Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Lieber leben als arbeiten :smile:

Genau mein reden, du sprichst mir aus der Seele. 

 

Mit Arbeit kann man sich seinen Tag ganz schön versauen. 

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Habe heute unter der Hand erfahren, das ich diese Woche nicht mehr mit meinem Paket rechnen brauch und ich erst im laufe der nächste Woche frühestens damit rechnen kann. Ich bin nur noch ????????.

Das ist aber Ekelhaft. 

Immer noch das Final ?

Schon irgendwo frech, unter normalen Bedingungen könntest Du da bestimmt was Unternehmen,  momentan kann sich jeder schön mit rausreden, Corona, höhere Gewalt usw. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, immer noch Final Fantasy VII. ?? Jupp, wem sagst du das. Und das machen sie am laufenden Band. Und das nur, weil der Abbruch Container „ausversehen“ zum Verteilerzentrum gefahren wurde, anstatt ihn im zustellzentrum zu lassen. ? und Heute wurde unsere Straße befahren. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Okay, also fandest du das Spiel an sich gut, aber das Kampfsystem war einfach nicht dein Fall bzw. hat es deinen Puls leicht nach oben getriebenen.^^

Mal schauen, wie ich mich mit dem anfreunden werde. Bisher hab ich da auch viele unterschiedliche Meinungen gehört.

Ganz genau. :D

Ja, mach ruhig. Das Game wird die sicherlich gefallen.

 

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@Romeo, du laberst sowieso Käse. Erstens war ich nie so optimistisch wie Leo und 2. hast auch du selber schon gesagt, dass du als du jung warst noch einige Jahre Bock auf Arbeit hattest. 

Ja, nicht ganz so optimistisch, aber schon ziemlich nah dran. Und heute klingst du so, wie ich die letzten 5 Jahre permanent klinge.

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Jupp, immer noch Final Fantasy VII. ?? Jupp, wem sagst du das. Und das machen sie am laufenden Band. Und das nur, weil der Abbruch Container „ausversehen“ zum Verteilerzentrum gefahren wurde, anstatt ihn im zustellzentrum zu lassen. ? und Heute wurde unsere Straße befahren. ?

Mein LAN Kabel braucht auch ne Woche, bis es bei mir ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die über 180.000 Menschen in knapp 4 Monaten sind ja auch in Wirklichkeit gar nicht gestorben. Sie sind nur gegangen......

Spoiler

......wie erklärt man jetzt diesen weniger intellenten Menschen, dass wir nicht in einem Film, sondern in der Realität sind? Corona ist nur eine Erfindung! Diese scheiß Lügenpresse.  :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen liebe Leute! Es ist ein sonniger, wolkenfreier Donnerstag Morgen. Die Temperaturen sind mild und steigen weiter an. Das Wetter soll überwiegend ruhig bleiben mit Aussicht auf Fleischbällchen. Ein herrlicher Tag beginnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich an nem Bohrer verbrannt... Erst kurz angefasst "hmm ist ganz kühl" länger angefasst "oh shit" immerhin hab ich den Kabelkanal jetzt fast fertig ? dann siehts auch nach was aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...