Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 du bist eh nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich lösch niemanden... ohne in in meiner liste ist mein leben vorrüber...ade welt...:emot-smith:tja weil ich so geil bin... und nein ich bin nicht selbstverliebt ich mag mich nur,ganz doll du kennst dich echt aus... toll,du bringst im was falsches bei,in dem alter macht der das auch noch... ich kenn mich gar nicht aus damit:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:35 du bist eh nicht lustig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hackt nicht alle auf meiner Sig rum. ich mag nur die fliege mit der erdbeermarmelade drumrum Seht ihr, jetzt habt ihr Ipakohs Gefühle verletzt, was soll denn das? es tut mir leid... Er soll die Fliege machen *badumtss* HAHAHAHAHAHAHAH :'>:::'>:::facepalm::facepalm:....:emot-what: *badumtschss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @Belian, ich fand den gut :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ha Rewe, jetzt hab ich den Segen von nem Admin! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Romeo ich bekomme für die Drachenknochen zurzeit gerade mal 178 Gold Alter, du sollst die Dinger doch nicht verkaufen. Wer weiß, was man alles damit machen kann. Sowas würde ich NIEMALS verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Krass, Steph war hier, die Seite muss ich gleich mal notieren als Beweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ha Rewe, jetzt hab ich den Segen von nem Admin! :'> von belian besiegt...jetzt muss ich wieder sing und meine laune besser zu machen:cry2: smile, smile, smiiiile:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Alter, du sollst die Dinger doch nicht verkaufen. Wer weiß, was man alles damit machen kann. Sowas würde ich NIEMALS verkaufen. Man kann daraus bestimmt nur Rüstungen machen und des dann erst Später im Spiel denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ha Rewe, jetzt hab ich den Segen von nem Admin! :'> Du bist zu cool! Ich bin froh, daß ich mit dir befreundet bin. Darf ich mal mit dir weggehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ... ich habe mich heute schon mal hier her verirrt... keine Ahnung warum und wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ... ich habe mich heute schon mal hier her verirrt... keine Ahnung warum und wie du wirst vom magnetfeld angezogen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Du bist zu cool! Ich bin froh, daß ich mit dir befreundet bin. Darf ich mal mit dir weggehen? Du darfst alles mit mir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 das wird lustig...wenn du jemanden zum quatschen/ausheulen/erfolg berichten brauchst ich bin da...PS: hast du mich mal im PSN gelöscht? du bist nicht mehr da,aber früher warst du in meiner fl... ne hab dich nich gelöscht, vllt bin ich in deiner liste ganz unten? War ewig nichmehr on^^ Brauch eig niemand zum ausheulen danke^^ Mit Julia kann ich über alles reden.. naja außer über sie, aber das geht mit meiner Schwester^^ Und falls das wirklic hwas wird kann ich ja dann auch mit ihr offen drüber reden^^ ... ich habe mich heute schon mal hier her verirrt... keine Ahnung warum und wie Gibs zu, du magst uns einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Jop, wir sind ja alle heiße Feger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ha Rewe, jetzt hab ich den Segen von nem Admin! :'> :eek6::eek6: sack zement! :skep: wie ich ihn beneide... Alter, du sollst die Dinger doch nicht verkaufen. Wer weiß, was man alles damit machen kann. Sowas würde ich NIEMALS verkaufen. genau! mach ich auch so wie du! nur dann ist immer das säkelchen voll... Krass, Steph war hier, die Seite muss ich gleich mal notieren als Beweis. *kritzel kratzel* von belian besiegt...jetzt muss ich wieder sing und meine laune besser zu machen:cry2:smile, smile, smiiiile:redface: MfG Rewe hörst du gerade...1h das auf yt...MGPP Du bist zu cool! Ich bin froh, daß ich mit dir befreundet bin. Darf ich mal mit dir weggehen? ich komm auch mit...wenn du mir so ne fliege mit erdbeermarmelade machst ... ich habe mich heute schon mal hier her verirrt... keine Ahnung warum und wie noch ein post! das muss ich gleich in meinem buch für die nachwelt notieren *kritzel krutzel kratzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Jop, wir sind ja alle heiße Feger also mir ist kalt:frown: ... MfG Rewe Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:45 :eek6::eek6: sack zement! :skep: wie ich ihn beneide...genau! mach ich auch so wie du! nur dann ist immer das säkelchen voll... *kritzel kratzel* hörst du gerade...1h das auf yt...MGPP ich komm auch mit...wenn du mir so ne fliege mit erdbeermarmelade machst noch ein post! das muss ich gleich in meinem buch für die nachwelt notieren *kritzel krutzel kratzel* nö...aber den song singe ich irgendwie in letzter zeit immer, wenn ich schlecht gelaunt, überraschenderweise hilfts sogar wirklich etwas:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Jop, wir sind ja alle heiße Feger Hab ich ja schon mal hier geschrieben: Wir sind jung, dynamisch, flott und wissen, wie man den Besen schwingt Hier hat sogar mal einer seid und seit verwechselt, wir sind verdammt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 mir ist eig relativ warm Und normal denk ich immer ich bin kalt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Gibs zu, du magst uns einfach Ich gebe es ja zu, ein wenig schon ... eventuell will ich mir aber auch nur die Zeit vertreiben, bis meine bessere Hälfte nach Hause kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts