Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Besser als dir auf jeden fall......scherz^^ mir gehts gut...... das ist ja toll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Mich hasst hier wohl...jeder....außer ein paar hier......ich bin ganz allein....heul.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Mich hasst hier wohl...jeder....außer ein paar hier......ich bin ganz allein....heul.... findest du etwa das ich dich nicht mag?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Habe ich nicht gesagt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ihn 5 tage und 4 Monate werde ich 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ihn 5 tage und 4 Monate werde ich 18 cool! wie ich dich beneide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ihn 5 tage und 4 Monate werde ich 18 Viel Spaß..zu deiner zukünftigen Volljährigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jop darum kann ich ihn 4 Monaten Endlich Frei sein Habe ja mein Abschluss:biggrin5: Aber erst wird Führerschein gemacht und später Waffenschein für ein Job Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:03 So Gute Nacht bis irgendwann mal wieder Supernatural kommt :drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jop darum kann ich ihn 4 Monaten Endlich Frei sein Habe ja mein Abschluss:biggrin5:Aber erst wird Führerschein gemacht und später Waffenschein für ein Job Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:03 So Gute Nacht bis irgendwann mal wieder Supernatural kommt :drool5::drool5: ok bye was willst du denn werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 cool! wie ich dich beneide Und ich beneide dich. Die einzige Verpflichtung ist Schule. Ansonsten den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, Videospiele spielen, mit Freunden bolzen, älteren Menschen einen Streich spielen, essen und trinken auf Kosten der Eltern, keine Rechnungen zahlen, keine Miete, keine Schulden, kein Chef, der einem auf die Eier geht und noch soooooooooooo vieles mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Und ich beneide dich. Die einzige Verpflichtung ist Schule. Ansonsten den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, Videospiele spielen, mit Freunden bolzen, älteren Menschen einen Streich spielen, essen und trinken auf Kosten der Eltern, keine Rechnungen zahlen, keine Miete, keine Schulden, kein Chef, der einem auf die Eier geht und noch soooooooooooo vieles mehr. ich weiß aber als erwachsener hätte ich viiiiel mehr geld und könnte mir ne eigende wohnung einrichten ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ich weiß aber als erwachsener hätte ich viiiiel mehr geld und könnte mir ne eigende wohnung einrichten ect. Eigene Wohnung??Du scherzt wohl!Du meinst wohl dein eigenes Imperium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ich weiß aber als erwachsener hätte ich viiiiel mehr geld und könnte mir ne eigende wohnung einrichten ect. Jup, in deinem Alter träumt wohl jeder davon. Ich dagegen würde wohl mit dem heutigen Wissen, mein gesamtes Vermögen hergeben, wenn es für mich die Möglichkeit gäbe, in der Zeit zurückzureisen. 13 würde ich zwar nicht unbedingt werden wollen, aber mit 17 wäre ich hoch zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Eigene Wohnung??Du scherzt wohl!Du meinst wohl dein eigenes Imperiumgenau Jup, in deinem Alter träumt wohl jeder davon. Ich dagegen würde wohl mit dem heutigen Wissen, mein gesamtes Vermögen hergeben, wenn es für mich die Möglichkeit gäbe, in der Zeit zurückzureisen. 13 würde ich zwar nicht unbedingt werden wollen, aber mit 17 wäre ich hoch zufrieden. ja alle kinder wollen alt werden und alle erwachsenen jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ja alle kinder wollen alt werden und alle erwachsenen jung Ich glaube nicht, daß alle Erwachsenen jung werden wollen. Ein paar ja, aber nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich glaube nicht, daß alle Erwachsenen jung werden wollen. Ein paar ja, aber nicht alle. okay:biggrin5: WENN ICH ALLE MEINE MEINE ICH ALLE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich glaube, ich muß dich mal für ne Weile in den Kerker werfen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich glaube, ich muß dich mal für ne Weile in den Kerker werfen lassen. da geh ich lieber schnell off... tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Nochmal Glück gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Nochmal Glück gehabt! https://ragecomic.com/16068 Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:45 ich weiß halt nicht wie man das ohne nen link macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts