Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 war nicht toll?MfG Rewe Ne.......grad kein Bock...gehabt...Ich kann keine 24 Tage mehr warten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich merk schon, ihr schreibt so schnell, dass ich noch nichmals auf ,,Aktualisieren" klicken muss ich kanns halt^^ Jahrelange Erfahrung^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hey leute Hey Nathan, COD GHOSTS gibt es auf der Gamescom für die ersten 500 geschenkt, die Hardened Dings Dums oder wie die heißt, auf geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ne.......grad kein Bock...gehabt...Ich kann keine 24 Tage mehr warten..... nimm meine zeitmaschine:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 nimm meine zeitmaschine:biggrin5:MfG Rewe Wo??? Her damit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 jetzt werde ich schon gemustert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich merk schon, ihr schreibt so schnell, dass ich noch nichmals auf ,,Aktualisieren" klicken muss Daran MUSST du dich gewöhnen, wenn du hier überleben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wieso die LE, wieso nicht gleich die PtDE? Kostet doch bestimmt nicht viel mehr? ist mit prepare to die und ganz viel extra gedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 jetzt werde ich schon gemustert vom wen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Oh Mann, heute bin ich ja mal wieder ganz ulkig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Gemustert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 eher gemobbt mit meinen lausigen 33,5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich bin zwar unnormal...wirklich, wirklich unnormal...aber alle im off-topic? MfG Rewe Dein Ernst?? Du bist nicht unnormal......du bist unnormaler als unnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 eher gemobbt mit meinen lausigen 33,5% das wird noch;) Dein Ernst?? Du bist nicht unnormal......du bist unnormaler als unnormal endlich siehts jemand:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ist mit prepare to die und ganz viel extra gedöns Ach dann meintest du die Prepare to Die Edition? weil die ursprüngliche LE hab ich mir geholt und da gabs ja noch kein PtD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich bin wirklich unnormal #991 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 eher gemobbt mit meinen lausigen 33,5% Ich bin unschuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 das wird noch;)endlich siehts jemand:biggrin5: MfG Rewe Rewe´s Leben: Morgens Aufstehen,Kurz Forum vollspammen,Zum Praktikum gehen,wieder nach Hause,Forum vollspammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 eher gemobbt mit meinen lausigen 33,5% Bist du 75 Geboren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hey Nathan, COD GHOSTS gibt es auf der Gamescom für die ersten 500 geschenkt, die Hardened Dings Dums oder wie die heißt, auf geht's. ich brauch wahrscheinlich einen ganzen tag um zur gamescom zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts