Ipakoh Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ohoho danke Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hehehehehe Ipakoh findet mein Avatar gut Danke, danke, immer einer nach dem anderen, ihr bekommt ja alle ein Autogramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hehehehehe Ipakoh findet mein Avatar gut Danke, danke, immer einer nach dem anderen, ihr bekommt ja alle ein Autogramm will auch ein Autogramm, wo muss ich hin? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hehehehehe Ipakoh findet mein Avatar gut Danke, danke, immer einer nach dem anderen, ihr bekommt ja alle ein Autogramm Sehr sexy, auch wenn ich die Dame vorher nicht kannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Du darfst alles mit mir machen Jop, wir sind ja alle heiße Feger noch ein post! das muss ich gleich in meinem buch für die nachwelt notieren *kritzel krutzel kratzel* Ihr seid einfach zu cool! Unterschiedlich. Zumindest bei mir Bei mir auch. Z. Zt. komme ich aber nicht vor 5 Uhr Morgens weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 :emot-bravo:für jedes Zitat ein meine katze ist soo süß, das gibts nich Ja, mein war auch so süß liegt eingekuschelt aum meim schoß und schläft Hat meine auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 will auch ein Autogramm, wo muss ich hin?MfG Rewe Nirgends, es gibt keins, war nur so gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nirgends, es gibt keins, war nur so gesagt. ...und ich wollte doch den Zug mal sehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ...und ich wollte doch den Zug mal sehenMfG Rewe Ja, der Zug ist echt hammer, wenn den sogar schon andere durch das Headset hören, ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja, der Zug ist echt hammer, wenn den sogar schon andere durch das Headset hören, ultra ja, war voll laut, gemütlich chillig miteinander reden, plötzlich BÖÖÖÖP:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wo warst du denn da? Am Bahnhof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wo warst du denn da? Am Bahnhof? wir hatten gerade BO2 gezockt, da hört man ganz laut über sein HS den Zug, er wohnt ganz nah am Gleis:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sehr sexy, auch wenn ich die Dame vorher nicht kannte. Du kanntest die Dame nicht? Wann warst du zuletzt im Kino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wo warst du denn da? Am Bahnhof? Ach na ja, sagen wir so, ich siedle an einen Bahnhof, hat nur Vorteile. Ihr kennt ja meine Connections und so Mehr kann ich nicht schreiben. Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:59 So ein alter Bahnhof ist schon was feines, dieser Geruch, dieses Geräusch wenn die alte Lok kommt, ist mit das schönste Geräusch auf der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ihr kennt ja meine Connections und so Ähm, nein? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich geh jetzt schlafen, gute nacht euch allen noch, bis morgen zwschen 5 und 6 Uhr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ähm, nein? :emot-raise: Hast du eigentlich heute noch was gezockt oder warst du die ganze Zeit nur hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich glaub ich war tatsächlich die ganze Zeit hier Ach ja, seit halb neun oder so geht das Internet übrigens wieder und ich bin wieder am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ähm, nein? :emot-raise: Habe Kontakte von Hawaii bis Nauru im PSN. Habe sogar 1 Japaner in der Liste. Und Japaner kommen ja schon so weit aus den Osten, das sie schon wieder aus den Westen kommen Über mehr Kontakte kann ich leider nicht sprechen, insgesamt hätte ich 500 oder so. Die, die ich wegen Platzmangel gelöscht habe, sind alle auf einer Liste notiert. Werden alle auf PS4 wieder aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts