Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja Mist, das hast du jetzt davon. können wir das nicht einfach vergessen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wie soll das gehen? Kannst du es denn wieder rückgängig machen? Mittlerweile haben jetzt sicherlich einige schon gesehen, daß du in Wirklichkeit mein Enkel bist. Übrigens, deine Oma sagt gerade, du hast sie auch sehr enttäuscht. Ein Geheimnis muß man wahren können. Bin mal gespannt, wie du ihr das heute Abend erklären kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wie soll das gehen? Kannst du es denn wieder rückgängig machen? Mittlerweile haben jetzt sicherlich einige schon gesehen, daß du in Wirklichkeit mein Enkel bist. Übrigens, deine Oma sagt gerade, du hast sie auch sehr enttäuscht. Ein Geheimnis muß man wahren können. Bin mal gespannt, wie du ihr das heute Abend erklären kannst. *schnief* ich bin so blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das sage ich dir schon seit fast 13 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das sage ich dir schon seit fast 13 Jahren. 'schuldigung...:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Du kannst nix dafür. Hast ja von mir geerbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Du kannst nix dafür. Hast ja von mir geerbt. stimmt auch wieder. Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:53 ach deswegen habe ich auch so einen kleinen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja, hast du leider auch von mir geerbt. Tut mir Leid, daß du deswegen keine Langzeitbeziehungen haben wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja, hast du leider auch von mir geerbt. Tut mir Leid, daß du deswegen keine Langzeitbeziehungen haben wirst. ja der kleine kopf macht das ganz schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich grüble immernoch, was du wohl mit Kopf meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ja der kleine kopf macht das ganz schwer... Ich hab dir doch erklärt, dass es nicht auf die Größe ankommt. Haste wieder nicht gelesen wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Aber zu klein ist auch nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Aber zu klein ist auch nicht gut Siehste, und da kann ich wieder nicht mitreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Siehste, und da kann ich wieder nicht mitreden. Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich auch nicht Dann müssen wir es mal googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Dann müssen wir es mal googlen. Des übernimmst du dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Abend .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Abend .... Ja...ich weiß das wir Abend haben...aber falls du eine Begrüßung gemeint hast.....Hayyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 wär eine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 wär eine ... Rede,bitte in vollständigen Sätzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts