Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Achso die Platin ist Call of Duty Modern Warfare 2. So und nun haben wir 3 Nathan´s und einen Nate von dem ich immer noch nicht weiß wer das sein soll :confused5: ICh kenne einen Nate 57 aber ich glaub der ist nicht gemeint :willy_nilly:

Sag mal, was hast du denn mit Nate? Wer hat denn Nate erwähnt? :eek6:

das ist ja noch einfach :redface: mir bereiten die Missionen mit dem ,,gleichzeitig" erschießen Sorgen :)

ach ja, die...mir fehlt immer noch die2.sniper-mission ohne endeckung zu beenden:cry2:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:56

Siehst du Romeo?

ich sage immer nate zu nathan, da die das oft in uncharted auch machen, hoffe habe dich nicht verwirrt^^

MfG Rewe

Siehst du Romeo?

Ach jetzt verstehe ich dich. Das hab ich gar nicht gesehen oder nicht so richtig wahrgenommen. Aber das hätte doch klar sein sollen, oder? In Uncharted wird er doch auch so genannt. Ach Mensch, daß du es auch immer verkomplizieren mußt. :dozey:

hab ich schon erwähnt, daß ich heute wieder ganz besonders witzig bin? :biggrin5:

na also, 2 Fliegen mit einer klappe.

muss mich da noch etwas im Rang hocharbeiten, das sollte aber kein Problem sein da man bei den ganzen Add-ons weitere Trophys abgreifen kann.

Man muss aber Können besitzen, um in Battlefield 3 klar zu kommen, Anfänger sehen dort kein Stich, dass ist dort Profiarbeit :J:

Genauso wie Mass Effect 3 Multiplayer oder Dead Space Hardcore, du musst auf höheren Pfaden wandeln :J:

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:02

@rewe

jop

@rob

danke für die Vorstellung, aber eins muss ich im vorraus sagen,

Wie kann man sich nur Playstation Home antun ? :biggrin5:

Tut mir leid Rob, wo bleibt mein benehmen, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, also:

Ich bin Wormel

11-facher Platinträger

• Goldträger
  • Trophäenstufe bald 50-Gamer :drool5:

.

.

.

usw.

Zusatz: Wormel, der einzige Wormel ohne Worms Platintrophäe aiwebs008.gif

Auf gutes miteinander hier :)

Man liest und schreibt sich, wir alle hier im Forum haben was auf den Kasten :)

Jeder hat sein Spezialgebiet was Games betrifft

wo wir beim thema games sind, kann hier jemand Battlefield spielen, brauche da noch die Koop Trophäen, habe nur niemand fähiges dazu gefunden :mad1:

Gute Vorstellung :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...