Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Stimmt. Du fandest ja auch Z- Wars (World War Z) super gruselig.........was ich ganz und garnicht fand. Dafür fand ich Evil Dead super hart, welcher wiederum dir nicht gefallen hat:). Genau! Wobei wir aber beide Superman gut fanden. OK, bis auf eine kleine Ausnahme, die du mir ja bei Gelegenheit schildern wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich dachte halt, man darf hier einfach sinnloses Zeug müllen. Ist das etwa nicht so? Ne, nur feinster Qualität-Spam gehört hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Weiß Gold wird bei uns im Dorf Produziert Was willst du damit andeuten? Daß ich nur noch an Alkohol denken kann? Willst du damit sagen, ich bin ein Alkoholiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Genau! Wobei wir aber beide Superman gut fanden. OK, bis auf eine kleine Ausnahme, die du mir ja bei Gelegenheit schildern wolltest. Um das alles aufzuschreiben was ich da auszusetzen habe.......dafür muss ich wieder einen riesen Roman schreiben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Was willst du damit andeuten? Daß ich nur noch an Alkohol denken kann? Willst du damit sagen, ich bin ein Alkoholiker? Stimmt das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Was willst du damit andeuten? Daß ich nur noch an Alkohol denken kann? Willst du damit sagen, ich bin ein Alkoholiker? Genau das will ich Sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Um das alles aufzuschreiben was ich da auszusetzen habe.......dafür muss ich wieder einen riesen Roman schreiben...... Ich hab dich ja auch nicht drum gebeten. Spar dir deine Energie für Skyrim auf. Da kommen bestimmt noch einige Fragen von mir. Stimmt das nicht? Ja, schon! Kann eben nicht ohne! Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:30 Genau das will ich Sagen Woher weißt du das? Hast du etwa ne versteckte Kamera hier installiert. Oder vielleicht mein Notebook gehackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Vllt habe ich ja mal die Lust es zu tun. Bei brisanten Themen verfalle ich gerne mal dazu meine Meinung kund zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hab dich ja auch nicht drum gebeten. Spar dir deine Energie für Skyrim auf. Da kommen bestimmt noch einige Fragen von mir. Ja, schon! Kann eben nicht ohne! Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:30 Woher weißt du das? Hast du etwa ne versteckte Kamera hier installiert. Oder vielleicht mein Notebook gehackt? Ich hab sogar beides gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Vllt habe ich ja mal die Lust es zu tun. Bei brisanten Themen verfalle ich gerne mal dazu meine Meinung kund zu tun. Mußt du aber nicht. Hab schon genug im Filmthread gelesen und bin froh, das nicht mehr tun zu müssen. Ich hab meinen eigenen, vielleicht auch schrägen Filmgeschmack und daran wird kein Experte etwas ändern können. Gemeint sind viel mehr einige Leute aus meiner Gegend. Da fällt mir spontan ein, wie mir "Hero" vor einigen Jahren so gut gefallen hat und keine Sau fand den gut. Dennoch kann man nicht sagen, daß der Streifen schlecht ist. Einzig Uwe Boll Filme sind schlecht. Das kann man ganz klar sagen. Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:39 Ich hab sogar beides gemacht Dann hast du aber bei meinem Notebook Pech gehabt. Ich hab nämlich die Cam zugeklebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mußt du aber nicht. Hab schon genug im Filmthread gelesen und bin froh, das nicht mehr tun zu müssen. Ich hab meinen eigenen, vielleicht auch schrägen Filmgeschmack und daran wird kein Experte etwas ändern können. Gemeint sind viel mehr einige Leute aus meiner Gegend. Da fällt mir spontan ein, wie mir "Hero" vor einigen Jahren so gut gefallen hat und keine Sau fand den gut. Dennoch kann man nicht sagen, daß der Streifen schlecht ist. Einzig Uwe Boll Filme sind schlecht. Das kann man ganz klar sagen. Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:39 Dann hast du aber bei meinem Notebook Pech gehabt. Ich hab nämlich die Cam zugeklebt! Warum hast du die Cam zugeklebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Warum hast du die Cam zugeklebt? Weil ich der Technik nicht traue! Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:53 ............oder den Hackern einiges zutraue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Du traust doch eh niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Natürlich, das auch! Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:19 Ist der weise Matzn etwa schon im Bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich geh wohl auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja gut, dann geht doch alle. Lasst mich hier ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ach man gerade hab ich gar keine Lust zu Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Und ich bin wegen Skyrim zum Suchti mutiert. Ich kann echt nicht aufhören, Skyrim zu zocken. Wollte noch meine Zeitschrift lesen, einige Filme anschauen, aber nein, ich muß ständig Skyrim weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Romeo fährst du mich zu 7-Eleven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Na klar! Wo soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts