Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Weiß ich nicht Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:53 Wolltest du nicht im Sommer nach Friedrichshafen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Und wer oder was soll 7-Eleven sein? Wollte ich das? Wenn ja, dann haben wir ja immernoch Sommer und ich kann noch in dieser Woche doch noch nach Friedrichshafen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Und wer oder was soll 7-Eleven sein? Wollte ich das? Wenn ja, dann haben wir ja immernoch Sommer und ich kann noch in dieser Woche doch noch nach Friedrichshafen fahren. Ein Laden. Ja wolltest du glaub schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Na gut, wenn das so ist, dann fahren wir eben gleich ab Mittwoch zum Bodensee. Da soll es ja wieder schön werden. Und was kann man in diesem Laden kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Na gut, wenn das so ist, dann fahren wir eben gleich ab Mittwoch zum Bodensee. Da soll es ja wieder schön werden.Und was kann man in diesem Laden kaufen? Du kennst die Szene wohl echt nicht oder? Aus Two and a half Men. Ich würde jetzt eine Video posten aber du weißt ja die Regel mit den Serien die ist ziemlich verwirrend Ja dann mach des mal in diesem Jahr war zumindest an dem Fleck in Lindau wo wir waren ziemlich viele Algen ach willst du überhaupt Baden oder was anderes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich frage mich nur, wie du auf einmal auf 7-Eleven gekommen bist? Und davon hab ich wirklich noch nie was gehört. Darf man das etwa heutzutage nicht mehr sein, oder wie? Muß man jetzt auch noch allwissend sein, um in diesem Thread aufgenommen zu werden? Nein, ich gehe nie an den Bodensee zum Baden. Bei uns steht nur Shopping an. Gegen später, kurz bevor wir nach Hause fahren, gehen wir dann was essen. Am meißten freue ich mich aber auf die Überfahrt mit der Fähre von Meersburg nach Konstanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich frage mich nur, wie du auf einmal auf 7-Eleven gekommen bist? Und davon hab ich wirklich noch nie was gehört. Darf man das etwa heutzutage nicht mehr sein, oder wie? Muß man jetzt auch noch allwissend sein, um in diesem Thread aufgenommen zu werden? Nein, ich gehe nie an den Bodensee zum Baden. Bei uns steht nur Shopping an. Gegen später, kurz bevor wir nach Hause fahren, gehen wir dann was essen. Am meißten freue ich mich aber auf die Überfahrt mit der Fähre von Meersburg nach Konstanz. Warum den? Baden ist so Geil im Bodensee Na gut aber bisschen durch die Stadt zu laufen ist auch nicht schlecht Vorheriger Post um 01:25 Post hinzugefügt um 01:26 Achso ja man muss Allwissend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja schon, aber ich gehe lieber in den Freibad. Wobei ich zugeben muß, daß ich schon Jahre nicht mehr war. Wir gehen immer nur in die Stadt und laufen rum, gehen was essen, genießen die Aussicht. Das ist auch schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja schon, aber ich gehe lieber in den Freibad. Wobei ich zugeben muß, daß ich schon Jahre nicht mehr war.Wir gehen immer nur in die Stadt und laufen rum, gehen was essen, genießen die Aussicht. Das ist auch schön. Ne Freibad ist nicht so toll wie Bodensee finde ich in Lindau gibt es den Bodensee und dazu gehört ein Freibad des ist auch nicht schlecht Aber ich bin wirklich selten in Friedrichshafen zum Shoppen meistens in Lindau oder Kempten. In Friedrichshafen gibt es doch so ein Colosseum (Einkaufszentrum) warst du da schonmal drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nö war ich nicht. Wo ist das? Ich hab sowieso immer das Gefühl, als ob wir jedesmal nur einen kleinen Teil von Friedrichshafen sehen. Wir laufen immer nur am See entlang. Würde aber auch gerne mal in die Stadt gehen. Und nach Lindau will ich ja auch noch. Vielleicht gehen wir da hin. Jetzt in unserem Urlaub können wir uns die längere Strecke erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich weiß es nicht genau eben da war ich auch noch nicht. Anscheinden soll es gut sein hat mir jemand gesagt aber irgendwie richtige Fotos finde ich nicht. Lindau ist auch schön gibt auch ein Einkaufszentrum zwar nicht so groß aber geht schon. Lindaupark heißt es und der Hafen und des ganze um den Bodensee ist auch Super Vorheriger Post um 01:45 Post hinzugefügt um 01:47 Ah okay heißt wohl auch Bodensee Center vielleicht der alte oder neue Name oder ein Beiname oder sowas... und der Text hört sich gar nicht so schlecht an Auf dem alten Messegelände Friedrichshafen befindet sich das Bodensee Center, ein Fachmarkt-zentrum mit über 65.000 Quadratmetern Verkaufsfläche für Möbel, Lebensmittel, Heimwerker- und Gartenbedarf, Unterhaltungselektronik und Sportartikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hey das hört sich echt nicht schlecht an. Ich glaube, da müssen wir hin. Bei sowas muß nicht mal das Wetter mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hey das hört sich echt nicht schlecht an. Ich glaube, da müssen wir hin. Bei sowas muß nicht mal das Wetter mitspielen. Aber man weiß ja nicht ob es ein offenes Messe Gelände ist. Aber irgendwo waren wir mal und haben neue Möbel gekauft. Muss mal Fragen wo des war aufjedenfall war es ein Rießiges Einkaufszentrum mal für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hier: https://www.bodensee-center.de/ War es hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hier:https://www.bodensee-center.de/ War es hier? Auf der Seite war ich auch aber ich weiß es nicht mehr genau könnte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Naja, mal schaun. Wenn ich nach Friedrichshafen fahre, werde ich mit Sicherheit da vorbeischauen. Hauptsache Media Markt und BluRays. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja dann war ich sogar schon mal da drin wenn auch nur im XXL Lutz. Sieht echt gut aus da drin und ich glaube daneben ist ein großer Media Markt Vorheriger Post um 02:08 Post hinzugefügt um 02:10 So ich gehe jetzt ins Bett habe warum auch immer meinen Wecker um 8:00 gestellt Aber mal schauen ab und an klingelt er gar nicht oder ich merke es einfach nicht oder ich schlafe gleich danach weiter und vergesse es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Jo dann gute Nacht! Ich geh wahrscheinlich wieder um 5 ins Bett und steh um 11 auf. Oder eher 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Morgen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:41 Post hinzugefügt um 07:15 und da geh ich auch schon, bis heut nachmittag^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wenn ich das schonwieder lese da oben, 5 Uhr ins bett, 11 aufstehen, so ein Luxusleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts