Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ok, meine Gegenfrage hätte ich mir sowieso sparen können. Das weiß ich doch jetzt nicht mehr. Grundsätzlich gehe ich aber immer gleich vor. Und zwar schleichend. Wenn man einen Schleichangriff mit dem Bogen macht, dann besteht die Chance eines kritischen Treffers. Wenn ich es recht verstanden hab, verursacht man so mit dem Bogen doppelten Schaden. Also schleiche ich mich an, schieße ein Pfeil ab und warte, bis die Meldung mit "versteckt" unterm Zielkreuz erscheint. Dann schieße ich noch ein Pfeil ab usw. Die Gegner kommen sogar ganz nah, können mich aber nicht sehen, solange ich geduckt bin. Das ist zwar der langsamere Weg, aber so mache ich das schon von Anfang an. Daher ja auch jetzt mein Schleichwert von 100. Aber da bin ich ja in einem ganz engem Raum drin aber hab nun meine Taktik einfach Kämpfen und sobald die Gesundheit fast weg ist einfach aus der Türe gehen und warten bis sie wieder voll ist und immer so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Aber da bin ich ja in einem ganz engem Raum drin aber hab nun meine Taktik einfach Kämpfen und sobald die Gesundheit fast weg ist einfach aus der Türe gehen und warten bis sie wieder voll ist und immer so weiter Ja genau, das hab ich bei ganz schweren Gegnern auch schon gemacht. Bringt nur nichts bei Eistrollen z. B. Die heilen sich auch, sogar sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja genau, das hab ich bei ganz schweren Gegnern auch schon gemacht. Bringt nur nichts bei Eistrollen z. B. Die heilen sich auch, sogar sehr schnell. Wann bist du denn auf einem Eistroll getroffen mit in einem Raum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wann bist du denn auf einem Eistroll getroffen mit in einem Raum? Nicht in so einem Raum aber in einer Höhle. Da kannst du das ja auch machen, einfach aus der Höhle rausgehen. Das klappt dann bei Eistrollen aber nicht. So meinte ich das. Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:21 Können wir den Thread endlich umtaufen. Das ist jetzt der inoffizielle Skyrim-Laberthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nicht in so einem Raum aber in einer Höhle. Da kannst du das ja auch machen, einfach aus der Höhle rausgehen. Das klappt dann bei Eistrollen aber nicht. So meinte ich das. Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:21 Können wir den Thread endlich umtaufen. Das ist jetzt der inoffizielle Skyrim-Laberthread. Und hast dann die Trolle getötet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hay..........wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 bestens und selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Und hast dann die Trolle getötet? Natürlich nicht auf diese Art. In einem fairen Kampf komme ich gegen Trolle immernoch nicht an (hab jetzt sogar Stufe 29). Also nutze ich die Doofheit der KI aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Natürlich nicht auf diese Art. In einem fairen Kampf komme ich gegen Trolle immernoch nicht an (hab jetzt sogar Stufe 29). Also nutze ich die Doofheit der KI aus. Ist mir klar das du die Trolle nicht auf die Art getötet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:52 Ich sollte mal mit der Hauptquest weitermachen. Da hab ich schon ewig nix mehr gemacht? Wo ist eigentlich der Matzn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:52 Ich sollte mal mit der Hauptquest weitermachen. Da hab ich schon ewig nix mehr gemacht? Wo ist eigentlich der Matzn? Ich hab glaub 7 Haupt Quests gemacht und mache jetzt ein paar Neben Quests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Und ich bin jetzt in einer Spinnenhöhle. Igit, ich hasse Spinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Und ich bin jetzt in einer Spinnenhöhle. Igit, ich hasse Spinnen. In irgendeiner Höhle oder hat es mit einem Quest zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ne ist auch eine Nebenquest. Muß da irgendein Schwert besorgen. Bei sowas bin ich immer dabei. Könnte ja sein, daß das Schwert mir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 keine lust mehr zu zocken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Der eine hat keine Lust mehr zocken und ich würde endlich gerne zocken, aber hocke noch für gut 30 Minuten auf Arbeit und muss dann erstmal einkaufen.... >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Der eine hat keine Lust mehr zocken und ich würde endlich gerne zocken, aber hocke noch für gut 30 Minuten auf Arbeit und muss dann erstmal einkaufen.... >_> das ist blöd:frown: ja, ich hab eben erst 3-4 Leute gefragt, ob die spielen wollen 1 hat ein anderes spiel neu der andere antwortet gar nicht erst(Auch auf nachfrage) und der 3 musste aufräumen da hab ich U2 auf normal weitergespielt, aber eine stelle zu oft verreckt und keine lust mehr(Spiel J4F, platin habe ich schon längst) Deshalb keine lust mehr... aber bald kommt gta5, dann werde ich endlichwieder was neues zocken können:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich hab die letzte woche fast gar nicht gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich hab die letzte woche fast gar nicht gezockt ich hasse das in den sommerferien hätte ich zocken können, da vergeht mir die lust jetzt habe ich lust, aber immer nur ca. 2 Stunden zeit ich hasse das:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich hasse dasin den sommerferien hätte ich zocken können, da vergeht mir die lust jetzt habe ich lust, aber immer nur ca. 2 Stunden zeit ich hasse das:cry2: MfG Rewe ja, das kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts