Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @ rewe - erinnere mich nicht an Uncharted... ich müsste mal Golden Abyss weiter zocken, die 1% bei denen das gerade steht sind ja echt erbärmlich @ Nathan - das geht mir manchmal Wochen oder sogar Monate so, also dass ich nicht zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ja, das kenn ich liegt aber zum teil auch daran...seit Februar hab ich kein neues Spiel zum zocken, also bleiben immer nur die alten...aber wie gesagt, nächsten Monat kommt GTAV, endlich ein neues Spiel, neue welt, neue story etc., endlich was...neues halt wieder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Naja, bei mirs (hoffentlich) in einem halben jahr aus mit zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @ rewe - erinnere mich nicht an Uncharted... ich müsste mal Golden Abyss weiter zocken, die 1% bei denen das gerade steht sind ja echt erbärmlich @ Nathan - das geht mir manchmal Wochen oder sogar Monate so, also dass ich nicht zocke golden abyss, lediglich extrem schwer sind paar abschnitte unfair, ich hab schon platin:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:25 Naja, bei mirs (hoffentlich) in einem halben jahr aus mit zocken wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Naja, bei mirs (hoffentlich) in einem halben jahr aus mit zocken warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 golden abyss, lediglich extrem schwer sind paar abschnitte unfair, ich hab schon platin:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:25 wieso? MfG Rewe och neee...gta 5 wie alle es hypen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 warum das denn? Fange dann (wie gesagt, hoffentlich ) die Rettungssanitäterausbildung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 och neee...gta 5 wie alle es hypen... ich hype ausschließlich MGSV:biggrin5: Fange dann (wie gesagt, hoffentlich ) die Rettungssanitäterausbildung an Ach, ja^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @ madara - spring doch einfach mit auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Fange dann (wie gesagt, hoffentlich ) die Rettungssanitäterausbildung an Aber wegen einer Ausbildung gibt man doch nicht das Zocken auf Wie entspannst du dich dann Abends nach der Arbeit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Aber wegen einer Ausbildung gibt man doch nicht das Zocken auf Wie entspannst du dich dann Abends nach der Arbeit?^^ gehe noch in die schule. und ehrlich gesagt, ist mir das wichtiger als zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @ madara - spring doch einfach mit auf... hahah cool ne gta ist nichts für mich..bin eher der saints row fan Aber wegen einer Ausbildung gibt man doch nicht das Zocken auf Wie entspannst du dich dann Abends nach der Arbeit?^^ ich denke sie wird manchmal auch spielen,nur spielt sie jetzt halt weniger,da sie sich auf ihren job konzentriert... @NathanDrake Was ist eine Rettungssanitäterausbildung?:emot-raise: Rettest du Sanitäter?:'> ne spaß was musst du denn dann "retten"?menschen,tiere,planzen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 gehe noch in die schule. und ehrlich gesagt, ist mir das wichtiger als zocken echt jetzt? Das wusste ich ja gar nicht MfG Rewe Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:37 hahah cool ne gta ist nichts für mich..bin eher der saints row fan ich denke sie wird manchmal auch spielen,nur spielt sie jetzt halt weniger,da sie sich auf ihren job konzentriert... @NathanDrake Was ist eine Rettungssanitäterausbildung?:emot-raise: Rettest du Sanitäter?:'> ne spaß was musst du denn dann "retten"?menschen,tiere,planzen?:emot-raise: ich vermute mal menschen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 echt jetzt? Das wusste ich ja gar nichtMfG Rewe weißt du eigentlich wie alt ich bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nur noch 25 Tage....hay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Swat, welchen Charakter hast du nochmal genommen? Auch den Kaiserlichen, oder? och neee...gta 5 wie alle es hypen... gehe noch in die schule. und ehrlich gesagt, ist mir das wichtiger als zocken Wenn ich es irgendwann schaffe, genau das zu sagen, bin ich wohl endlich geheilt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das wird wohl nie passieren, daß mir irgendetwas anderes wichtiger als das Zocken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 weißt du eigentlich wie alt ich bin? so um die 22? so hab ich dich nämlich eingeschätzt MfG Rewe Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:38 Nur noch 25 Tage....hay Hay, Garonso:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 so um die 22? so hab ich dich nämlich eingeschätztMfG Rewe 6 jahre jünger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 gehe noch in die schule. und ehrlich gesagt, ist mir das wichtiger als zocken WTF???!?!?!!! jetzte echt? weißt du eigentlich wie alt ich bin? NEIN! DESWEGEN JA...:eek6::eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hay, Garonso:smile: MfG Rewe Kannst gleich wieder bye sagen ....bin jetzt erstmal zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts