Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Seht, ein neues Gesicht hier, Wormel ja ich muss mich doch auch mal in anderen ,,räumlichkeiten" blicken lassen, ein verspätetes mahlzeit zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ja ich muss mich doch auch mal in anderen ,,räumlichkeiten" blicken lassen,ein verspätetes mahlzeit zusammen mahlzeit:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 scheint so als gäbe es hier im Off-Topic Bereich doch ganz nette Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 scheint so als gäbe es hier im Off-Topic Bereich doch ganz nette Leute hast du etwa was anderes gehört? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 man munkelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 scheint so als gäbe es hier im Off-Topic Bereich doch ganz nette Leute Tja, wer nette Leute sucht, muss tief graben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 scheint so als gäbe es hier im Off-Topic Bereich doch ganz nette Leute Wer hat denn das gesagt? Daß man es auch gleich übertreiben muß. Oder findest du mich etwa nett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 man munkelt sind wir so abgedreht hier vom rest des forums? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 sind wir so abgedreht hier vom rest des forums?MfG Rewe Wir sind doch normal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja im wahrsten Sinne des Wortes bin ja eher der ,,passive" Leser es gibt hier ein großes kommen und gehen Publikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wir sind doch normal, oder? anscheinend ja nicht:frown: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:22 Ja im wahrsten Sinne des Wortes bin ja eher der ,,passive" Leser es gibt hier ein großes kommen und gehen Publikum ich bin zwar unnormal...wirklich, wirklich unnormal...aber alle im off-topic? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 So bin zurück vom zocken....auch wenn es nur 5 Minuten waren^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich wollte die Diskussion nur etwas anheizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja im wahrsten Sinne des Wortes bin ja eher der ,,passive" Leser es gibt hier ein großes kommen und gehen Publikum Ja, fragt sich nur wer kommt und geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 So bin zurück vom zocken....auch wenn es nur 5 Minuten waren^^.... war nicht toll? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hey leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja im wahrsten Sinne des Wortes bin ja eher der ,,passive" Leser es gibt hier ein großes kommen und gehen Publikum Kommen und gehen? Manche können aber nicht gehen, auch wenn sie es wollen würden. Hat was mit Abhängigheit zu tun. Der Spam-Thread ist ne Droge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 33,5 % Schnitt, oha .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hey leute Hey, Nate:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich merk schon, ihr schreibt so schnell, dass ich noch nichmals auf ,,Aktualisieren" klicken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts