Shrimpey Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 wenn du aber MGS2 Platin machen willst, wirds bei den VR-Missionen genauso sein:biggrin5:Fahre jetzt los, sehe euch nach dem geplanten Forum-Down am Sonntag, schönes Wochenende euch allen MfG Rewe Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:01 Ja dir viel spaß ^^ und zeit hab ich ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ach so einer bist du also. Wenn er auf dem Boden liegt, erst recht drauftreten? Ach Ich steck dich doch nur in den Schnapssack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Schnapssack? Was ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Schnapssack? Was ist denn das? Keine Ahnung hab ich letztens irgendwo gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Du steckst mich in etwas, wovon du nicht mal weißt, was das ist? Was für ein Mensch bist du eigentlich? Was ist, wenn ich da drin sterben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Du steckst mich in etwas, wovon du nicht mal weißt, was das ist? Was für ein Mensch bist du eigentlich? Was ist, wenn ich da drin sterben könnte? Ach so schlimm hört es sich doch gar nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das hört sich aber so an, als ob ich mich da drinnen zu Tode besaufen könnte. Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:23 Apropos besaufen, das sollte ich mal wieder machen. Bevor meine Frau kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ja freiheit [url=https://www.youtube.com/watch?v=K7aM4VPVAHc]Marius Mueller Westernhagen - Freiheit (Live 1989) - YouTube[/url] Willkommen MuXu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das hört sich aber so an, als ob ich mich da drinnen zu Tode besaufen könnte. Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:23 Apropos besaufen, das sollte ich mal wieder machen. Bevor meine Frau kommt. Sag ich doch hört sich nicht schlecht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Und wie gehts euch so? Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 16:24 Hier ist ja Totenstille......Jemand da???? HALLOOOOOOO(Echo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ich bin da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Willkommen MuXu! Das ist FREIHEIT, eine bewegende Rede, so wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 oh mein gott ! :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Was ist? Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:17 Hast du Kopfschmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Was ist? Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:17 Hast du Kopfschmerzen? Ja,fleg mich! Zack,zack! Sonst spare ich nicht mit Hieben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich werd dich gleich übers Knie legen, dann hast du deine Pflege. Wie redest du hier mit deinem König? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich werd dich gleich übers Knie legen, dann hast du deine Pflege. Wie redest du hier mit deinem König? aber opa! Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:25 ups...jetzt wissen sie es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Du bist echt ein Spielverderber. Wir wollten das doch geheim halten. Ich glaube, ich muß heute Abend beim Abendessen mal mit deinem Vater reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Du bist echt ein Spielverderber. Wir wollten das doch geheim halten. Ich glaube, ich muß heute Abend beim Abendessen mal mit deinem Vater reden. mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja Mist, das hast du jetzt davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts