Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du sollst ihn ja auch nicht von dir aus schlagen.

Und dieses Gerede von wegen Gewalt ist keine Lösung mag grundsätzlich Stimmen, stimmt ja auch, doch wenn es zur Gewalt kommt (nicht von dir), dann muss man sich verteidigen.

Und glaube mir, wenn jemand kommt und dich verprügelt, dann bringt dir- so nobel es auch ist- der Dialog nichts, dann müssen die Fäuste hoch.

Denn sich verprügeln lassen ist nicht die Lösung.

Es redet niemand davon das Gegenüber K.O. zu hauen oder sonst was, doch verteidigen, das muss erlaubt sein.........und ist es auch.

Man kann auch in der Defensive seinen Mann stehen, also sich zurückziehen ohne sich verprügeln zu lassen.

Wenn es geht- dann reden, wenn nicht- dann Konfrontation oder sich vermöbeln lassen.

Doch das halte ich für die nicht klügere Entscheidung.

Du sollst ihn ja auch nicht von dir aus schlagen.

Und dieses Gerede von wegen Gewalt ist keine Lösung mag grundsätzlich Stimmen, stimmt ja auch, doch wenn es zur Gewalt kommt (nicht von dir), dann muss man sich verteidigen.

Und glaube mir, wenn jemand kommt und dich verprügelt, dann bringt dir- so nobel es auch ist- der Dialog nichts, dann müssen die Fäuste hoch.

Denn sich verprügeln lassen ist nicht die Lösung.

Es redet niemand davon das Gegenüber K.O. zu hauen oder sonst was, doch verteidigen, das muss erlaubt sein.........und ist es auch.

Man kann auch in der Defensive seinen Mann stehen, also sich zurückziehen ohne sich verprügeln zu lassen.

Wenn es geht- dann reden, wenn nicht- dann Konfrontation oder sich vermöbeln lassen.

Doch das halte ich für die nicht klügere Entscheidung.

Ja......ich denke mal ich weiß wie man sich verteidigt....wenn man gegen einen 25 Jährigen jeden Tag kämpft :xd::'> Die Fragen mich dauernd woher ich die blauen Flecke habe^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...