Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jop darum kann ich ihn 4 Monaten Endlich Frei sein Habe ja mein Abschluss:biggrin5:

Aber erst wird Führerschein gemacht und später Waffenschein :eek6:;) für ein Job

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:03

So Gute Nacht bis irgendwann mal wieder :smile:

Supernatural kommt :drool5::drool5::drool5::drool5:

Jop darum kann ich ihn 4 Monaten Endlich Frei sein Habe ja mein Abschluss:biggrin5:

Aber erst wird Führerschein gemacht und später Waffenschein :eek6:;) für ein Job

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:03

So Gute Nacht bis irgendwann mal wieder :smile:

Supernatural kommt :drool5::drool5::drool5::drool5:

ok bye :biggrin5: was willst du denn werden? :smile:

cool! :biggrin5: wie ich dich beneide :redface:

Und ich beneide dich. Die einzige Verpflichtung ist Schule. Ansonsten den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, Videospiele spielen, mit Freunden bolzen, älteren Menschen einen Streich spielen, essen und trinken auf Kosten der Eltern, keine Rechnungen zahlen, keine Miete, keine Schulden, kein Chef, der einem auf die Eier geht und noch soooooooooooo vieles mehr. :dozey:

Und ich beneide dich. Die einzige Verpflichtung ist Schule. Ansonsten den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, Videospiele spielen, mit Freunden bolzen, älteren Menschen einen Streich spielen, essen und trinken auf Kosten der Eltern, keine Rechnungen zahlen, keine Miete, keine Schulden, kein Chef, der einem auf die Eier geht und noch soooooooooooo vieles mehr. :dozey:

ich weiß aber als erwachsener hätte ich viiiiel mehr geld und könnte mir ne eigende wohnung einrichten ect. :biggrin5:

ich weiß aber als erwachsener hätte ich viiiiel mehr geld und könnte mir ne eigende wohnung einrichten ect. :biggrin5:

Eigene Wohnung??Du scherzt wohl!Du meinst wohl dein eigenes Imperium

Jup, in deinem Alter träumt wohl jeder davon. :biggrin5:

Ich dagegen würde wohl mit dem heutigen Wissen, mein gesamtes Vermögen hergeben, wenn es für mich die Möglichkeit gäbe, in der Zeit zurückzureisen. 13 würde ich zwar nicht unbedingt werden wollen, aber mit 17 wäre ich hoch zufrieden. :biggrin5:

Eigene Wohnung??Du scherzt wohl!Du meinst wohl dein eigenes Imperium
genau :cool2:
Jup, in deinem Alter träumt wohl jeder davon. :biggrin5:

Ich dagegen würde wohl mit dem heutigen Wissen, mein gesamtes Vermögen hergeben, wenn es für mich die Möglichkeit gäbe, in der Zeit zurückzureisen. 13 würde ich zwar nicht unbedingt werden wollen, aber mit 17 wäre ich hoch zufrieden. :biggrin5:

ja alle kinder wollen alt werden und alle erwachsenen jung :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...