Romeo Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich erwarte von jedem Spammie pro Minute ein Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Guten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich erwarte von jedem Spammie pro Minute ein Post. pro 5 sekunden meinst du wohl! tapsi R.I.P er war soooo jung ich wollt ihn tapsi nennen,aber ich konnte es nicht mehr weil er schon tot war... R.I.P Tapsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wo? Ich seh aber nix von dir? Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:41 "Zum Teil" bringt uns aber hier nicht weiter. Du mußt mit Haut und Haaren hier dabei sein. geht nich muss noch andere sachen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Alle 5 Sekunden? Das geht gar nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Alle 5 Sekunden? Das geht gar nicht:skep: klar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Nein das geht nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 geht nich muss noch andere sachen machen Was heißt denn bitte andere Sachen? Andere schaffen es doch auch zu 99% hier zu sein. Wieso nicht du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 klar ... Nein zwischen jedem Post muss 15 Sekunden vergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Danke Swat. Swat spielen wir FIFA UT ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Genau! Dann also alle 15 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo Welt und alle die sie bevölkern....wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Nein das geht nich! :facepalm: Nein zwischen jedem Post muss 15 Sekunden vergehen echt?bei jedem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo Welt und alle die sie bevölkern....wie gehts euch so? hi gut und dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 hi gut und dir geht...bin genervt...sonst aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Was heißt denn bitte andere Sachen? Andere schaffen es doch auch zu 99% hier zu sein. Wieso nicht du? mein handy kamm aus der reperatur zurück und ich muss alles wieder neu einrichten Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 13:59 geht...bin genervt...sonst aber gut von was den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 mein handy kamm aus der reperatur zurück und ich muss alles wieder neu einrichten Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 13:59 von was den? War nicht irgendwas mit einer Vita.....oder verwechsel ich was? Mein großer Bruder...nervt mich dauernd und zieht mich damit auf das ich Animes schaue....das nervt sowas von.....der hat Glück das der 11 Jahre älter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Sag mal warum machst Du immer ?!!!!!!!!! Kannste nicht ab das jemand andees auch mal recht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 War nicht irgendwas mit einer Vita.....oder verwechsel ich was?Mein großer Bruder...nervt mich dauernd und zieht mich damit auf das ich Animes schaue....das nervt sowas von.....der hat Glück das der 11 Jahre älter ist ne mein handy und meine vita hatten einen hitzschlag das handy ist wieder die vita müsste montag kommen Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:04 was sagt dein bruder denn zu animes ? lass mich raten animes sind für klein kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 War nicht irgendwas mit einer Vita.....oder verwechsel ich was?Mein großer Bruder...nervt mich dauernd und zieht mich damit auf das ich Animes schaue....das nervt sowas von.....der hat Glück das der 11 Jahre älter ist was ist an animes schauen denn schlimm? Sag mal warum machst Du immer ?!!!!!!!!! Kannste nicht ab das jemand andees auch mal recht hat? OMG! :facepalm: ich geh off... passt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts