Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 also ich wünsche niemanden den tot...okay, ausser der läuft amok oder sowas...MfG Rewe Also.....genau das gleiche....was du meinst....manche verdienen den Tod... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Also.....genau das gleiche....was du meinst....manche verdienen den Tod... ja, aber er hat ja keinen von euch getötet, vergewaltigt oder so...oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ja, aber er hat ja keinen von euch getötet, vergewaltigt oder so...oder?MfG Rewe Ja.....man muss es so sehen....die Menschen unsere Zeit.....die paar Schläge gegen die Fresse kassieren...und heulen....sind Weicheier......die Menschen die im Krieg gekämpft haben usw....das sind richtige Schmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja.....man muss es so sehen....die Menschen unsere Zeit.....die paar Schläge gegen die Fresse kassieren...und heulen....sind Weicheier......die Menschen die im Krieg gekämpft haben usw....das sind richtige Schmerzen... okay, aber rumschupsen und töten sind auch schon wieder grundverschiedene Dinge...klar, im blödesten Fall, stürzt der geschupste und schlägt an ner kante mit dem kopf auf und stirbt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 oh man, über was ihr immer redet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 okay, aber rumschupsen und töten sind auch schon wieder grundverschiedene Dinge...klar, im blödesten Fall, stürzt der geschupste und schlägt an ner kante mit dem kopf auf und stirbt...MfG Rewe Dann....hat derjenige halt Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 oh man, über was ihr immer redet wieso? Wenn man Späße macht, heult ihr rumm, wir sind kindisch jetzt ist es mal was ernsteres und uhr heult wieder rum sorry, ich hab kein skyrim, kann darüber also nichts schreiben:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 oh man, über was ihr immer redet Haste ein besseres Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hahahaha......mache verdienen es zu leben.....manche verdienen den Tod.... Wenn du einem Menschen den Tod wünscht bzw es sogar machen würdest wärst du nach deiner Logik genau so ein Mensch der das Leben nicht Verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wenn du einem Menschen den Tod wünscht bzw es sogar machen würdest wärst du nach deiner Logik genau so ein Mensch der das Leben nicht Verdient Ich wünsche keinem Menschen den Tod.....würde einem auch nicht den Tod antun.....nur diese Menschen die selbst sollten dann schon wissen wieso sie den Tod verdienen würden.... Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:45 Ok.....gehen auf ein fröhliches Thema über.....wie gehts euch so? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich wünsche keinem Menschen den Tod.....würde einem auch nicht den Tod antun.....nur diese Menschen die selbst sollten dann schon wissen wieso sie den Tod verdienen würden.... Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:45 Ok.....gehen auf ein fröhliches Thema über.....wie gehts euch so? :'> immer noch gut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 immer noch gutMfG Rewe Ich merks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich merks woran? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Uhhhh, bei diesem Thema könnte ich was schönees zu schreiben. Mache es aber nicht weil ich keine Lust habe. Aber eines noch, mach dem ne klare Ansage, brauchst den nicht zu boxen. Musst ihm nur die Stirn bieten. Er muss sehen dass du keine Angst hast dich ihm entgegenzustellen. Dann können zwei Sachen passieren. 1. Er lässt dich in Ruhe und sucht sich einen anderen. 2. Er haut dir sowas von auf die Gusche dass dir Hören und Sehen vergeht. Doch du hast dich wenigstens gegen ihn behauptet. Bringt dir für den Moment dann zwar nicht viel, doch sehen das ja auch alle anderen und das könnte eine Signalwirkung haben- entweder dass sich mehrere gegen ihn auflehnen...........oder aber, und das wäre die schlechtere Variante, dass alle noch mehr Angst haben und er weitermacht und sich in seinem Handeln bestätigt fühlt. Doch solltest du dich nicht rumschubsen lassen. Du musst auch lernen dich zu behaupten, sonst wird dir das im Leben womöglich immer hinderlich im Wege stehen und du bist der den alle ausnutzen. Denk drüber nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Tod wünschen, macht man doch nicht, niemand hat das verdient, NIEMAND. Themawechsel: Bisher gute Pressekonferenz von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Tod wünschen, macht man doch nicht, niemand hat das verdient, NIEMAND.Themawechsel: Bisher gute Pressekonferenz von Sony Im ersten Impuls bei unmenschlichen Gewaltakten ist dieser Wunsch nachvollziehbar. Doch sollte man immer nachdenken und dann solch einen Sachverhalt, in welcher Art und Weise er sich auch immer darstellt, neu bewerten. Dann sollte man zu einer Entscheidung kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Tod wünschen, macht man doch nicht, niemand hat das verdient, NIEMAND.Themawechsel: Bisher gute Pressekonferenz von Sony was kam denn vor? Bin wohl der einzige, der nicht guckt:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 was kam denn vor? Bin wohl der einzige, der nicht guckt::MfG Rewe Gran Turismo 6 Trailer Vita Preissenkung und irgend so ein anderes Game, Indie-Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Uhhhh, bei diesem Thema könnte ich was schönees zu schreiben.Mache es aber nicht weil ich keine Lust habe. Aber eines noch, mach dem ne klare Ansage, brauchst den nicht zu boxen. Musst ihm nur die Stirn bieten. Er muss sehen dass du keine Angst hast dich ihm entgegenzustellen. Dann können zwei Sachen passieren. 1. Er lässt dich in Ruhe und sucht sich einen anderen. 2. Er haut dir sowas von auf die Gusche dass dir Hören und Sehen vergeht. Doch du hast dich wenigstens gegen ihn behauptet. Bringt dir für den Moment dann zwar nicht viel, doch sehen das ja auch alle anderen und das könnte eine Signalwirkung haben- entweder dass sich mehrere gegen ihn auflehnen...........oder aber, und das wäre die schlechtere Variante, dass alle noch mehr Angst haben und er weitermacht und sich in seinem Handeln bestätigt fühlt. Doch solltest du dich nicht rumschubsen lassen. Du musst auch lernen dich zu behaupten, sonst wird dir das im Leben womöglich immer hinderlich im Wege stehen und du bist der den alle ausnutzen. Denk drüber nach. Er würde mir ehr in die Fresse hauen.....und ich schätze mal....alle anderen...würden einfach nur zu sehen...weil die keinen Mut haben...bin selbst aber nicht mutig...also sollte ich nicht über die reden.....und außerdem...ich will keine Probleme haben....wenn ich mich wirklich trauen würde...ihn zu schlagen.....würde ich paar Probleme bekommen....in der Schule....und meine Mutter würde dann auch traurig werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Gran Turismo 6 Trailer Vita Preissenkung und irgend so ein anderes Game, Indie-Game also im moment noch nichts interessantes für mich GT6 und andere games interessieren mich nicht so und ich hab ne vita, das der preis sinkt, heißt nur, ich hätte sie jetzt billiger kriegen können:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts