Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

GTA V wird NICHT geschnitten! In Australien ist die Prüfung schon durch und da wird es uncut kommen, und wenn es da uncut ist dann bei uns auch :D

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 20:58

Ich mach mir aber Sorgen! :D

warum? was kann denn passieren? sie sagt nein ich mag dich nicht...mehr kann nicht passieren ;) oder sie sagt ja...und sie sagt sicher ja wenn du normal bist und da nicht rumschwitzt und über fliegen redest(weil du ne fliege siehst und dir nix einfällt) :biggrin5:

Wird schon ;) aber vergiss gta 5 nicht. :biggrin5:

Ehrlich für sie würd ich GTA V in der ecke verkümmern lassen^^

umgekehrte psychologie

muxu, mach dir sorgen:eek6:

ne, das wirds verschlimmern...

MfG Rewe

Naja es hilft jedenfalls auch nicht.. ich darf mir kein Kopf machen aber das kann ich sowieso nich ändern, naja abwarten :S

dann träum von ein...julian...nackt...vllt. lenkt dich das ab:biggrin5:

MfG Rewe

ALTER DAS IST EIN MÄDEL UND SIE HEIßT JULIA :eek6::eek6::eek6::skep::skep::skep::facepalm::facepalm::facepalm::xd::'>:xD::xd::'>

und wenns in seiner alten klasse oder so nen julian gab,stellt er sich den jetzt vor...:facepalm: toll

ALTER DAS IST EIN MÄDEL UND SIE HEIßT JULIA :eek6::eek6::eek6::skep::skep::skep::facepalm::facepalm::facepalm::xd::'>:xD::xd::'>

und wenns in seiner alten klasse oder so nen julian gab,stellt er sich den jetzt vor...:facepalm: toll

genau das will ich doch erreichen, das lenkt ihn dann auf jedenfall ab...nicht schön, aber es erfüllt den zweck:biggrin5:

MfG Rewe

haha, ich wurde erst von einem julian angebaggert :D

Alle namen sind rein zufällig erfunden, jegliche zufälle sind auch nur zufälle:biggrin5:

Oha, du meinst es wirklich Ernst.

Der R* Meister würde GTA V verkümmern lassen, dass nenne ich einen richtigen Mann :J:

wenn ich zwischen einer Beziehung und MGSV entscheiden müsste...dann nehme ich die beziehung^^

Würde ich sagen, wenn MGSV nicht geiler ist:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:09

Mensch hier kann ich ja noch was lernen. :biggrin5:

Fliegen ist also nicht gut, okay notiert. :biggrin5:

aber schmetterlinge oder?

MfG Rewe

Alle namen sind rein zufällig erfunden, jegliche zufälle sind auch nur zufälle:biggrin5:

wenn ich zwischen einer Beziehung und MGSV entscheiden müsste...dann nehme ich die beziehung^^

Würde ich sagen, wenn MGSV nicht geiler ist:biggrin5:

MfG Rewe

du zweifelst am alten hideo? :mad1::mad1::mad1: SCHÄM DICH UND SOWAS SCHIMPFT SICH MGS FAN!!! PHA DARAUF KANN ICH VERZICHTEN!!!:dozey:

Ahhh ich will mich mit Julia treffen^^ kann über nichts andres mehr nachdenken.. hab sogar mit meiner schwester drüber geredet^^

Klein MuXu wird erwachsen. :happy-epic-win: <3

Kenn ich. :D

:xd::'>:xD::xd::'> :facepalm::facepalm::facepalm::smilielol5::emot-worship:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...