Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab gerade mal wieder einen Drachen getötet aber nun weiß ich nicht wohin mit den Knochen ich kann kaum noch was tragen ich brauch echt ein Haus unbedingt :D

Tja, genau das meinte ich. :biggrin5:

Die Drachenknochen und -schuppen sind ja auch richtig schwer. Du solltest dann gleich nach Weißlauf gehen und das Haus dort kaufen. Da ist dann auch gleich mind. eine Truhe drin. Das reicht für den Anfang. Später kannst du beim Vogt dein Haus einrichten lassen und bekommst noch mehr Truhen. Hab ich gemacht, um meine Sachen sortiert zu lagern.

Solche Sachen wie Drachenknochen verkaufe ich sehr sehr ungern, eigentlich gar nicht. Ich kann mir denken, daß man später damit ganz tolle Sachen machen kann.

Gehs an mann :D

Achso ja wenn das sooo ist^^

ich könnte sowas nie durchziehen...keine ahnung wieso, ich könnts einfach nicht, deshalb nochmal respekt, das du das so gut durchgehalten hast, man siehts dir an, das es dir viel besser geht:smile:

und ich bin halt jemand, wenn es mich sehr interessiert, komm ich nie wieder weg davon(MGS, MLP, PlayStation, Trophäen etc.) wrrde ich wohl auch in 10 Jahren noch spielen/gucken/etc.

...ich bin halt so, wie ich bin, und wer das nicht ausstehen kann, muss damit leben, denn ich ändere mich nicht einfach, nur weil einer von 100 leuten es nicht gefällt...aber selbst wenn du z.B. MLP hassen würdest, würde ich nicht gegen dich sein;)

MfG Rewe

Achso ja wenn das sooo ist^^

Anders ausgedrückt, das ist Geschmacksache! :biggrin5:

Verstehe, kein Wunder dass ich es nicht kannte. Den Lehm gab es also vorher nicht.

Wo baue ich mir denn ein Haus? Hab nur die die zur Verfügung standen in den Städten.

In Falkenring bekommt man vom Jarl zunächst einen Auftrag. Wenn man diesen erledigt hat, bekommt man die Möglichkeit, beim Vogt ein Grundstück zu kaufen. In der Nähe von Falkenring erscheinen dann mehrere Tools, um sein Haus zu planen und zu bauen. In einer sehr vereinfachten Form.

ich könnte sowas nie durchziehen...keine ahnung wieso, ich könnts einfach nicht, deshalb nochmal respekt, das du das so gut durchgehalten hast, man siehts dir an, das es dir viel besser geht:smile:

und ich bin halt jemand, wenn es mich sehr interessiert, komm ich nie wieder weg davon(MGS, MLP, PlayStation, Trophäen etc.) wrrde ich wohl auch in 10 Jahren noch spielen/gucken/etc.

...ich bin halt so, wie ich bin, und wer das nicht ausstehen kann, muss damit leben, denn ich ändere mich nicht einfach, nur weil einer von 100 leuten es nicht gefällt...aber selbst wenn du z.B. MLP hassen würdest, würde ich nicht gegen dich sein;)

MfG Rewe

Naja leicht ist es teilweise echt nicht, man muss echt seine Grenzen finden und die dann auch überwinden, geht einem schon auf die Leber..

Denke ohne Julia hätte ich das auch nich gepackt, klar ohne die therapie usw. auch nicht aber sie war echt ne stütze, und ih für sie auch wie sie sagt :)

Und ich mag dich so wie du bist^^ Hast eben genau recht, du bist so wie du bist, und enn damit jmd ein problem hat, hat ER pech^^

Naja leicht ist es teilweise echt nicht, man muss echt seine Grenzen finden und die dann auch überwinden, geht einem schon auf die Leber..

Denke ohne Julia hätte ich das auch nich gepackt, klar ohne die therapie usw. auch nicht aber sie war echt ne stütze, und ih für sie auch wie sie sagt :)

Und ich mag dich so wie du bist^^ Hast eben genau recht, du bist so wie du bist, und enn damit jmd ein problem hat, hat ER pech^^

Genau:smile:

wobei ich hier im Forum auch schon wieder anders drauf bin, als im RL...klar, auch dort bin ich freundlich und so, aber auch öfters mies gelaunt oder gestresst

z.B. schrieb ich heute morgen "Hallo :)", aber der gedanke daran 7Std. praktikum, hätte es in echt eher "Hallo:dozey:" gehießen:biggrin5:

ausserdem weiß in RL nicht jeder die Dinge mit Furrys und MLP...was sag ich "nicht jeder"...das weiß in RL gar keiner, denn ich kenne:biggrin5:

und ich kann ja auch über mich selbst lachen, wenn Witze gemacht werden:biggrin5:(Ausser es wiederholt sich zu oft oder es klingt beleidigend für mich, dann kann ich ganz schnell auch :mad1: werden...gabs ja dieses Jahr mehr als 1x hier im Forum ja schon:biggrin5:)

Aber wie gesagt, bin froh, das es dir gut geht^^

MfG Rewe

Da hast du sicherlich recht, aber wieso hatte ich das Gefühl, als ob ich den Jackpot geknackt hab?

:smilielol5: Sorry, eigentlich wollte ich mich zurückhalten aber DAS konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. :biggrin5:

Naja das kenn ich auch mit dem über sich selbst lachen, da ist mir dieses Jahr auch schon ein zwei male etwas der Kragen geplazt :D

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:27

Da hast du sicherlich recht, aber wieso hatte ich das Gefühl, als ob ich den Jackpot geknackt hab?

:smilielol5: Sorry, eigentlich wollte ich mich zurückhalten aber DAS konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. :biggrin5:

Das war fieß :D Du schweinchen^^

Tja, genau das meinte ich. :biggrin5:

Die Drachenknochen und -schuppen sind ja auch richtig schwer. Du solltest dann gleich nach Weißlauf gehen und das Haus dort kaufen. Da ist dann auch gleich mind. eine Truhe drin. Das reicht für den Anfang. Später kannst du beim Vogt dein Haus einrichten lassen und bekommst noch mehr Truhen. Hab ich gemacht, um meine Sachen sortiert zu lagern.

Solche Sachen wie Drachenknochen verkaufe ich sehr sehr ungern, eigentlich gar nicht. Ich kann mir denken, daß man später damit ganz tolle Sachen machen kann.

Ja Knochen 15 kg und Schuppen 10 kg. Ich verkauf sowieso sachen ungern den mein Sprachskill ist bisher nicht gut und dann Verkauft man die Sachen bestimmt ziemlich unter Wert oder?

Das war fieß :D Du schweinchen^^

Aber jetzt bin ich raus. Lasst euch nicht weiter stören! :biggrin5:

Ich geh jetzt nach Himmelsrand und mach die Gegend unsicher!

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:32

Ja Knochen 15 kg und Schuppen 10 kg. Ich verkauf sowieso sachen ungern den mein Sprachskill ist bisher nicht gut und dann Verkauft man die Sachen bestimmt ziemlich unter Wert oder?

Das hab ich jetzt irgendwie auch nicht verstanden? Zuerst dachte ich, die Preise in ALLEN Läden richten sich nach deinen speziellen Fähigkeiten.

In den letzten Tagen hab ich aber in zwei Läden unterschiedlich Preise gesehen. Ich wollte mir ein Corundumbarren kaufen. In Weißgold hat dieser barren 116 gekostet woanders in nem Laden 86. Das ist ein ganz schöner Unterschied.

Zuletzt aber war der Preis in Weißgold auch bei 86. Spätestens da hab ich gar nicht mehr verstanden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 15:33

Ach ja, mein Schleichskill ist jetzt bei 100. Bin für die Gegner quasi unsichtbar. :biggrin5:

Und da fällt mir auch schon ein, was ich den guten Matzn fragen wollte.

Mag zwar alles super toll sein (kann ich nicht beurteilen, da ich kein Shooterexperte bin), aber deine aufdringliche Art, für dein YT Kanal Werbung zu machen solltest du vielleicht nochmal überdenken.

Was hat denn dieses Video im Bilder-Thread zu suchen? Natürlich so ganz nebenbei. :dozey:

Mag zwar alles super toll sein (kann ich nicht beurteilen, da ich kein Shooterexperte bin), aber deine aufdringliche Art, für dein YT Kanal Werbung zu machen solltest du vielleicht nochmal überdenken.

Was hat denn dieses Video im Bilder-Thread zu suchen? Natürlich so ganz nebenbei. :dozey:

Romeo wie hast du nur die Banditen vertrieben von der Festung ich bin im inneren aber da kommen sobald eine mich sieht 2 Banditengesetzlose die Stärker als Banditen sind und noch der Banitenanführer ...

Wow, du spielst sehr gut :)

Wie du mit den Sniper umgehen kannst.

naja gibt bessere?

Bilder Thread? Das hier sieht mir aus wie ein Spam-Thread und unter Speam kann jeder Mist rein oder nicht? :D

Richtig, hier störts vielleicht keine Sau und ich rede auch nicht über den Spam-Thread. Du weißt genau was ich meine.

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 16:00

Romeo wie hast du nur die Banditen vertrieben von der Festung ich bin im inneren aber da kommen sobald eine mich sieht 2 Banditengesetzlose die Stärker als Banditen sind und noch der Banitenanführer ...

Von welcher Quest redest du denn? Ich hab reihenweise Banditen und Banditendingsbumse gekillt. :biggrin5:

Richtig, hier störts vielleicht keine Sau und ich rede auch nicht über den Spam-Thread. Du weißt genau was ich meine.

Von welcher Quest redest du denn? Ich hab reihenweise Banditen und Banditendingsbumse gekillt. :biggrin5:

Die Prüfung das man der Armee beitreten kann

ja ich habs grad gesehen :D hatte eigentlich alles in spoiler gesetzt :D habe es nachträglich ausgebessert ;)

Die Prüfung das man der Armee beitreten kann

Ok, meine Gegenfrage hätte ich mir sowieso sparen können. Das weiß ich doch jetzt nicht mehr. :biggrin5:

Grundsätzlich gehe ich aber immer gleich vor. Und zwar schleichend. Wenn man einen Schleichangriff mit dem Bogen macht, dann besteht die Chance eines kritischen Treffers. Wenn ich es recht verstanden hab, verursacht man so mit dem Bogen doppelten Schaden.

Also schleiche ich mich an, schieße ein Pfeil ab und warte, bis die Meldung mit "versteckt" unterm Zielkreuz erscheint. Dann schieße ich noch ein Pfeil ab usw. Die Gegner kommen sogar ganz nah, können mich aber nicht sehen, solange ich geduckt bin.

Das ist zwar der langsamere Weg, aber so mache ich das schon von Anfang an. Daher ja auch jetzt mein Schleichwert von 100.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...