RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 gibt es etwa zu Nathan`s hier? ich hab mal gesehen, das es tatsächlich mehr hier gibts...aber nicht im spam-thread ich glaub, er meint mich, da ich auf seine frage geantwortet habe, die an nate gerichtet war:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Woher hast du das? Wollte mir eigentlich irgendwann auch die PtDE holen, weil ich Dark Souls nochmal durchzocken will. Ich meine, wenn ich es in diesem Leben noch schaffe. Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:35 Und ich dachte, es gibt nur ein Nathan hier im Thread. hab ich bei uns im müller entdeckt für 20 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hö? Was wollen du von mir? Oh sollte natürlich zwei heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 mein handy-internet ist grade extrem schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Und wer soll den nun Nate sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 mein handy-internet ist grade extrem schnell sarkasmus? Ich frage lieber nach, bisher hab ich auf sarkasmus eher falsch eagiert, das will ich nicht wiederholen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hab ich bei uns im müller entdeckt für 20 euro OK dann muß ich da auch mal vorbeischauen. Oh sollte natürlich zwei heißen OK jetzt wirds schon etwas klarer. Aber die Antwort hast du ja bereits bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 sarkasmus? Ich frage lieber nach, bisher hab ich auf sarkasmus eher falsch eagiert, das will ich nicht wiederholen...MfG Rewe richtig erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 @rewe jop @rob danke für die Vorstellung, aber eins muss ich im vorraus sagen, Wie kann man sich nur Playstation Home antun ? Tut mir leid Rob, wo bleibt mein benehmen, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, also: Ich bin Wormel 11-facher Platinträger Goldträger Trophäenstufe bald 50-Gamer . . . usw. Zusatz: Wormel, der einzige Wormel ohne Worms Platintrophäe Auf gutes miteinander hier Man liest und schreibt sich, wir alle hier im Forum haben was auf den Kasten Jeder hat sein Spezialgebiet was Games betrifft wo wir beim thema games sind, kann hier jemand Battlefield spielen, brauche da noch die Koop Trophäen, habe nur niemand fähiges dazu gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 richtig erkannt oh gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Und wer soll den nun Nate sein ? Und ich dachte, ICH hab ne extrem lange Leitung. Du könntest mir aber locker Konkurrenz machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 @rewejop @rob danke für die Vorstellung, aber eins muss ich im vorraus sagen, Wie kann man sich nur Playstation Home antun ? Tut mir leid Rob, wo bleibt mein benehmen, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, also: Ich bin Wormel 11-facher Platinträger Goldträger Trophäenstufe bald 50-Gamer . . . usw. Zusatz: Wormel, der einzige Wormel ohne Worms Platintrophäe Auf gutes miteinander hier Man liest und schreibt sich, wir alle hier im Forum haben was auf den Kasten Jeder hat sein Spezialgebiet was Games betrifft wo wir beim thema games sind, kann hier jemand Battlefield spielen, brauche da noch die Koop Trophäen, habe nur niemand fähiges dazu gefunden Ich könnte helfen, mir fehlen aber noch alle auf schwer:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wäre ich auch dabei, aber geb mir noch ein bisschen Zeit, BF steht erstmal noch etwas hinten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wäre ich auch dabei, aber geb mir noch ein bisschen Zeit, BF steht erstmal noch etwas hinten an ich hab in der Woche eh nur zwischen 16-18 Zeit, am WE natürlich mehr^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wo wir beim thema games sind, kann hier jemand Battlefield spielen, brauche da noch die Koop Trophäen, habe nur niemand fähiges dazu gefunden Ich könnte mit aushelfen bei Battlefield 3. Ich kann mit meiner AK und meiner Kanone gut umgehen, muss nur aufpassen, dass sie nicht zu früh los geht Kann aber nur noch bis 17. September helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 OK dann muß ich da auch mal vorbeischauen.OK jetzt wirds schon etwas klarer. Aber die Antwort hast du ja bereits bekommen. Achso die Platin ist Call of Duty Modern Warfare 2. So und nun haben wir 3 Nathan´s und einen Nate von dem ich immer noch nicht weiß wer das sein soll ICh kenne einen Nate 57 aber ich glaub der ist nicht gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wieso, wanderst du aus, oder beherrscht GTA deine Welt das sollten wir hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wieso, wanderst du aus, oder beherrscht GTA deine Welt das sollten wir hinbekommen ich schaff es auch den heli in der luft zu behalten für die eine mission... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wieso, wanderst du aus, oder beherrscht GTA deine Welt das sollten wir hinbekommen GTA V beherrscht mich dann, extrem sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ok ich geh mal lohnt sich grad einfach nicht hab zu schlechtes netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts