Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 So bin dann mal off...Hausaufgaben machen und nachher zocken und Matzn,danke...diese Wörter haben mich wirklich zum nachdenken gebracht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 So bin dann mal off...Hausaufgaben machen und nachher zocken und Matzn,danke...diese Wörter haben mich wirklich zum nachdenken gebracht...... schön Okay, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Du sollst ihn ja auch nicht von dir aus schlagen. Und dieses Gerede von wegen Gewalt ist keine Lösung mag grundsätzlich Stimmen, stimmt ja auch, doch wenn es zur Gewalt kommt (nicht von dir), dann muss man sich verteidigen. Und glaube mir, wenn jemand kommt und dich verprügelt, dann bringt dir- so nobel es auch ist- der Dialog nichts, dann müssen die Fäuste hoch. Denn sich verprügeln lassen ist nicht die Lösung. Es redet niemand davon das Gegenüber K.O. zu hauen oder sonst was, doch verteidigen, das muss erlaubt sein.........und ist es auch. Man kann auch in der Defensive seinen Mann stehen, also sich zurückziehen ohne sich verprügeln zu lassen. Wenn es geht- dann reden, wenn nicht- dann Konfrontation oder sich vermöbeln lassen. Doch das halte ich für die nicht klügere Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Du sollst ihn ja auch nicht von dir aus schlagen.Und dieses Gerede von wegen Gewalt ist keine Lösung mag grundsätzlich Stimmen, stimmt ja auch, doch wenn es zur Gewalt kommt (nicht von dir), dann muss man sich verteidigen. Und glaube mir, wenn jemand kommt und dich verprügelt, dann bringt dir- so nobel es auch ist- der Dialog nichts, dann müssen die Fäuste hoch. Denn sich verprügeln lassen ist nicht die Lösung. Es redet niemand davon das Gegenüber K.O. zu hauen oder sonst was, doch verteidigen, das muss erlaubt sein.........und ist es auch. Man kann auch in der Defensive seinen Mann stehen, also sich zurückziehen ohne sich verprügeln zu lassen. Wenn es geht- dann reden, wenn nicht- dann Konfrontation oder sich vermöbeln lassen. Doch das halte ich für die nicht klügere Entscheidung. Ja......ich denke mal ich weiß wie man sich verteidigt....wenn man gegen einen 25 Jährigen jeden Tag kämpft :'> Die Fragen mich dauernd woher ich die blauen Flecke habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 was kam denn vor? Bin wohl der einzige, der nicht guckt::MfG Rewe ich schaue das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich schaue das auch nicht ich bin nicht allein:biggrin5: nun ja, sicher kommt oben bei news eh ne zusammenfassung, ausserdem sammel ich 3 Spielezeitschriften, ich krieg das alles eh noch mit, wenn auch nicht live sondern später:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich bin nicht allein:biggrin5:nun ja, sicher kommt oben bei news eh ne zusammenfassung, ausserdem sammel ich 3 Spielezeitschriften, ich krieg das alles eh noch mit, wenn auch nicht live sondern später:biggrin5: MfG Rewe ich wusste ja gar nicht, dass es eine Pressekonferenz gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich wusste ja gar nicht, dass es eine Pressekonferenz gibt :'> Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Tod wünschen, macht man doch nicht, niemand hat das verdient, NIEMAND.Themawechsel: Bisher gute Pressekonferenz von Sony Menschen die den Tod verdienen, sind keine Menschen mehr. Und Menschen die töten, werden wie Menschen behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 :'>Mfg rEWE ich lebe anscheinend hinterm Mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich lebe anscheinend hinterm Mond ich lebe weit...oh, äh, in Hamburg:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich lebe weit...oh, äh, in Hamburg:biggrin5:MfG Rewe Du wohnst ja wenigstens in einer Großstadt. In meinen Dorf sind 3000 Einwohner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Du wohnst ja wenigstens in einer Großstadt. In meinen Dorf sind 3000 Einwohner ja, ähm, großstadt^^ 3.000 klingt doch viel:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ja, ähm, großstadt^^3.000 klingt doch viel:biggrin5: MfG Rewe ja, sehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ja, sehr viel wieso...wie viele sind den in Hamburg? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wieso...wie viele sind den in Hamburg?MfG Rewe Warum fragst du mich das? Ich dachte, du wohnst in Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Warum fragst du mich das? Ich dachte, du wohnst in Hamburg ähm, tu ich auch, aber ich zähle doch nicht jeden einzelnen bewohner dort?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ähm, tu ich auch, aber ich zähle doch nicht jeden einzelnen bewohner dort?:'>MfG Rewe glaubst du ich hab die 3000 abgezählt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 glaubst du ich hab die 3000 abgezählt? :'> villeicht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 villeicht?MfG Rewe natürlich, mach immer wenn mir langweilig ist . apropos zählen und langweilig. hast du nicht auch irgendwann deine beiträge gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts