Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja, das könnte echt spaßig werden. Erinnert mich sehr an Dead Island und Fallout 4. Wenn das wirklich so ein Mix ist, könnte es für mich sogar ein Mega-Übergame sein. :emot-worship:

Das Game ist spgar von 2015. Wie konnte ich sowas nur übersehen? :o

 

Edit:

Ok, jetzt lese ich gerade, erst vor 5 Tagen erschien es für die Konsolen. 2015 kam es für den PC im Early-Access raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hock noch am ersten Spieldurchlauf in Shadow of the Tombraider. Muss das ausnutzen, solange es noch in PS Now enthalten ist. Will das Ding auf 100% bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Leo3572:

Ich hock noch am ersten Spieldurchlauf in Shadow of the Tombraider. Muss das ausnutzen, solange es noch in PS Now enthalten ist. Will das Ding auf 100% bringen. 

Ich muss das auch noch fertig machen ?. Aber die Sammel Sachen sind echt heftig... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Belian:

Ich mag Sammelsachen :smug:

Ich nicht ?. Da ist deine Freundin ja viel motivierter als ich haha ?.

 

Hat schon bei Borderlands 3 gereicht das man alle Orte aufgedeckt hat und ist nicht zählt haha.  Jetzt müsste ich alle Orte nochmal entdecken ? und angeblich laut ihr soll das in eine Sitzung passiern von Pandora bis Eden-6 ne lass mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

Ich nicht ?. Da ist deine Freundin ja viel motivierter als ich haha ?.

 

Hat schon bei Borderlands 3 gereicht das man alle Orte aufgedeckt hat und ist nicht zählt haha.  Jetzt müsste ich alle Orte nochmal entdecken ? und angeblich laut ihr soll das in eine Sitzung passiern von Pandora bis Eden-6 ne lass mal 

Ich kann doch nichts dafür, wenns uns den Speicherstand zamgehaut hat und nichts mehr abspeichert sobald man die Sitzung verlässt xD

Ich hoffe für uns, dass es bei den Nebenmissionen nicht auch passiert ist - uns fehlen glaub ich nur noch so 5-10 Stück.

Bearbeitet von carosch_
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb carosch_:

Ich kann doch nichts dafür, wenns uns den Speicherstand zamgehaut hat und nichts mehr abspeichert sobald man die Sitzung verlässt xD

Ich hoffe für uns, dass es bei den Nebenmissionen nicht auch passiert ist - uns fehlen glaub ich nur noch so 5-10 Stück.

Kann man gleich ein neues Spiel starten mit eine anderen klasse glaub ist so gewollt ?. Haha Ich wollte es gern ey als Beast Master durchspielen aber denk war alles verbuggt einfach alles ?. Legendäre Sachen überall in Automaten,  Skills die einfach in Mini Form passieren. Karten die nicht angezeigt werden Liste könnte ich bis morgen ergänzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Sammelsachen auch heftig nice. Davon könnte es nicht genug geben. Vor allem, wenn es dafür eine Trophäe gibt.....

Spoiler

.......weil mir die dann eh egal ist. :devilish:

Aber auch, weil ich wirklich gerne sammle. Ich weiß aber auch, wie es den Trophyhunter richtig ankotzen kann. Assassin’s Creed 2 lässt grüßen. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das Game fühlt sich schon recht billig an......

Spoiler

......war ja auch für 20€ recht billig. :smilielol5:

Sieht dennoch sehr interessant aus. Könnte echt was werden. Könnte man dann evtl. auch als chillig und übergamig bezeichnen..........mal schaun..........sagte der Blinde..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ich muss das auch noch fertig machen ?. Aber die Sammel Sachen sind echt heftig... 

Ich habe gelesen, dass man nach Abschluss der Story wohl in fast alle Gebiete nochmal gehen kann und dass dort keine Feinde mehr sind. Sollte dann recht einfach werden :)

 

So... Kabel gelegt, Jalousien montiert, Rohr verlegt. Gschwind was futtern dann gehts ans Aufräumen. 

Apropo Sammelsachen ich habe mittlerweile in Borderlands alle sammeln können von diesem kack Claptrap DLC :D fehlt bloß noch eine Arena für die 100%, habe mich aber bisher noch nicht dafür begeistern können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Sammelobjekte an sich find ich unnötig wie nen Kropf. Tagebücher etc., die die Geschichte erweitern und einen Tiefer in die Story einführen sind ja ganz okay, aber warum zum Teufel muss man im BL1 20 Slips und Pizzastücke sammeln. Oder in Hardline 40000 Kills im Multiplayer farmen? Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun das ist eine pure Grind Maschinerie die vor Langeweile stinkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Leo3572:

Aber Sammelobjekte an sich find ich unnötig wie nen Kropf. Tagebücher etc., die die Geschichte erweitern und einen Tiefer in die Story einführen sind ja ganz okay, aber warum zum Teufel muss man im BL1 20 Slips und Pizzastücke sammeln. Oder in Hardline 40000 Kills im Multiplayer farmen? Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun das ist eine pure Grind Maschinerie die vor Langeweile stinkt. 

Kommt darauf an, wie man es betrachtet und wie man an die Sache herangeht. Der Trophyhunter schaut sich die Trophy an und rennt los, um die 100000 Klopapierblätter zu suchen. Hat deshalb auch nach den ersten 5000 Blättern keine Lust mehr. Verständlich, würde mich auch ankotzen, wenn ich ne Stunde lang immer nur das Selbe tun würde. Genau das tat es ja auch, wenn ich für ne blöde Trophy tagelang suchen musste.

Der normale Gamer nimmt die Blätter aber beiläufig mit und freut sich wahrscheinlich am Ende darüber, dass er irgendwann 100000 Klopapierblätter gesammelt hat und hat es nicht mal so richtig mitbekommen.

 

Das "Problem" ist dabei eher, dass der Entwickler nicht immer wie ein Trophyhunter denkt. :frown2:

 

vor 6 Minuten schrieb Leo3572:

@Romeo Hab mir gerade auch Stranded Deep gekauft :) Schaut im Trailer sehr nice aus. Wie Far Cry nur ohne dem Cry.

Ich bin gerade mittendrin, aber man muss (glaube ich) schon arg aufpassen bei dem Game. Ist glaube ich schon etwas buggy. Nur als Tipp, mach im Tutorial genau das, was man von dir verlangt. Wenn du zwei Steine suchen sollst, dann suche auch exakt zwei Steine, keine drei. :D

Ich muss jetzt noch mal neu anfangen, weil eine Anweisung bei mir nicht abgehakt wird, obwohl ich die Aufgabe erledigt hab. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Ist es ein Double Chocolate? *_*

Das musste @Romeo fragen, der verteilt die doch immer. 

Glaube aber das sind so alte Kekse aus so nem NATO überlebenskampf Paket aus dem 2. Weltkrieg oder so. Die hat er sich glaube ich immer aufgespart für gsnz schlechte Zeiten. 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...