Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bist du 75 Geboren? Nein, natürlich nicht! So alt kann doch hier niemand sein. Er müßte ja dann im Ü30-Thread sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ganz knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Rewe´s Leben: Morgens Aufstehen,Kurz Forum vollspammen,Zum Praktikum gehen,wieder nach Hause,Forum vollspammen... du hast zocken und nebenbei TV gucken vergessen:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ach dann meintest du die Prepare to Die Edition? weil die ursprüngliche LE hab ich mir geholt und da gabs ja noch kein PtD. ok keine ahnung ist zwar prepare aber halt mit sau viel zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich brauch wahrscheinlich einen ganzen tag um zur gamescom zu kommen Hey Nathan, welche Platin ist das ganz oben rechts? Bei dir im Tropybanner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 du hast zocken und nebenbei TV gucken vergessen:dozey:MfG Rewe Multitasking^^ Fernsehn,Zocken,Forum vollspammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 seh ich auf meinem Profilbild etwa wie 38 aus? naja ok , fast zumindest fühle ich mich schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hey Nathan, welche Platin ist das ganz oben rechts? Bei dir im Tropybanner. Call of Duty Modern Warfare 2 Multitasking^^ Fernsehn,Zocken,Forum vollspammen nicht gleichzeitig:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ok keine ahnung ist zwar prepare aber halt mit sau viel zeug Woher hast du das? Wollte mir eigentlich irgendwann auch die PtDE holen, weil ich Dark Souls nochmal durchzocken will. Ich meine, wenn ich es in diesem Leben noch schaffe. Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:35 Und ich dachte, es gibt nur ein Nathan hier im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Call of Duty Modern Warfare 2nicht gleichzeitig:biggrin5: MfG Rewe Ok.....das würde ich jetzt auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Nein, natürlich nicht! So alt kann doch hier niemand sein. Er müßte ja dann im Ü30-Thread sein. Doch du bist so Alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ok.....das würde ich jetzt auch sagen tv und forum, ja aber wenn ich zocke, ist das forum aus;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 seh ich auf meinem Profilbild etwa wie 38 aus? naja ok , fast zumindest fühle ich mich schon so Nö aber man kann ja nicht so viel auf dem Bild erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Doch du bist so Alt WER HAT DAS GESAGT? Das ist eine Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüge! Ich bin doch erst 9..... ......geistig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 eher gemobbt mit meinen lausigen 33,5% Tut mir leid Wormel, wo bleibt mein benehmen, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, also: Ich bin Rob 25-facher Platinträger 274-facher Goldträger Trophäenstufe 24-Gamer Leader der Forenkneipe hier im Forum Leader einer Rockstar Games Social Club Crew Besitzer eines PlayStation Home Clubs Mitglied in 4 PlayStation Home Clubs Besitzer von 10 Apartments in PlayStation Home Colonel 33 in Battlefield mit großer Ak-Erfahrung guter Call of Duty Gamer . . . usw. Zusatz: Rob, der Schlächter von Transsilvanien Auf gutes miteinander hier Man liest und schreibt sich, wir alle hier im Forum haben was auf den Kasten Jeder hat sein Spezialgebiet was Games betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Nö aber man kann ja nicht so viel auf dem Bild erkennen das ist Sinn der Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 tv und forum, jaaber wenn ich zocke, ist das forum aus;) MfG Rewe So bin jetzt zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 das ist Sinn der Sache ach das bist du? MfG Rewe Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 15:39 So bin jetzt zocken.... also bis in 5min. wieder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Woher hast du das? Wollte mir eigentlich irgendwann auch die PtDE holen, weil ich Dark Souls nochmal durchzocken will. Ich meine, wenn ich es in diesem Leben noch schaffe. Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:35 Und ich dachte, es gibt nur ein Nathan hier im Thread. gibt es etwa zu Nathan`s hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 gibt es etwa zu Nathan`s hier? Hö? Was wollen du von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts