Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

stimmt, würde ich auch nicht machen...dann kann man höchstens bescheid sagen, ob das was aber bring?

MfG Rewe

Ne....dann wirds nur schlimmer....der fährt mit mir im gleichen Bus....und sogar im Bus....schubst der mich rum.....am liebsten würde ich dem in die Fresse boxen.....dann auf den Boden werfen...und mit den Knien auf seinen Bauch fallen lassen...

Ne....dann wirds nur schlimmer....der fährt mit mir im gleichen Bus....und sogar im Bus....schubst der mich rum.....am liebsten würde ich dem in die Fresse boxen.....dann auf den Boden werfen...und mit den Knien auf seinen Bauch fallen lassen...

kenn ich, hab da auch ein, den würde ich am liebsten Krankenhaus reif prügeln...

MfG Rewe

kenn ich, hab da auch ein, den würde ich am liebsten Krankenhaus reif prügeln...

MfG Rewe

Ja....und irgendwie ist das komischte....er ist in einer anderen Klasse....ich kenne ihn nur vom aussehen...und ich habe ihm nichts getan....

Solchen Leuten ist es egal, wenn sie ärgern...so lange sie nicht stärker sind, machen die weiter, da kann man leider nichts machen:frown:

MfG Rewe

Ja,außer halt zurückschlagen.....aber traue mich sowas nicht...

wenn du nicht gerade deutlich stärker bist, macht es die Sache eh nur schlimmer...und selbst wenn du stärker bist...wenns zu heftig wird, kommt der sicher mit Freunden oder so und dann hasst du die A-Karte gezogen

MfG Rewe

Dann komme ich mit meinem großen Bro :dozey: 6 Jahre Kickboxen....4 Jahre Training.....mehr muss ich nicht sagen^^.....aber das wäre irgendwie Feige....ach und der ist zwar stärker als ich.....aber wenn ich den Moment der Überraschung auf meiner Seite habe...ist der gearsc.....

Dann komme ich mit meinem großen Bro :dozey: 6 Jahre Kickboxen....4 Jahre Training.....mehr muss ich nicht sagen^^.....aber das wäre irgendwie Feige....ach und der ist zwar stärker als ich.....aber wenn ich den Moment der Überraschung auf meiner Seite habe...ist der gearsc.....

schreiend vom dach auf ihn springen? DAS wäre ne überraschung:biggrin5:

MfG Rewe

schreiend vom dach auf ihn springen? DAS wäre ne überraschung:biggrin5:

MfG Rewe

Ne meinte jetzt: Von hinten kommen,die Beine wegziehen,mit den Knien in seinen Bauch fallen lassen...dann hat der erstmal keine Luft....da könnte der sogar sterben.....und dann ist der ja handlungnsunfähig....da schlage ich mit den Fäusten,dem in Fresse

Ne meinte jetzt: Von hinten kommen,die Beine wegziehen,mit den Knien in seinen Bauch fallen lassen...dann hat der erstmal keine Luft....da könnte der sogar sterben.....und dann ist der ja handlungnsunfähig....da schlage ich mit den Fäusten,dem in Fresse

und wenn das passiert, dann hast du ganz schnell ein Problem...und nicht nur mit der Schule, dann kommst du auf jeden in den Knast, wegen mord...oder falls er überlebt, wegen versuchten mordes...dann kann er dir zwar nichts mehr antun, aber dafür im knast?

MfG Rewe

und wenn das passiert, dann hast du ganz schnell ein Problem...und nicht nur mit der Schule, dann kommst du auf jeden in den Knast, wegen mord...oder falls er überlebt, wegen versuchten mordes...dann kann er dir zwar nichts mehr antun, aber dafür im knast?

MfG Rewe

Hahahaha......mache verdienen es zu leben.....manche verdienen den Tod....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...