Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ne mein handy und meine vita hatten einen hitzschlag das handy ist wieder die vita müsste montag kommen

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:04

was sagt dein bruder denn zu animes ?

lass mich raten animes sind für klein kinder

Der sagt dann:

Siehste, schon wieder deinen Japanischen Anime??oder...hör auf so ein Scheiß dir anzusehn,oder...der äfft dann den Synchrosprechern nach...oder...das ist nichts für dich......auch sagt der wenn ich mir die gerade ansehe....blöder Anime....und da ich mir mit dem ein Zimmer teile...ist das sehr schwer..das er nicht ins Zimmer kommt..während ich meinen Anime anschaue..

mein handy kamm aus der reperatur zurück und ich muss alles wieder neu einrichten

Achso, das ist der Grund? Sonst würdest du hier also alle 15 Sekunden ein Post abgeben? :biggrin5:

Sag mal warum machst Du immer :facepalm: ?!!!!!!!!! Kannste nicht ab das jemand andees auch mal recht hat?

Natürlich! Kennst du denn die zwei Paragraphen nicht? :dozey:

was sagt dein bruder denn zu animes ?

lass mich raten animes sind für klein kinder

Animes sind für kleine Kinder! :dozey:

Der sagt dann:

Siehste, schon wieder deinen Japanischen Anime??oder...hör auf so ein Scheiß dir anzusehn,oder...der äfft dann den Synchrosprechern nach...oder...das ist nichts für dich......auch sagt der wenn ich mir die gerade ansehe....blöder Anime....und da ich mir mit dem ein Zimmer teile...ist das sehr schwer..das er nicht ins Zimmer kommt..während ich meinen Anime anschaue..

das macht mein vater auch :smile: er redet auch immer über den "kauzigen bergeremiten"(jiraya aus naruto)oder er macht witze über die musik im hintergrund :emot-what:

Der sagt dann:

hmm.... ja das ist schlecht wenn man nicht mal in ruhe seine animes gucken kann . da müssen wir uns was einfallen lassen

das macht mein vater auch :smile: er redet auch immer über den "kauzigen bergeremiten"(jiraya aus naruto)oder er macht witze über die musik im hintergrund :emot-what:

Äfft dein Vater den Synchronsprecher nach? Mein Bruder tut das.....und wenn ich das höre....habe ich kein bock mehr den Anime zusehen...im moment

Achso, das ist der Grund? Sonst würdest du hier also alle 15 Sekunden ein Post abgeben? :biggrin5:

Natürlich! Kennst du denn die zwei Paragraphen nicht? :dozey:

Animes sind für kleine Kinder! :dozey:

ok wenn du zerstückelte leichen durchbohrte körper und traumatisirende bilder deinen kindern zeigst dann ja dann sind alle animes für kinder :biggrin5:

hmm.... ja das ist schlecht wenn man nicht mal in ruhe seine animes gucken kann . da müssen wir uns was einfallen lassen

Hatte ja 6 Wochen Ferien....da hatte ich einigermaßen meine Ruhe...aber nächste Woche fängt die Schule an und da komme ich um 16:30 nach Hause oder 14 Uhr.....und um 16:30 ist der schon da und um 14 Uhr habe ich nur noch 1 Stunde Zeit und nicht wirklich bock direkt nach der Schule...den Anime zu schauen....

Ihr müßt uns Erwachsene auch mal verstehen. Zu unserer Zeit gabs überwiegend "Tom & Jerry", "Gummibärenbande", "Glücksbärchies", "Micky Maus", "Danger Mouse" und son Schwachsinn halt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 14:18

Es gibt ne ganz simple Lösung: Kopfhörer.

Äfft dein Vater den Synchronsprecher nach? Mein Bruder tut das.....und wenn ich das höre....habe ich kein bock mehr den Anime zusehen...im moment

ja :biggrin5: vorallen jiraya :facepalm:

Ihr müßt uns Erwachsene auch mal verstehen. Zu unserer Zeit gabs überwiegend "Tom & Jerry", "Gummibärenbande", "Glücksbärchies", "Micky Maus", "Danger Mouse" und son Schwachsinn halt. :biggrin5:

gummibärenbande hab ich auch immer geguckt!*gummibären,sie hüpfen hier und dort,das sind die gummibären!*https://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI

micky maus hab ich natürlich auch geguckt

bye

Des alles hab ich auch alles früher geschaut aber das es die Gummibärenbande schon zu deiner Zeit gab?

gummibärenbande hab ich auch immer geguckt!*gummibären,sie hüpfen hier und dort,das sind die gummibären!*https://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI

:facepalm:

Die Gummibärenbande habe ich sogar abgöttisch geliebt. Noch vor ein paar Jahren, in der alten Wohnung, hab ich das immer in meiner Mittagspause angeschaut. Hoffentlich findet das hier keiner! :facepalm:

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:26

Des alles hab ich auch alles früher geschaut aber das es die Gummibärenbande schon zu deiner Zeit gab?

Keine Ahnung aber siehe meine Beichte oben! :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...