Ipakoh Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wenn ich das schonwieder lese da oben, 5 Uhr ins bett, 11 aufstehen, so ein Luxusleben Manche haben's halt schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Schüler müsste man nochmal sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Schüler müsste man nochmal sein ... Ich freu mich aber wenn ich auch mal arbeiten darf ^^ (ich weiß schon das sagst du nicht mehr wenn du arbeiten bist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ja ne schule war kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Schule ist auch mist, ich arbeite lieber. Dennoch hätte ich gern mehr Urlaub. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich stehe auch um 11 auf, wenn ich schon um 1 ins Bett bin. Echt schlimm bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Tach zusammen Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mogäääääään, heute bin ich wieder um 7.30Uhr ins Bett und bin um kurz vor 2 aufgestanden. wenn ich das schonwieder lese da oben, 5 Uhr ins bett, 11 aufstehen, so ein Luxusleben Das kannst du mir doch wohl gönnen, oder? Wenn ich schon einmal im Jahr drei Wochen Urlaub hab, dann genieße ich es auch. Manche haben's halt schön. Kein Kommentar! Außer, du bist doch nur neidisch. Schüler müsste man nochmal sein ... Das habe ich schon mittlerweile 20 Jahre hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mogäääääään, heute bin ich wieder um 7.30Uhr ins Bett und bin um kurz vor 2 aufgestanden. Wir haben aber schon Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich kann um 3 schlafen gehen und steh zu 99% zwischen 5 und 10 auf MfG Rewe PS:Hallo, bin zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich kann um 3 schlafen gehen und steh zu 99% zwischen 5 und 10 auf MfG Rewe PS:Hallo, bin zurück^^ Wilkommen zurück......ach ja...musstest du nicht am Montag...die Toiletten kontrollieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wilkommen zurück......ach ja...musstest du nicht am Montag...die Toiletten kontrollieren?? Ja, ob überall rumgeschmiert wurde und ob die Klobrillen fest sind oder kaputt für die Turnhallen habe ich heute geguckt und danach nur hecke geschnitten, bin froh endlich zu hause zu sein:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja, ob überall rumgeschmiert wurde und ob die Klobrillen fest sind oder kaputtfür die Turnhallen habe ich heute geguckt und danach nur hecke geschnitten, bin froh endlich zu hause zu sein:redface: MfG Rewe Hahaha :emot-roflolmao: und wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hahaha :emot-roflolmao: und wie gehts? ich hab aber Arbeitshandschuhe angehbt, fass die doch nicht so an Mir gehts angestrengt und durchschwitzt...aber sonst gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 und was geht bei euch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 und was geht bei euch so nichts, ey auch mal wieder da, zeron? Hallo:smile: (Mir fällt gerade auf, das ich seeeeeeeehr selten mein HIIIIIIIIIIIIIIIIIII schreiben^^) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Oha, diese Woche wird es eine Schlägerei geben Seht hier: https://www.play3.de/2013/08/20/call-of-duty-ghosts-den-ersten-500-spielern-auf-der-gamescom-wird-eine-prestige-edition-geschenkt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Oha, diese Woche wird es eine Schlägerei geben Seht hier: https://www.play3.de/2013/08/20/call-of-duty-ghosts-den-ersten-500-spielern-auf-der-gamescom-wird-eine-prestige-edition-geschenkt/ :'> also schön im nahkampf trainieren, ich würde alle 500 per CQC bewusstlos kriegen:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 :'>also schön im nahkampf trainieren, ich würde alle 500 per CQC bewusstlos kriegen:J: MfG Rewe Ohne Worte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts