Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Danke Swat. Swat spielen wir FIFA UT ? Ich hab meine beiden Teams verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 ne mein handy und meine vita hatten einen hitzschlag das handy ist wieder die vita müsste montag kommen Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:04 was sagt dein bruder denn zu animes ? lass mich raten animes sind für klein kinder Der sagt dann: Siehste, schon wieder deinen Japanischen Anime??oder...hör auf so ein Scheiß dir anzusehn,oder...der äfft dann den Synchrosprechern nach...oder...das ist nichts für dich......auch sagt der wenn ich mir die gerade ansehe....blöder Anime....und da ich mir mit dem ein Zimmer teile...ist das sehr schwer..das er nicht ins Zimmer kommt..während ich meinen Anime anschaue.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 mein handy kamm aus der reperatur zurück und ich muss alles wieder neu einrichten Achso, das ist der Grund? Sonst würdest du hier also alle 15 Sekunden ein Post abgeben? Sag mal warum machst Du immer ?!!!!!!!!! Kannste nicht ab das jemand andees auch mal recht hat? Natürlich! Kennst du denn die zwei Paragraphen nicht? was sagt dein bruder denn zu animes ?lass mich raten animes sind für klein kinder Animes sind für kleine Kinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Der sagt dann:Siehste, schon wieder deinen Japanischen Anime??oder...hör auf so ein Scheiß dir anzusehn,oder...der äfft dann den Synchrosprechern nach...oder...das ist nichts für dich......auch sagt der wenn ich mir die gerade ansehe....blöder Anime....und da ich mir mit dem ein Zimmer teile...ist das sehr schwer..das er nicht ins Zimmer kommt..während ich meinen Anime anschaue.. das macht mein vater auch er redet auch immer über den "kauzigen bergeremiten"(jiraya aus naruto)oder er macht witze über die musik im hintergrund :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Der sagt dann:Siehste, schon wieder deinen Japanischen Anime??oder...hör auf so ein Scheiß dir anzusehn,oder...der äfft dann den Synchrosprechern nach...oder...das ist nichts für dich......auch sagt der wenn ich mir die gerade ansehe....blöder Anime....und da ich mir mit dem ein Zimmer teile...ist das sehr schwer..das er nicht ins Zimmer kommt..während ich meinen Anime anschaue.. hmm.... ja das ist schlecht wenn man nicht mal in ruhe seine animes gucken kann . da müssen wir uns was einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 das macht mein vater auch er redet auch immer über den "kauzigen bergeremiten"(jiraya aus naruto)oder er macht witze über die musik im hintergrund :emot-what: Äfft dein Vater den Synchronsprecher nach? Mein Bruder tut das.....und wenn ich das höre....habe ich kein bock mehr den Anime zusehen...im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Achso, das ist der Grund? Sonst würdest du hier also alle 15 Sekunden ein Post abgeben? Natürlich! Kennst du denn die zwei Paragraphen nicht? Animes sind für kleine Kinder! ok wenn du zerstückelte leichen durchbohrte körper und traumatisirende bilder deinen kindern zeigst dann ja dann sind alle animes für kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 hmm.... ja das ist schlecht wenn man nicht mal in ruhe seine animes gucken kann . da müssen wir uns was einfallen lassen Hatte ja 6 Wochen Ferien....da hatte ich einigermaßen meine Ruhe...aber nächste Woche fängt die Schule an und da komme ich um 16:30 nach Hause oder 14 Uhr.....und um 16:30 ist der schon da und um 14 Uhr habe ich nur noch 1 Stunde Zeit und nicht wirklich bock direkt nach der Schule...den Anime zu schauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 das macht mein vater auch er redet auch immer über den "kauzigen bergeremiten"(jiraya aus naruto)oder er macht witze über die musik im hintergrund :emot-what: Ihr müßt uns Erwachsene auch mal verstehen. Zu unserer Zeit gabs überwiegend "Tom & Jerry", "Gummibärenbande", "Glücksbärchies", "Micky Maus", "Danger Mouse" und son Schwachsinn halt. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 hmm.... ja das ist schlecht wenn man nicht mal in ruhe seine animes gucken kann . da müssen wir uns was einfallen lassen Es gibt ne ganz simple Lösung: Kopfhörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Äfft dein Vater den Synchronsprecher nach? Mein Bruder tut das.....und wenn ich das höre....habe ich kein bock mehr den Anime zusehen...im moment ja vorallen jiraya Ihr müßt uns Erwachsene auch mal verstehen. Zu unserer Zeit gabs überwiegend "Tom & Jerry", "Gummibärenbande", "Glücksbärchies", "Micky Maus", "Danger Mouse" und son Schwachsinn halt. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Es gibt ne ganz simple Lösung: Kopfhörer. gummibärenbande hab ich auch immer geguckt!*gummibären,sie hüpfen hier und dort,das sind die gummibären!*https://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI micky maus hab ich natürlich auch geguckt bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ihr müßt uns Erwachsene auch mal verstehen. Zu unserer Zeit gabs überwiegend "Tom & Jerry", "Gummibärenbande", "Glücksbärchies", "Micky Maus", "Danger Mouse" und son Schwachsinn halt. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Es gibt ne ganz simple Lösung: Kopfhörer. Des alles hab ich auch alles früher geschaut aber das es die Gummibärenbande schon zu deiner Zeit gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 hab diese zeichentrick dinger nie gekuckt ich hatte früher sailormoon , dragon ball und son zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 gummibärenbande hab ich auch immer geguckt!*gummibären,sie hüpfen hier und dort,das sind die gummibären!*https://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI Heißt das nicht....Gummibären, hüpfen hier und dort und überall,das sind die Gummibären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Heißt das nicht....Gummibären, hüpfen hier und dort und überall,das sind die Gummibären ja ich habs nur abgekürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 gummibärenbande hab ich auch immer geguckt!*gummibären,sie hüpfen hier und dort,das sind die gummibären!*https://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI Die Gummibärenbande habe ich sogar abgöttisch geliebt. Noch vor ein paar Jahren, in der alten Wohnung, hab ich das immer in meiner Mittagspause angeschaut. Hoffentlich findet das hier keiner! Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:26 Des alles hab ich auch alles früher geschaut aber das es die Gummibärenbande schon zu deiner Zeit gab? Keine Ahnung aber siehe meine Beichte oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 das ist mal wieder so ein thema wo ich einfach nix dazu sagen kann (oder will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 das ist mal wieder so ein thema wo ich einfach nix dazu sagen kann (oder will) Ok.......und wer hat hier ..immer Digimon geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ok.......und wer hat hier ..immer Digimon geschaut? ICH UND ICH STEH DAZU BIN FAN VON DIGIMON:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 ICH UND ICH STEH DAZU BIN FAN VON DIGIMON:biggrin5: Das erkennt man sofort...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das erkennt man sofort...^^ dann ist ja gut nicht das mich noch wer verwechselt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts