RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 egal, dann machen wir das ohne End Game heute abend kommt erstmal Monopoly dran ich geh wohl auch gleich zocken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Natürlich, das auch! Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:19 Ist der weise Matzn etwa schon im Bett? Ja das war er schon. Mußt du aber nicht. Hab schon genug im Filmthread gelesen und bin froh, das nicht mehr tun zu müssen. Ich hab meinen eigenen, vielleicht auch schrägen Filmgeschmack und daran wird kein Experte etwas ändern können. Gemeint sind viel mehr einige Leute aus meiner Gegend. Da fällt mir spontan ein, wie mir "Hero" vor einigen Jahren so gut gefallen hat und keine Sau fand den gut. Dennoch kann man nicht sagen, daß der Streifen schlecht ist. Einzig Uwe Boll Filme sind schlecht. Das kann man ganz klar sagen. Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:39 Dann hast du aber bei meinem Notebook Pech gehabt. Ich hab nämlich die Cam zugeklebt! Ja das kann man ganz klar sagen:D. Ja gut, dann geht doch alle. Lasst mich hier ganz alleine. Ich lasse dich nicht alleine, muss aber auch meinen beruflichen Pflichten nachkommen. Und ich bin wegen Skyrim zum Suchti mutiert. Ich kann echt nicht aufhören, Skyrim zu zocken. Wollte noch meine Zeitschrift lesen, einige Filme anschauen, aber nein, ich muß ständig Skyrim weiterzocken. Hab ich dir zuviel versprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 die fehlen mir noch wobei ich Hilfe brauche, Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben Army of Two Alle Co-op-Missionen auf "Schwierig" abgeschlossen Ninjas In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben Geschmückt Je eins aller im Spiel vorhandenen Ordensbänder erhalten Versorgungs-Effizienz Alle 4 "Support Efficiency"-Ordensbänder erhalten Colonel Rang 45 erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 mir fehlen nur die ersten beiden, können wir ja irgendwann ja mal machen Ich geh jetzt zocken, bis später^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 viel erfolg, ich klinke mich auch mal fürs erste aus, bis später zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 bis später MfG Rewe PS:Jetzt bin ich wirklich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hab ich dir zuviel versprochen? Ist echt ein Wahnsinnsspiel. Hab heute wieder bis um halb 8 gezockt. Hab gerade eben aber doch noch meine Zeitschrift etwas lesen können. Rate mal, um welches Spiel es da für mich hauptsächlich ging? Genau! The Elder Scrolls Online! Ich glaube, das wird mein erstes Langzeitspiel sein. Sonst bin ich ja kein Freund von WoW-Spielen aber bei TES mache ich gerne ne Ausnahme. Ich freue mich jetzt schon riesig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Max Panye wird wohl noch bisschen daueren Und mit dem Bafög darf ich jetzt auch wieder rumscheißen, weil die Deppen von Beamten es nicht mal auf die Reihe kriegen, die richtigen Zahlen in den PC einzutippen Kommen und gehen? Manche können aber nicht gehen, auch wenn sie es wollen würden. Hat was mit Abhängigheit zu tun. Der Spam-Thread ist ne Droge. Ja, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Fertig mit zocken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Und ich mach gleich wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Und ich mach gleich wieder weiter dann viel Spaß^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Rewe, schau mal meine BF3 Stats in der Signatur an, 13 Sterne auf der AK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Rewe, schau mal meine BF3 Stats in der Signatur an, 13 Sterne auf der AK ich weiß gerade nicht, wo ich sterne habe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bald kommt die Sony Pressekonferenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bald kommt die Sony Pressekonferenz Wann genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bald kommt die Sony Pressekonferenz Joa 19:00 Uhr Dann wissen wir den Release und die Planung kann vollendet werden Leider muss die PS4 noch auf mich warten, ihr wisst ja warum, muss ich ja jetzt nicht nochmal erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Joa 19:00 UhrDann wissen wir den Release und die Planung kann vollendet werden Leider muss die PS4 noch auf mich warten, ihr wisst ja warum, muss ich ja jetzt nicht nochmal erwähnen ich muss auch warten...brauch ja erstmal ein HD-Fehrnseher und GTAV und MGSV werden zu 100% auch geholt, alles andere kommt danach MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wann genau? Um 19:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Um 19:00 Uhr Und wo kann man sich das anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 mich interessiert die gar nicht so, wie gesagt, bis ich alles habe ist die draussen...in november oder dezember oder sogar januar MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts