Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Achso die Platin ist Call of Duty Modern Warfare 2. So und nun haben wir 3 Nathan´s und einen Nate von dem ich immer noch nicht weiß wer das sein soll ICh kenne einen Nate 57 aber ich glaub der ist nicht gemeint Sag mal, was hast du denn mit Nate? Wer hat denn Nate erwähnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ok ich geh mal lohnt sich grad einfach nicht hab zu schlechtes netz okay, bye:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich schaff es auch den heli in der luft zu behalten für die eine mission...MfG Rewe das ist ja noch einfach mir bereiten die Missionen mit dem ,,gleichzeitig" erschießen Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hier, dass nenne ich einen wahren Gamer. Gaming ist kein Hobby mehr, Gaming ist ein Lebensstil 8000 Spielstunden hat der Alte, krass Video: So bin ich auch noch im hohen Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wieso, wanderst du aus, oder beherrscht GTA deine Welt Ich sag nur, Adamantium! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Siehst du Romeo? ich hab mal gesehen, das es tatsächlich mehr hier gibts...aber nicht im spam-threadich glaub, er meint mich, da ich auf seine frage geantwortet habe, die an nate gerichtet war:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 das ist ja noch einfach mir bereiten die Missionen mit dem ,,gleichzeitig" erschießen Sorgen ach ja, die...mir fehlt immer noch die2.sniper-mission ohne endeckung zu beenden:cry2: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:56 Siehst du Romeo? ich sage immer nate zu nathan, da die das oft in uncharted auch machen, hoffe habe dich nicht verwirrt^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusamm wenn mein headsat dann nicht gerade zu laut, zu leise oder mehr rauschen statt reden ist...oder gar nicht geht... sind auch die einzigen 2 trophys dort, dann hätte ich platin nr.16:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 na also, 2 Fliegen mit einer klappe. muss mich da noch etwas im Rang hocharbeiten, das sollte aber kein Problem sein da man bei den ganzen Add-ons weitere Trophys abgreifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Siehst du Romeo? Ach jetzt verstehe ich dich. Das hab ich gar nicht gesehen oder nicht so richtig wahrgenommen. Aber das hätte doch klar sein sollen, oder? In Uncharted wird er doch auch so genannt. Ach Mensch, daß du es auch immer verkomplizieren mußt. hab ich schon erwähnt, daß ich heute wieder ganz besonders witzig bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 na also, 2 Fliegen mit einer klappe.muss mich da noch etwas im Rang hocharbeiten, das sollte aber kein Problem sein da man bei den ganzen Add-ons weitere Trophys abgreifen kann. Rang 45? Das hab ich in den Ferien geschafft:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 na also, 2 Fliegen mit einer klappe.muss mich da noch etwas im Rang hocharbeiten, das sollte aber kein Problem sein da man bei den ganzen Add-ons weitere Trophys abgreifen kann. Man muss aber Können besitzen, um in Battlefield 3 klar zu kommen, Anfänger sehen dort kein Stich, dass ist dort Profiarbeit Genauso wie Mass Effect 3 Multiplayer oder Dead Space Hardcore, du musst auf höheren Pfaden wandeln Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:02 @rewejop @rob danke für die Vorstellung, aber eins muss ich im vorraus sagen, Wie kann man sich nur Playstation Home antun ? Tut mir leid Rob, wo bleibt mein benehmen, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, also: Ich bin Wormel 11-facher Platinträger Goldträger Trophäenstufe bald 50-Gamer . . . usw. Zusatz: Wormel, der einzige Wormel ohne Worms Platintrophäe Auf gutes miteinander hier Man liest und schreibt sich, wir alle hier im Forum haben was auf den Kasten Jeder hat sein Spezialgebiet was Games betrifft wo wir beim thema games sind, kann hier jemand Battlefield spielen, brauche da noch die Koop Trophäen, habe nur niemand fähiges dazu gefunden Gute Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 alles kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 alles kein Problem ich kann ja auch so in MP spielen, finde mit freunde ist es leichter als ganz alleine:smile: und bis GTAV hab ich eh nichts neues zum zocken:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ja, ich bin ein freund des Headsets, hebt den Spielspaß meines erachtens um 50% ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ja, ich bin ein freund des Headsets, hebt den Spielspaß meines erachtens um 50% ! früher hatte ich kein und konnte auch solo online spielen, aber heute gehts zumindestens mit ein freund einfach nicht mehr wenn ich alleine spiele hab ich nach 2-3 match schon kein bock mehr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ja das kenne ich, aber Solospielen hat dort auch seine Vorteile, müsste mir eventuell noch das End Game DLC holen, aber ob sich das vor BF4 noch lohnt ist die Große Frage, wollte nach der Platin damit abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ja das kenne ich, aber Solospielen hat dort auch seine Vorteile,müsste mir eventuell noch das End Game DLC holen, aber ob sich das vor BF4 noch lohnt ist die Große Frage, wollte nach der Platin damit abschließen end game hab ich aber nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 egal, dann machen wir das ohne End Game heute abend kommt erstmal Monopoly dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts