ich mal weg bin gehts los... ... dann musst du an deinem Timing arbeiten ;D @Nathan, Nachti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 die wo wir es bestellt haben,haben gerade viele kunden...genau wie bei mir nur das es meine mutter ist die bie 8 arbeitet.. ich hatte pizza....und pommes Toll,wenn ich da bin schreibt keiner was aber wenn ich mal weg bin gehts los... dann schreib was, wo ich mitschreiben kann:biggrin5: mein stiefvater war heute nur so lange weg, normal kommt er so zwischen 17 und 20 uhr;) gute nacht an alle nacht MfG Rewe Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Ja, weil ich auf meinen Freund warte, der erst 22.30 Uhr von der Spätschicht kommt (:@Rewe, nein heute gibts mal nur Brot will ich das wissen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 gute nacht an alle gute nacht! schlaf gut,und träum was schönes Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:34 seht ihr? niemand schreibt was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 gute nacht! schlaf gut,und träum was schönes Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:34 seht ihr? niemand schreibt was... Hallo:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo:frown:MfG Rewe wow und darauf kann ich ja mal antworten...:emot-what: morgen wieder bo2 action?sonst spiele ich me3 oder gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 abonniert er wieder auf Youtube MfG Rewe Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 wow und darauf kann ich ja mal antworten...:emot-what: morgen wieder bo2 action?sonst spiele ich me3 oder gta können wir machen:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:43 du hast übrigens ne antwort auf deine design-anfrage MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 abonniert er wieder auf Youtube MfG Rewe Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 können wir machen:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:43 du hast übrigens ne antwort auf deine design-anfrage MfG Rewe was soll ich abonnieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 seht ihr? niemand schreibt was... Wir sind hier nicht in einem Chat. Und außerdem hab ich gehört, du seist der Kopf einer Hackerbande, die bei mir versteckte Kameras installiert haben, um mich heimlich beim Duschen zu beobachten. Ist das wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 was soll ich abonnieren? kanäle Ich hab kein verlauf auf youtube, alles gelöscht^^ *Mist, hoffentlich guckt niemand...* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 abonniert er wieder auf Youtube MfG Rewe Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 können wir machen:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:43 du hast übrigens ne antwort auf deine design-anfrage MfG Rewe oh danke,welches pony soll auf den banner?und welcher naked snake(big boss)schick mal ein big boss bild was du magst...Wir sind hier nicht in einem Chat. Und außerdem hab ich gehört, du seist der Kopf einer Hackerbande, die bei mir versteckte Kameras installiert haben, um mich heimlich beim Duschen zu beobachten. Ist das wahr? ähmmm...neiiiiiiin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 oh danke,welches pony soll auf den banner?und welcher naked snake(big boss)schick mal ein big boss bild was du magst...ähmmm...neiiiiiiin.... mach ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 mach ichMfG Rewe beeil dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 beeil dich! hab ich eben gerade^^ ich hab in letzter zeit nur ein kanal abonniert MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ähmmm...neiiiiiiin.... Du wagst es....... Swat wird als Zeuge gegen dich aussagen, dann werden wir ja sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Du wagst es....... Swat wird als Zeuge gegen dich aussagen, dann werden wir ja sehen. sowas kann ich gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 du bist also wirklich ein hacker, madara? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 du bist also wirklich ein hacker, madara? MfG Rewe wie hätte ich den die platins machen können....?und bei bo2 spiele ich nur mit lagswitscher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wie hätte ich den die platins machen können....?und bei bo2 spiele ich nur mit lagswitscher.. deshalb verlieren wir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 deshalb verlieren wir?MfG Rewe ich gehe doch nicht auf punkte...da hack ich lieber,schnell das wir flagge a unf b bekommen...:emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich gehe doch nicht auf punkte...da hack ich lieber,schnell das wir flagge a unf b bekommen...:emot-dance: und deshalb verlieren wir?:'> Ich hab mal mein verlauf auf youtube bis zum ersten ding...ich saß bestimmt über 30min. damals, immer die nächsten zu lademn, bis ich zum Anfang ankam:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts