RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Gut es war eine Lüge denn Rewe war es Ich schwöre auf mein tot, ich war das nicht.......ichlebe noch, siehst Romeo? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Gut es war eine Lüge denn Rewe war es LOL, wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 was passiert denn? ausser unterricht und pauseMfG Rewe Da ist so ein Typ...der meint...der kann schwächere rumschubsen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Da ist so ein Typ...der meint...der kann schwächere rumschubsen.... das ist echt mies:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 das ist echt mies:frown:MfG Rewe Ja....ja das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja....ja das ist es und zurück schupsen geht nicht, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 und zurück schupsen geht nicht, oder?MfG Rewe Also.....trau mich so was gar nicht....bin dafür viel zu nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Also.....trau mich so was gar nicht....bin dafür viel zu nett... stimmt, würde ich auch nicht machen...dann kann man höchstens bescheid sagen, ob das was aber bring? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 stimmt, würde ich auch nicht machen...dann kann man höchstens bescheid sagen, ob das was aber bring?MfG Rewe Ne....dann wirds nur schlimmer....der fährt mit mir im gleichen Bus....und sogar im Bus....schubst der mich rum.....am liebsten würde ich dem in die Fresse boxen.....dann auf den Boden werfen...und mit den Knien auf seinen Bauch fallen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ne....dann wirds nur schlimmer....der fährt mit mir im gleichen Bus....und sogar im Bus....schubst der mich rum.....am liebsten würde ich dem in die Fresse boxen.....dann auf den Boden werfen...und mit den Knien auf seinen Bauch fallen lassen... kenn ich, hab da auch ein, den würde ich am liebsten Krankenhaus reif prügeln... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 kenn ich, hab da auch ein, den würde ich am liebsten Krankenhaus reif prügeln...MfG Rewe Ja....und irgendwie ist das komischte....er ist in einer anderen Klasse....ich kenne ihn nur vom aussehen...und ich habe ihm nichts getan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja....und irgendwie ist das komischte....er ist in einer anderen Klasse....ich kenne ihn nur vom aussehen...und ich habe ihm nichts getan.... Solchen Leuten ist es egal, wenn sie ärgern...so lange sie nicht stärker sind, machen die weiter, da kann man leider nichts machen:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Solchen Leuten ist es egal, wenn sie ärgern...so lange sie nicht stärker sind, machen die weiter, da kann man leider nichts machen:frown:MfG Rewe Ja,außer halt zurückschlagen.....aber traue mich sowas nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja,außer halt zurückschlagen.....aber traue mich sowas nicht... wenn du nicht gerade deutlich stärker bist, macht es die Sache eh nur schlimmer...und selbst wenn du stärker bist...wenns zu heftig wird, kommt der sicher mit Freunden oder so und dann hasst du die A-Karte gezogen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wenn du nicht gerade deutlich stärker bist, macht es die Sache eh nur schlimmer...und selbst wenn du stärker bist...wenns zu heftig wird, kommt der sicher mit Freunden oder so und dann hasst du die A-Karte gezogenMfG Rewe Dann komme ich mit meinem großen Bro 6 Jahre Kickboxen....4 Jahre Training.....mehr muss ich nicht sagen^^.....aber das wäre irgendwie Feige....ach und der ist zwar stärker als ich.....aber wenn ich den Moment der Überraschung auf meiner Seite habe...ist der gearsc..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Dann komme ich mit meinem großen Bro 6 Jahre Kickboxen....4 Jahre Training.....mehr muss ich nicht sagen^^.....aber das wäre irgendwie Feige....ach und der ist zwar stärker als ich.....aber wenn ich den Moment der Überraschung auf meiner Seite habe...ist der gearsc..... schreiend vom dach auf ihn springen? DAS wäre ne überraschung:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 schreiend vom dach auf ihn springen? DAS wäre ne überraschung:biggrin5:MfG Rewe Ne meinte jetzt: Von hinten kommen,die Beine wegziehen,mit den Knien in seinen Bauch fallen lassen...dann hat der erstmal keine Luft....da könnte der sogar sterben.....und dann ist der ja handlungnsunfähig....da schlage ich mit den Fäusten,dem in Fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ne meinte jetzt: Von hinten kommen,die Beine wegziehen,mit den Knien in seinen Bauch fallen lassen...dann hat der erstmal keine Luft....da könnte der sogar sterben.....und dann ist der ja handlungnsunfähig....da schlage ich mit den Fäusten,dem in Fresse und wenn das passiert, dann hast du ganz schnell ein Problem...und nicht nur mit der Schule, dann kommst du auf jeden in den Knast, wegen mord...oder falls er überlebt, wegen versuchten mordes...dann kann er dir zwar nichts mehr antun, aber dafür im knast? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 und wenn das passiert, dann hast du ganz schnell ein Problem...und nicht nur mit der Schule, dann kommst du auf jeden in den Knast, wegen mord...oder falls er überlebt, wegen versuchten mordes...dann kann er dir zwar nichts mehr antun, aber dafür im knast?MfG Rewe Hahahaha......mache verdienen es zu leben.....manche verdienen den Tod.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hahahaha......mache verdienen es zu leben.....manche verdienen den Tod.... also ich wünsche niemanden den tot...okay, ausser der läuft amok oder sowas... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts