Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ok, meine Gegenfrage hätte ich mir sowieso sparen können. Das weiß ich doch jetzt nicht mehr. :biggrin5:

Grundsätzlich gehe ich aber immer gleich vor. Und zwar schleichend. Wenn man einen Schleichangriff mit dem Bogen macht, dann besteht die Chance eines kritischen Treffers. Wenn ich es recht verstanden hab, verursacht man so mit dem Bogen doppelten Schaden.

Also schleiche ich mich an, schieße ein Pfeil ab und warte, bis die Meldung mit "versteckt" unterm Zielkreuz erscheint. Dann schieße ich noch ein Pfeil ab usw. Die Gegner kommen sogar ganz nah, können mich aber nicht sehen, solange ich geduckt bin.

Das ist zwar der langsamere Weg, aber so mache ich das schon von Anfang an. Daher ja auch jetzt mein Schleichwert von 100.

Aber da bin ich ja in einem ganz engem Raum drin aber hab nun meine Taktik einfach Kämpfen und sobald die Gesundheit fast weg ist einfach aus der Türe gehen und warten bis sie wieder voll ist und immer so weiter

Aber da bin ich ja in einem ganz engem Raum drin aber hab nun meine Taktik einfach Kämpfen und sobald die Gesundheit fast weg ist einfach aus der Türe gehen und warten bis sie wieder voll ist und immer so weiter

Ja genau, das hab ich bei ganz schweren Gegnern auch schon gemacht. Bringt nur nichts bei Eistrollen z. B. Die heilen sich auch, sogar sehr schnell. :biggrin5:

Wann bist du denn auf einem Eistroll getroffen mit in einem Raum? :eek6:

Nicht in so einem Raum aber in einer Höhle. Da kannst du das ja auch machen, einfach aus der Höhle rausgehen. Das klappt dann bei Eistrollen aber nicht. So meinte ich das. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:21

Können wir den Thread endlich umtaufen. Das ist jetzt der inoffizielle Skyrim-Laberthread. :biggrin5:

Nicht in so einem Raum aber in einer Höhle. Da kannst du das ja auch machen, einfach aus der Höhle rausgehen. Das klappt dann bei Eistrollen aber nicht. So meinte ich das. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:21

Können wir den Thread endlich umtaufen. Das ist jetzt der inoffizielle Skyrim-Laberthread. :biggrin5:

Und hast dann die Trolle getötet?

Der eine hat keine Lust mehr zocken und ich würde endlich gerne zocken, aber hocke noch für gut 30 Minuten auf Arbeit und muss dann erstmal einkaufen.... >_>

das ist blöd:frown:

ja, ich hab eben erst 3-4 Leute gefragt, ob die spielen wollen

1 hat ein anderes spiel neu

der andere antwortet gar nicht erst(Auch auf nachfrage)

und der 3 musste aufräumen

da hab ich U2 auf normal weitergespielt, aber eine stelle zu oft verreckt und keine lust mehr(Spiel J4F, platin habe ich schon längst)

Deshalb keine lust mehr...

aber bald kommt gta5, dann werde ich endlichwieder was neues zocken können:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...