RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 mir ist eig relativ warm Und normal denk ich immer ich bin kalt^^ mir ist eiskalt...weil ich so cool bin...okay, der war schlecht, nach belians erfolg, klappt nichts mehr:cry2: smile, smile, smiiiile... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 du wirst vom magnetfeld angezogen:biggrin5:MfG Rewe das sollte unser geheimnis bleiben... Du darfst alles mit mir machen der smiley!!! :'>:::'>:: ne hab dich nich gelöscht, vllt bin ich in deiner liste ganz unten? War ewig nichmehr on^^Brauch eig niemand zum ausheulen danke^^ Mit Julia kann ich über alles reden.. naja außer über sie, aber das geht mit meiner Schwester^^ Und falls das wirklic hwas wird kann ich ja dann auch mit ihr offen drüber reden^^ Gibs zu, du magst uns einfach und ich mag dich *schleck schleck* ohh jaaaa und nein ich bin nicht gay... achso ne das war auf dem acc. der jetzt "weg" ist... ich finds doch nur interessant... worüber soll ich sonst labern? ach die guten alten zeiten auf dem forum(auch mit dir muxu!wir hatten auch gute zeiten!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 das sollte unser geheimnis bleiben...der smiley!!! :'>:::'>:: und ich mag dich *schleck schleck* ohh jaaaa und nein ich bin nicht gay... achso ne das war auf dem acc. der jetzt "weg" ist... ich finds doch nur interessant... worüber soll ich sonst labern? ach die guten alten zeiten auf dem forum(auch mit dir muxu!wir hatten auch gute zeiten!) ach, das der spam-thread ne eigene umlaufbahn hat ist ein geheimnis? Ups... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich gebe es ja zu, ein wenig schon ... eventuell will ich mir aber auch nur die Zeit vertreiben, bis meine bessere Hälfte nach Hause kommt Es ist beides denk ich^^ Würdest du uns nicht etwas mögen würdest du dir mit uns nicht die Zeit vertreiben^^ Würde auch gern auf meine bessere Hälfte warten (ja das Thema wird jetz ständig aufgebracht^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich gebe es ja zu, ein wenig schon ... eventuell will ich mir aber auch nur die Zeit vertreiben, bis meine bessere Hälfte nach Hause kommt *vogelfutter ausstreu* ja komm...putt putt putt putt...sei nich so scheu wir beißen nicht... *anlock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 *vogelfutter ausstreu* ja komm...putt putt putt putt...sei nich so scheu wir beißen nicht... *anlock* hast du das 50.kaliber sniper bei dir, madara? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ach, das der spam-thread ne eigene umlaufbahn hat ist ein geheimnis? Ups...MfG Rewe schnell editier das!das darf doch keiner wissen...:frown:mist Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 hast du das 50.kaliber sniper bei dir, madara?MfG Rewe mist du hast ihn verscheucht...ich war so nah dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 schnell editier das!das darf doch keiner wissen...:frown:mist wie ging editieren nochmal...da wo editieren steht? Nee, zu easy wäre das... MfG Rewe Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:52 schnell editier das!das darf doch keiner wissen...:frown:mist Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 mist du hast ihn verscheucht...ich war so nah dran ja, sorry, hab daneben geschosen:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hast du das 50.kaliber sniper bei dir, madara?MfG Rewe Hier wird nicht auf wehrlose Admins geschossen... wo kämen wir denn dahin :emot-what: ... zudem würde mich jetzt ne Pizza oder ein Döner mehr anlocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 wie ging editieren nochmal...da wo editieren steht? Nee, zu easy wäre das...MfG Rewe genau! da muss es wohl einen geheimcode geben...such mal einen schlüssel...den steckst du dann in deinen po und dann solltest du editieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hier wird nicht auf wehrlose Admins geschossen... wo kämen wir denn dahin :emot-what:... zudem würde mich jetzt ne Pizza oder ein Döner mehr anlocken pizza und döner hinleg so und jetzt warten:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hier wird nicht auf wehrlose Admins geschossen... wo kämen wir denn dahin :emot-what:... zudem würde mich jetzt ne Pizza oder ein Döner mehr anlocken *döner ausstreu* der ist ja richtig zutraulich! ohhh...*streichel...beim streicheln bombe im fell/federn versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 *döner ausstreu* der ist ja richtig zutraulich! ohhh...*streichel...beim streicheln bombe im fell/federn versteck* Ich hole mir den Döner mit meinen "Schutzgefährt" ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hole mir den Döner mit meinen "Schutzgefährt" ab... :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hole mir den Döner mit meinen "Schutzgefährt" ab... mist, da hilft mein 50er auch nichts *Atom-Raketenwerfer raushol* Yiipieh yay yey, Admin-Backe *Schieß* BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Pfff.... kaum will man sich hier mal breit machen, wird man schon beschossen *-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Pfff.... kaum will man sich hier mal breit machen, wird man schon beschossen *-P wie...kann dein panzer noch stehen, das ist unm...öglich...das war ein...atom-raketenwerfer:eek6: okay, letzte Chance: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 wie...kann dein panzer noch stehen, das ist unm...öglich...das war ein...atom-raketenwerfer:eek6:okay, letzte Chance: MfG Rewe hahah! in welchem teil kommt das vor?und wer sind die 2?:'> beim karton steht "lovebox"....hideo humor halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hahah! in welchem teil kommt das vor?und wer sind die 2?:'> beim karton steht "lovebox"....hideo humor halt wer die sind, keine ahnung aber ist von MGS Peace Walker:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 wer die sind, keine ahnungaber ist von MGS Peace Walker:biggrin5: MfG Rewe okay das spiele ich ja bald *freu* Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:09 ich gehe off...habe ja morgen zschuläää... och nööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts