Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb darkcroos:

Ohja das war echt ätzend.  Aber der Online Part war schlimmer 

Du bist 21? Man dann bin ja alt bin 24 ?

Da kannst du ja schon fast in Rente gehen :D

Ich bin mal wieder der Jüngste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Leo3572:

Da kannst du ja schon fast in Rente gehen :D

Ich bin mal wieder der Jüngste ^^

Da kannste froh sein, ich würde in 2 Wochen gerne 20 jahre jünger als 1 jahr älter werden. Omg fast doppelt so alt wie du. 

 

Und jetzt ist Schluss hier verdammt nochmal,  wir alten hier brauchen unsere wohlverdiente Ruhe. 

 

Prisoners, 

Gn8

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Da kannste froh sein, ich würde in 2 Wochen gerne 20 jahre jünger als 1 jahr älter werden. Omg fast doppelt so alt wie du. 

 

Und jetzt ist Schluss hier verdammt nochmal,  wir alten hier brauchen unsere wohlverdiente Ruhe. 

 

Prisoners, 

Gn8

Alter Sack :D;)

Ich habe die Pflanze nun auch gefunden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Leo3572:

Hilfe @Romeo ich finde die YUCCA Pflanze einfach nicht :O hier sind nur Palmen, Baume und Aloe Vera

Musst gut suchen. Hab bisher nur zwei auf der ersten Insel gefunden. Faserige Blätter gewinnst du aber auch aus den jungen Palmen, die du überall sehen kannst. Bekommst halt nur eine Einheit.

 

Ich glaube, man muss bei dem Game schon etwas vorsichtig sein. Wenn man sinnlos irgendwas baut, kann es vielleicht sogar passieren, dass man irgendwas wichtiges nicht mehr herstellen kann. Ich denke, man muss gut überlegen, was man zuerst herstellen sollte. Ich bin gerade evtl. schon in einer Sackgasse. :redface:

Hab aber bewusst lange nicht gespeichert, damit ich wieder etwas zurückgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Prisoners, 

So ein verdammt grandioses Crime-Drama :Y:

Wenn du den jetzt zum ersten Mal schaust kann ich dir nur viel Spaß und starke Nerven wünschen. Andernfalls weißt du eh schon was das für ein saugeiler Streifen ist.
Denis Villeneuve liefert ein Brett nach dem anderen und ich bin schon riesig gespannt was er aus Dune macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Kaktor:

So ein verdammt grandioses Crime-Drama :Y:

Wenn du den jetzt zum ersten Mal schaust kann ich dir nur viel Spaß und starke Nerven wünschen. Andernfalls weißt du eh schon was das für ein saugeiler Streifen ist.
Denis Villeneuve liefert ein Brett nach dem anderen und ich bin schon riesig gespannt was er aus Dune macht.

Kannte ich schon, aber super Film. 

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

  

worum geht es in prisoner?

Kind wird entführt, Papa geht steil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt aber das letzte mal für heute. 

Ruhe hier,  Zähne putzen  , ausser @Romeo ,der muss die Zähne nur in ein glas mit corega Tabs legen. 

Und dann ganz ganz schnell ins Bett. 

 

Ist ja nicht mehr zum aushalten mit euch. 

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Klingt nach nem 08/15 Rache Thriller. ?

Du bist auch 08/15

Guck dir den Film einfach an, ist um Längen besser als dieser schlechte tylar rake extraction,  den habe ich gestern gesehen.  

Will halt nix Spoilern, den Spoiler gehören ans Auto, daher gab es die Antwort kurz u. Knapp. 

 

So ,auch du solltest besser schnell ins Bett, ich schicke sonst GRETA Thunberg mit der Polizei zu dir, die bringen dich dann ins Bett. 

xD

 

So, gute Nacht. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit dem Wasser ist mein Hauptproblem ständig bin ich am Rande des Verdurstens. Was mich etwas nervt, ist der geringe Inventarplatz. Muss mal schauen, ob ich bald Kisten bauen kann. 

Mir ist gerade aufgefallen, die Häufigkeit der Platin liegt noch bei 0,00% laut psn Profiles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst kurz vorm Abkacken entdeckt, dass man im Inventar des Schlauchbootes drei Einheiten Futter hat und damit auch Wasser zu sich nimmt. Dann hab ich in der Nähe eine Kiste gefunden, worin auch nützliche Sachen sind. Die werde ich jetzt nach dem Neustart direkt ansteuern. Man kann z. B. eine bessere Axt herstellen.

Ich frage mich, ob ich diese Wasserfilteranlage unter den Palmen platzieren sollte. Mein Standort hat mir nicht viel gebracht. Dabei dachte ich, damit hätte ich unendlich Wasser. Ich durfte aber nur einmal saufen und seitdem nie wieder. Dann bin ich am vierten Tag verreckt. :S

 

Die Gesundheit soll sich ja eigentlich wieder regenerieren, wenn man genug gesoffen und gegessen hat. Ist mir aber auch irgendwie nicht aufgefallen. Bei mir ging es nur nach unten. :(

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, ich dachte auch, mit der Anlage hat man einen unendlichen Wasservorrat xD sag Bescheid, wenn du herausgefunden hast, wie das Dinge richtig funktioniert. Ich machs jetzt erstmal, wie mein Überlebender und geh schlafen. Gute Nacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...