Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 GTA V wird NICHT geschnitten! In Australien ist die Prüfung schon durch und da wird es uncut kommen, und wenn es da uncut ist dann bei uns auch Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:58 Ich mach mir aber Sorgen! warum? was kann denn passieren? sie sagt nein ich mag dich nicht...mehr kann nicht passieren oder sie sagt ja...und sie sagt sicher ja wenn du normal bist und da nicht rumschwitzt und über fliegen redest(weil du ne fliege siehst und dir nix einfällt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wird schon aber vergiss gta 5 nicht. Ehrlich für sie würd ich GTA V in der ecke verkümmern lassen^^ umgekehrte psychologiemuxu, mach dir sorgen:eek6: ne, das wirds verschlimmern... MfG Rewe Naja es hilft jedenfalls auch nicht.. ich darf mir kein Kopf machen aber das kann ich sowieso nich ändern, naja abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ehrlich für sie würd ich GTA V in der ecke verkümmern lassen^^Naja es hilft jedenfalls auch nicht.. ich darf mir kein Kopf machen aber das kann ich sowieso nich ändern, naja abwarten dann träum von ein...julian...nackt...vllt. lenkt dich das ab:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 dann träum von ein...julian...nackt...vllt. lenkt dich das ab:biggrin5:MfG Rewe ALTER DAS IST EIN MÄDEL UND SIE HEIßT JULIA :eek6::skep::facepalm::'>:::'> und wenns in seiner alten klasse oder so nen julian gab,stellt er sich den jetzt vor... toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ALTER DAS IST EIN MÄDEL UND SIE HEIßT JULIA :eek6::skep::facepalm::'>:::'>und wenns in seiner alten klasse oder so nen julian gab,stellt er sich den jetzt vor... toll genau das will ich doch erreichen, das lenkt ihn dann auf jedenfall ab...nicht schön, aber es erfüllt den zweck:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 dann träum von ein...julian...nackt...vllt. lenkt dich das ab:biggrin5:MfG Rewe ALTER DAS IST EIN MÄDEL UND SIE HEIßT JULIA :eek6::skep::facepalm::'>:::'>und wenns in seiner alten klasse oder so nen julian gab,stellt er sich den jetzt vor... toll haha, ich wurde erst von einem julian angebaggert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ehrlich für sie würd ich GTA V in der ecke verkümmern lassen^^ Oha, du meinst es wirklich Ernst. Der R* Meister würde GTA V verkümmern lassen, dass nenne ich einen richtigen Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mensch hier kann ich ja noch was lernen. Fliegen ist also nicht gut, okay notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 haha, ich wurde erst von einem julian angebaggert Alle namen sind rein zufällig erfunden, jegliche zufälle sind auch nur zufälle:biggrin5: Oha, du meinst es wirklich Ernst.Der R* Meister würde GTA V verkümmern lassen, dass nenne ich einen richtigen Mann wenn ich zwischen einer Beziehung und MGSV entscheiden müsste...dann nehme ich die beziehung^^ Würde ich sagen, wenn MGSV nicht geiler ist:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Mensch hier kann ich ja noch was lernen. Fliegen ist also nicht gut, okay notiert. aber schmetterlinge oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ahhh ich will mich mit Julia treffen^^ kann über nichts andres mehr nachdenken.. hab sogar mit meiner schwester drüber geredet^^ Klein MuXu wird erwachsen. <3 Ich machs mir immer komplizierter als es is.. Kenn ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ehrlich für sie würd ich GTA V in der ecke verkümmern lassen^^Naja es hilft jedenfalls auch nicht.. ich darf mir kein Kopf machen aber das kann ich sowieso nich ändern, naja abwarten Nimm das Mädel, GTA V läuft nicht weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Alle namen sind rein zufällig erfunden, jegliche zufälle sind auch nur zufälle:biggrin5:wenn ich zwischen einer Beziehung und MGSV entscheiden müsste...dann nehme ich die beziehung^^ Würde ich sagen, wenn MGSV nicht geiler ist:biggrin5: MfG Rewe du zweifelst am alten hideo? :mad1: SCHÄM DICH UND SOWAS SCHIMPFT SICH MGS FAN!!! PHA DARAUF KANN ICH VERZICHTEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Der gute, alte PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ahhh ich will mich mit Julia treffen^^ kann über nichts andres mehr nachdenken.. hab sogar mit meiner schwester drüber geredet^^ Klein MuXu wird erwachsen. <3 Kenn ich. :'>:::'> :facepalm::emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 du zweifelst am alten hideo? :mad1: SCHÄM DICH UND SOWAS SCHIMPFT SICH MGS FAN!!! PHA DARAUF KANN ICH VERZICHTEN!!! öffne doch auch mal die spoiler MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mal Hand hoch, wer hat schon Hancock gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mal Hand hoch, wer hat schon Hancock gesehen? ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mal Hand hoch, wer hat schon Hancock gesehen? Ich, die Vorschau, sonst aber nichts und das habe ich auch nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mal Hand hoch, wer hat schon Hancock gesehen? Ich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts