Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ja, aber er hat ja keinen von euch getötet, vergewaltigt oder so...oder?:skep:

MfG Rewe

Ja.....man muss es so sehen....die Menschen unsere Zeit.....die paar Schläge gegen die Fresse kassieren...und heulen....sind Weicheier......die Menschen die im Krieg gekämpft haben usw....das sind richtige Schmerzen...

Ja.....man muss es so sehen....die Menschen unsere Zeit.....die paar Schläge gegen die Fresse kassieren...und heulen....sind Weicheier......die Menschen die im Krieg gekämpft haben usw....das sind richtige Schmerzen...

okay, aber rumschupsen und töten sind auch schon wieder grundverschiedene Dinge...klar, im blödesten Fall, stürzt der geschupste und schlägt an ner kante mit dem kopf auf und stirbt...

MfG Rewe

okay, aber rumschupsen und töten sind auch schon wieder grundverschiedene Dinge...klar, im blödesten Fall, stürzt der geschupste und schlägt an ner kante mit dem kopf auf und stirbt...

MfG Rewe

Dann....hat derjenige halt Pech

Wenn du einem Menschen den Tod wünscht bzw es sogar machen würdest wärst du nach deiner Logik genau so ein Mensch der das Leben nicht Verdient

Ich wünsche keinem Menschen den Tod.....würde einem auch nicht den Tod antun.....nur diese Menschen die selbst sollten dann schon wissen wieso sie den Tod verdienen würden....

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:45

Ok.....gehen auf ein fröhliches Thema über.....wie gehts euch so? :xd::'>

Ich wünsche keinem Menschen den Tod.....würde einem auch nicht den Tod antun.....nur diese Menschen die selbst sollten dann schon wissen wieso sie den Tod verdienen würden....

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:45

Ok.....gehen auf ein fröhliches Thema über.....wie gehts euch so? :xd::'>

immer noch gut

MfG Rewe

Uhhhh, bei diesem Thema könnte ich was schönees zu schreiben.

Mache es aber nicht weil ich keine Lust habe.

Aber eines noch, mach dem ne klare Ansage, brauchst den nicht zu boxen.

Musst ihm nur die Stirn bieten. Er muss sehen dass du keine Angst hast dich ihm entgegenzustellen.

Dann können zwei Sachen passieren.

1. Er lässt dich in Ruhe und sucht sich einen anderen.

2. Er haut dir sowas von auf die Gusche dass dir Hören und Sehen vergeht.

Doch du hast dich wenigstens gegen ihn behauptet.

Bringt dir für den Moment dann zwar nicht viel, doch sehen das ja auch alle anderen und das könnte eine Signalwirkung haben- entweder dass sich mehrere gegen ihn auflehnen...........oder aber, und das wäre die schlechtere Variante, dass alle noch mehr Angst haben und er weitermacht und sich in seinem Handeln bestätigt fühlt.

Doch solltest du dich nicht rumschubsen lassen. Du musst auch lernen dich zu behaupten, sonst wird dir das im Leben womöglich immer hinderlich im Wege stehen und du bist der den alle ausnutzen.

Denk drüber nach.

Tod wünschen, macht man doch nicht, niemand hat das verdient, NIEMAND.

Themawechsel:

Bisher gute Pressekonferenz von Sony :)

Im ersten Impuls bei unmenschlichen Gewaltakten ist dieser Wunsch nachvollziehbar.

Doch sollte man immer nachdenken und dann solch einen Sachverhalt, in welcher Art und Weise er sich auch immer darstellt, neu bewerten.

Dann sollte man zu einer Entscheidung kommen.

Uhhhh, bei diesem Thema könnte ich was schönees zu schreiben.

Mache es aber nicht weil ich keine Lust habe.

Aber eines noch, mach dem ne klare Ansage, brauchst den nicht zu boxen.

Musst ihm nur die Stirn bieten. Er muss sehen dass du keine Angst hast dich ihm entgegenzustellen.

Dann können zwei Sachen passieren.

1. Er lässt dich in Ruhe und sucht sich einen anderen.

2. Er haut dir sowas von auf die Gusche dass dir Hören und Sehen vergeht.

Doch du hast dich wenigstens gegen ihn behauptet.

Bringt dir für den Moment dann zwar nicht viel, doch sehen das ja auch alle anderen und das könnte eine Signalwirkung haben- entweder dass sich mehrere gegen ihn auflehnen...........oder aber, und das wäre die schlechtere Variante, dass alle noch mehr Angst haben und er weitermacht und sich in seinem Handeln bestätigt fühlt.

Doch solltest du dich nicht rumschubsen lassen. Du musst auch lernen dich zu behaupten, sonst wird dir das im Leben womöglich immer hinderlich im Wege stehen und du bist der den alle ausnutzen.

Denk drüber nach.

Er würde mir ehr in die Fresse hauen.....und ich schätze mal....alle anderen...würden einfach nur zu sehen...weil die keinen Mut haben...bin selbst aber nicht mutig...also sollte ich nicht über die reden.....und außerdem...ich will keine Probleme haben....wenn ich mich wirklich trauen würde...ihn zu schlagen.....würde ich paar Probleme bekommen....in der Schule....und meine Mutter würde dann auch traurig werden....

• Gran Turismo 6 Trailer
  • Vita Preissenkung
  • und irgend so ein anderes Game, Indie-Game

also im moment noch nichts interessantes für mich

GT6 und andere games interessieren mich nicht so und ich hab ne vita, das der preis sinkt, heißt nur, ich hätte sie jetzt billiger kriegen können:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...