Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Und wo kann man sich das anschauen? Schau mal in den Thread da ist ein Link zum Livestream https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/115257-sony-pressekonferenz-am-20-08-um-19-00-uhr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ah ok, danke dir. Wollte demnächst unter die Dusche. Ich glaube, das muß jetzt warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hay......und wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hay......und wie gehts euch so? gut und dir? MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ah ok, danke dir. Wollte demnächst unter die Dusche. Ich glaube, das muß jetzt warten. Wenn du die letzten 4 Monate darauf verzichten konntest kannst du es nun auch noch die paar Stunden aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wenn du die letzten 4 Monate darauf verzichten konntest kannst du es nun auch noch die paar Stunden aushalten Jetzt machst du mir aber Angst. Hast du wirklich eine Kamera bei mir installiert oder woher weißt du das, daß ich mich seit vier Monaten nicht gewaschen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Jetzt machst du mir aber Angst. Hast du wirklich eine Kamera bei mir installiert oder woher weißt du das, daß ich mich seit vier Monaten nicht gewaschen hab? was? äh... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Jetzt machst du mir aber Angst. Hast du wirklich eine Kamera bei mir installiert oder woher weißt du das, daß ich mich seit vier Monaten nicht gewaschen hab? Ich doch schon Ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich doch schon Ja gesagt Ich dachte, das ist nur ein Joke. Aber als du das vorhin erwähnt hast, war mir klar, daß es wohl doch nicht so ist? Dann hast du die Kamera schon deutlich länger als vier Monate bei mir, oder? Wie lange denn? Und was hast du bisher alles gesehen? Bestimmt den kleinen Romeo auch, oder? Und jetzt macht ihr euch sicherlich lustig darüber. Oh wie cool ihr doch seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich dachte, das ist nur ein Joke. Aber als du das vorhin erwähnt hast, war mir klar, daß es wohl doch nicht so ist? Dann hast du die Kamera schon deutlich länger als vier Monate bei mir, oder? Wie lange denn? Und was hast du bisher alles gesehen? Bestimmt den kleinen Romeo auch, oder? Und jetzt macht ihr euch sicherlich lustig darüber. Oh wie cool ihr doch seid. Wieso sollte ich mich drüber lustig machen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich doch schon Ja gesagt Man warum Vergesse ich heute die ganze Zeit irgendwelche Wörter? In den Satz sollte noch hab rein Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:48 Ich dachte, das ist nur ein Joke. Aber als du das vorhin erwähnt hast, war mir klar, daß es wohl doch nicht so ist? Dann hast du die Kamera schon deutlich länger als vier Monate bei mir, oder? Wie lange denn? Und was hast du bisher alles gesehen? Bestimmt den kleinen Romeo auch, oder? Und jetzt macht ihr euch sicherlich lustig darüber. Oh wie cool ihr doch seid. Gut ich sag es dir wer der Anführer ist. Er heißt MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich dachte, das ist nur ein Joke. Aber als du das vorhin erwähnt hast, war mir klar, daß es wohl doch nicht so ist? Dann hast du die Kamera schon deutlich länger als vier Monate bei mir, oder? Wie lange denn? Und was hast du bisher alles gesehen? Bestimmt den kleinen Romeo auch, oder? Und jetzt macht ihr euch sicherlich lustig darüber. Oh wie cool ihr doch seid. Den kleinen Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 gut und dir?MfG REWE Gut....mir gehts gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Gut....mir gehts gut freut mich...wie ist schule? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 freut mich...wie ist schule? MfG Rewe ....blöd...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ....blöd...... dachte ich mir MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Man warum Vergesse ich heute die ganze Zeit irgendwelche Wörter? In den Satz sollte noch hab rein Ausnahmsweise hab ich es aber diesmal verstanden. Gut ich sag es dir wer der Anführer ist. Er heißt MadaraSasuke Das ist ein Schock für mich. Das kann doch nicht sein, du lügst doch, oder? Der jüngste, kleinste, süßeste, netteste, putzigste User hier im Forum ist der Boss eurer Hackerbande? Boah, jetzt hat es mir aber gewaltig die Sprache verschlagen. Ich bin enttäuscht, wirklich sehr enttäsucht. Aber wieso denn so eine hinterhältige Tat? Wollte er unbedingt sehen, wie klein der kleine Romeo wirklich ist? Er hätte doch nur fragen müssen? Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:57 Den kleinen Romeo? Ja doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 dachte ich mirMfG Rewe Ja..die Schule selbst ist net blöd.....da habe ich wenigstens was zu tun....nur was in der Schule passiert....nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja..die Schule selbst ist net blöd.....da habe ich wenigstens was zu tun....nur was in der Schule passiert....nervt was passiert denn? ausser unterricht und pause MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ausnahmsweise hab ich es aber diesmal verstanden. Das ist ein Schock für mich. Das kann doch nicht sein, du lügst doch, oder? Der jüngste, kleinste, süßeste, netteste, putzigste User hier im Forum ist der Boss eurer Hackerbande? Boah, jetzt hat es mir aber gewaltig die Sprache verschlagen. Ich bin enttäuscht, wirklich sehr enttäsucht. Aber wieso denn so eine hinterhältige Tat? Wollte er unbedingt sehen, wie klein der kleine Romeo wirklich ist? Er hätte doch nur fragen müssen? Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:57 Ja doch Gut es war eine Lüge denn Rewe war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts