RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja....dein Bruder weiß....das du MLP magst...also.....spucks aus was ist da drauf....ab 18 .... das weiß er doch nicht...deshalb ist es ja so schlimm... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 das weiß er doch nicht...deshalb ist es ja so schlimm...MfG Rewe Dann stell eine Kindersicherung rein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Dann stell eine Kindersicherung rein..... nö...nachher vergess ich das und dann kann ich nchts mehr machen, mit meinen...spielen:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 nö...nachher vergess ich das und dann kann ich nchts mehr machen, mit meinen...spielen:frown:MfG Rewe Ja.....du und deine perversen Sachen auf deine Vita :smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja.....du und deine perversen Sachen auf deine Vita :smilielol5: ich bin 19, was erwartest du? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ich bin 19, was erwartest du?MfG Rewe Nichts......hust.....Perverser Typ.....hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Nichts......hust.....Perverser Typ.....hust was dagegen? Rewe's unnützes Wissen© Episode 17: Wusstet ihr, dass Tara Strong nicht nur die englische Stimme von Twillight Sparkle ist? Unter anderem ist sie auch aus Spielen bekannt, beispiel Paz aus MGS Peace Walker oder Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw Hab lange kein unnützes wissen mehr gemacht, ich versuchs wieder täglich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 was dagegen?Rewe's unnützes Wissen© Episode 17: Wusstet ihr, dass Tara Strong nicht nur die englische Stimme von Twillight Sparkle ist? Unter anderem ist sie auch aus Spielen bekannt, beispiel Paz aus MGS Peace Walker oder Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw Hab lange kein unnützes wissen mehr gemacht, ich versuchs wieder täglich:biggrin5: MfG Rewe Ne habe nichts dagegen.....du.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ne habe nichts dagegen.....du.... nö, ich auch nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 nö, ich auch nicht:biggrin5:MfG Rewe Ja....kann ich mir vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja....kann ich mir vorstellen lass mich doch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 lass mich doch MfG Rewe Was denkst du,mach ich hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 was dagegen?Rewe's unnützes Wissen© Episode 17: Wusstet ihr, dass Tara Strong nicht nur die englische Stimme von Twillight Sparkle ist? Unter anderem ist sie auch aus Spielen bekannt, beispiel Paz aus MGS Peace Walker oder Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw Hab lange kein unnützes wissen mehr gemacht, ich versuchs wieder täglich:biggrin5: MfG Rewe Ja das weiß ich doch alles sie hat ja auch Raven in der Teen Titans Serie gesprochen, sowie diverse Charaktere aus Ben10 und Rollen in einigen andere Serien (öfters sogar mehr als eine, in der jeweiligen Serie) und auch die von dir erwähnten Rollen in den Games. Was du aber wieder nicht erwähnt hast ist das sie auch Harley in Arkham City gesprochen hat Bald gehts zum grillen, jaaaa Fleisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja das weiß ich doch alles sie hat ja auch Raven in der Teen Titans Serie gesprochen, sowie diverse Charaktere aus Ben10 und Rollen in einigen andere Serien (öfters sogar mehr als eine, in der jeweiligen Serie) und auch die von dir erwähnten Rollen in den Games. Was du aber wieder nicht erwähnt hast ist das sie auch Harley in Arkham City gesprochen hat Bald gehts zum grillen, jaaaa Fleisch! Du...hast Marshmallows vergessen....kein grillen ohne Marshmallows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja das weiß ich doch alles sie hat ja auch Raven in der Teen Titans Serie gesprochen, sowie diverse Charaktere aus Ben10 und Rollen in einigen andere Serien (öfters sogar mehr als eine, in der jeweiligen Serie) und auch die von dir erwähnten Rollen in den Games. Was du aber wieder nicht erwähnt hast ist das sie auch Harley in Arkham City gesprochen hat Bald gehts zum grillen, jaaaa Fleisch! wenn ich jede serie, film und spiel aufschreibe, dann ist der kommentar länger als 10 durchschnittliche kommentare...ich habs ja gesehen auf wikipedia Phil LaMarr spricht ja auch nicht nur Vamp in MGS2 und 4 sondern ist auch bei Family Guy zu hören im originalen;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 wenn ich jede serie, film und spiel aufschreibe, dann ist der kommentar länger als 10 durchschnittliche kommentare...ich habs ja gesehen auf wikipediaPhil LaMarr spricht ja auch nicht nur Vamp in MGS2 und 4 sondern ist auch bei Family Guy zu hören im originalen;) MfG Rewe Ich weiß, die Liste ist lang Sie macht das ja schon länger Wollte damit auch nur sagen das ich sie halt kenne und für mich niemand unbekanntes ist ^^ Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Du...hast Marshmallows vergessen....kein grillen ohne Marshmallows Ne, nur Fleisch Bin da ein bisschen wie Ruffy Na ja, normalerweise kommen noch Beilagen wie Salat dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich weiß, die Liste ist lang Sie macht das ja schon längerWollte damit auch nur sagen das ich sie halt kenne und für mich niemand unbekanntes ist ^^ Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Ne, nur Fleisch Bin da ein bisschen wie Ruffy Na ja, normalerweise kommen noch Beilagen wie Salat dazu ^^ mir ist das aber nie aufgefallen, normalerweise beachtet man das nicht so...besonders, wenn die Rollen so unterschiedlicher nicht sein können:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich weiß, die Liste ist lang Sie macht das ja schon längerWollte damit auch nur sagen das ich sie halt kenne und für mich niemand unbekanntes ist ^^ Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Ne, nur Fleisch Bin da ein bisschen wie Ruffy Na ja, normalerweise kommen noch Beilagen wie Salat dazu ^^ Ja.....in 10 Sekunden...ganzen Jahresvorrat an Fleisch aufgefressen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi . Hi, Rob:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts