RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ja ich hatte warthog... orbi auch...und am schluss ein 53-3 oder so aber das war kampftraining, nicht jeder war menschlich, einige waren computergegner und die sind leichter:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 kriegst du kein geld bei deinem praktikum? kriegt man normalerweiße beim praktikum geld?:emot-raise: mann ich weiß schon wo ich zum praktikum gehe... dort werde ich wohl auch arbeiten...erstmals...dann mal gucken....weltreise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 kriegt man normalerweiße beim praktikum geld?:emot-raise:mann ich weiß schon wo ich zum praktikum gehe... ich hab eins gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 kriegt man normalerweiße beim praktikum geld?:emot-raise:mann ich weiß schon wo ich zum praktikum gehe... dort werde ich wohl auch arbeiten...erstmals...dann mal gucken....weltreise... normalerweise nicht...aber normalerweise sind es ja auch nur 1-3 wochen... ich mache ein ganzes Jahr lang... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 normalerweise nicht...aber normalerweise sind es ja auch nur 1-3 wochen...ich mache ein ganzes Jahr lang... MfG Rewe meins war 4 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 normalerweise nicht...aber normalerweise sind es ja auch nur 1-3 wochen...ich mache ein ganzes Jahr lang... MfG Rewe ohne geld? WTF?!?!? halbes jahr praktikum,für hausmeister... du musst dafür nichts groß kennen... Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 21:00 essen ist da! :droll: bin afk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ohne geld? WTF?!?!? halbes jahr praktikum,für hausmeister... du musst dafür nichts groß kennen... Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 21:00 essen ist da! :droll: bin afk... ich hab auch gerade gekriegt Okay, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ihr esst um 9 am abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ihr esst um 9 am abend? mein stiefvater muss arbeiten, der kam heute erst um 8 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 mein stiefvater muss arbeiten, der kam heute erst um 8MfG Rewe achso. und was gibts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 achso. und was gibts? Hühnerfrikasse MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 HühnerfrikasseMfG Rewe na dann guten apettit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 So bin jetzt dann zocken.....bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 na dann guten apettit danke So bin jetzt dann zocken.....bis morgen... bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ... da bin ich wieder, nachdem ich mich gestern Abend einfach so verzogen habe ihr esst um 9 am abend? Ich esse noch später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ... da bin ich wieder, nachdem ich mich gestern Abend einfach so verzogen habe Ich esse noch später noch später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ... da bin ich wieder, nachdem ich mich gestern Abend einfach so verzogen habe Ich esse noch später wieder "pizza"? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 noch später? Ja, weil ich auf meinen Freund warte, der erst 22.30 Uhr von der Spätschicht kommt (: @Rewe, nein heute gibts mal nur Brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ihr esst um 9 am abend? die wo wir es bestellt haben,haben gerade viele kunden... mein stiefvater muss arbeiten, der kam heute erst um 8MfG Rewe genau wie bei mir nur das es meine mutter ist die bie 8 arbeitet.. achso. und was gibts? wieder "pizza"?MfG Rewe ich hatte pizza....und pommes Toll,wenn ich da bin schreibt keiner was aber wenn ich mal weg bin gehts los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 gute nacht an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts