RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 komplett Uncut ist nur die US Version, aber nur der MP (den man sowieso in die Tonne treten kann) der SP ist komplett UNCUT. Das wurde von Schnittberichte.com überprüft. trotzdem ist sowas mies... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 So eine Schweinerei!!! Das heißt also, EINZIG die US-Version ist gänzlich uncut? Verstehe ich das so richtig? Ich bräuchte mir also auch die AT- oder PEGI-Version nicht holen? Man muss ja auch nicht unbedingt Gliedmaßen abschneiden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 komplett Uncut ist nur die US Version, aber nur der MP (den man sowieso in die Tonne treten kann) der SP ist komplett UNCUT. Das wurde von Schnittberichte.com überprüft. Das ist mir egal. Cut ist cut, das ist Fakt! Man muss ja auch nicht unbedingt Gliedmaßen abschneiden oder? Siehe oben! Darum gehts nicht! Cut ist nicht mehr Original, nur darum gehts. Cut ist eine veränderte Form und nicht mehr die Ursprungsform. Wenn die Deutschen oder in diesem Fall die Europäer meine Euros nicht haben wollen, dann gebe ich sie eben den Amis. Hab ich kein Problem damit. Hab ich schon vor ein paar Jahren mit Haze gemacht. Da war auch schon nur die US-Version wirklich uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Es geht ums Prinzip Also ich brauch es richtig, dieses Gliedmaßen abschneiden, dass turnt mich an Ich sage nur dieses gewisse Spiel von Bethesda Softworks oder das andere auf dieser Insel. ich sehe es mit cut und uncut nicht so...klar, wo es einfach passt, ist es nervig, aber ob ich beispiel bei black ops jetzt körperteile abschießen kann oder nicht, macht für mich nicht viel unterschied MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich sehe es mit cut und uncut nicht so...klar, wo es einfach passt, ist es nervig, aber ob ich beispiel bei black ops jetzt körperteile abschießen kann oder nicht, macht für mich nicht viel unterschiedMfG Rewe So sehe ich es auch solang es nichts wichtiges ist , ist es mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Oh Gott, das ist ja schon bald! jetzt muß ich nur schauen, woher ich so schnell Adamantium bekomme. Google einfach, im Internet finde man ja alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also ich finde den MP von TLOU geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ob GTA V auch geschnitten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ahhh ich will mich mit Julia treffen^^ kann über nichts andres mehr nachdenken.. hab sogar mit meiner schwester drüber geredet^^ Ich machs mir immer komplizierter als es is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ob GTA V auch geschnitten wird? Ich hoffe nicht. Ich glaub es auch nicht wirklich. In GTA gibt es ja nie was wirklich brutales. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ahhh ich will mich mit Julia treffen^^ kann über nichts andres mehr nachdenken.. hab sogar mit meiner schwester drüber geredet^^Ich machs mir immer komplizierter als es is.. durchhalten:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Man muss ja auch nicht unbedingt Gliedmaßen abschneiden oder? genau! @rob: eine insel eine insel! *ich schaue hin* "omg...überall tote tiere,die aufgeschlitzt wurden... und dort die drogenfelder brennen! und der mann schlachtet da gerade piraten ab...wobei das ist gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ahhh ich will mich mit Julia treffen^^ kann über nichts andres mehr nachdenken.. hab sogar mit meiner schwester drüber geredet^^Ich machs mir immer komplizierter als es is.. Sehr schön, immer dran bleiben Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:55 genau! @rob: eine insel eine insel! *ich schaue hin* "omg...überall tote tiere,die aufgeschlitzt wurden... und dort die drogenfelder brennen! und der mann schlachtet da gerade piraten ab...wobei das ist gut ... Es gibt viele "Inseln" Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 Ich hoffe nicht. Ich glaub es auch nicht wirklich. In GTA gibt es ja nie was wirklich brutales. Vielleicht kann man ja Drogen konsumieren, denn dann wird es eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ahhh ich will mich mit Julia treffen^^ kann über nichts andres mehr nachdenken.. hab sogar mit meiner schwester drüber geredet^^Ich machs mir immer komplizierter als es is.. *block hol* also sie heißt julia? *kritzel kritzel* du hast eine schwester?okay... *schreib kritzel* ich ernenne mich zu deinen liebescoach! ne spaß... schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sehr schön, immer dran bleiben Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:55 Es gibt viele "Inseln" Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 Vielleicht kann man ja Drogen konsumieren, denn dann wird es eng. ...mir fällt spontan nur eine ein Shadow Moses Island:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 PS: mach dir keine sorgen,muxu...wenn du locker drauf bist klappt es sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 GTA V wird NICHT geschnitten! In Australien ist die Prüfung schon durch und da wird es uncut kommen, und wenn es da uncut ist dann bei uns auch Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:58 PS: mach dir keine sorgen,muxu...wenn du locker drauf bist klappt es sicher Ich mach mir aber Sorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ahhh ich will mich mit Julia treffen^^ kann über nichts andres mehr nachdenken.. hab sogar mit meiner schwester drüber geredet^^Ich machs mir immer komplizierter als es is.. Wird schon aber vergiss gta 5 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 GTA V wird NICHT geschnitten! In Australien ist die Prüfung schon durch und da wird es uncut kommen, und wenn es da uncut ist dann bei uns auch Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:58 Ich mach mir aber Sorgen! umgekehrte psychologie muxu, mach dir sorgen:eek6: ne, das wirds verschlimmern... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ...mir fällt spontan nur eine einShadow Moses Island:biggrin5: MfG Rewe Oder Monkey Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts