Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn du die letzten 4 Monate darauf verzichten konntest kannst du es nun auch noch die paar Stunden aushalten :biggrin5:

Jetzt machst du mir aber Angst. :eek6:

Hast du wirklich eine Kamera bei mir installiert oder woher weißt du das, daß ich mich seit vier Monaten nicht gewaschen hab? :eek6:

Ich doch schon Ja gesagt

Ich dachte, das ist nur ein Joke. :frown:

Aber als du das vorhin erwähnt hast, war mir klar, daß es wohl doch nicht so ist? Dann hast du die Kamera schon deutlich länger als vier Monate bei mir, oder? Wie lange denn? Und was hast du bisher alles gesehen? Bestimmt den kleinen Romeo auch, oder? Und jetzt macht ihr euch sicherlich lustig darüber. Oh wie cool ihr doch seid. :dozey:

Aber als du das vorhin erwähnt hast, war mir klar, daß es wohl doch nicht so ist? Dann hast du die Kamera schon deutlich länger als vier Monate bei mir, oder? Wie lange denn? Und was hast du bisher alles gesehen? Bestimmt den kleinen Romeo auch, oder? Und jetzt macht ihr euch sicherlich lustig darüber. Oh wie cool ihr doch seid. :dozey:

Wieso sollte ich mich drüber lustig machen?

MfG Rewe

Ich doch schon Ja gesagt

Man warum Vergesse ich heute die ganze Zeit irgendwelche Wörter?

In den Satz sollte noch hab rein :dozey:

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:48

Gut ich sag es dir wer der Anführer ist. Er heißt MadaraSasuke

Den kleinen Romeo? :biggrin5:

Man warum Vergesse ich heute die ganze Zeit irgendwelche Wörter?

In den Satz sollte noch hab rein :dozey:

Ausnahmsweise hab ich es aber diesmal verstanden. :biggrin5:

Gut ich sag es dir wer der Anführer ist. Er heißt MadaraSasuke

Das ist ein Schock für mich. :eek6:

Das kann doch nicht sein, du lügst doch, oder? Der jüngste, kleinste, süßeste, netteste, putzigste User hier im Forum ist der Boss eurer Hackerbande? :eek6:

Boah, jetzt hat es mir aber gewaltig die Sprache verschlagen. :eek6:

Ich bin enttäuscht, wirklich sehr enttäsucht. :frown:

Aber wieso denn so eine hinterhältige Tat? Wollte er unbedingt sehen, wie klein der kleine Romeo wirklich ist? Er hätte doch nur fragen müssen? :dozey:

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 18:57

Den kleinen Romeo? :biggrin5:

Ja doch :frown:

Ausnahmsweise hab ich es aber diesmal verstanden. :biggrin5:

Das ist ein Schock für mich. :eek6:

Das kann doch nicht sein, du lügst doch, oder? Der jüngste, kleinste, süßeste, netteste, putzigste User hier im Forum ist der Boss eurer Hackerbande? :eek6:

Boah, jetzt hat es mir aber gewaltig die Sprache verschlagen. :eek6:

Ich bin enttäuscht, wirklich sehr enttäsucht. :frown:

Aber wieso denn so eine hinterhältige Tat? Wollte er unbedingt sehen, wie klein der kleine Romeo wirklich ist? Er hätte doch nur fragen müssen? :dozey:

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 18:57

Ja doch :frown:

Gut es war eine Lüge

denn

Rewe war es

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...