Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 hallo rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Und wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 hallo rewe Wie gehts? Und wie gehts euch so? Mir gehts gut, nachher zu mein Vater, dann müsst ihr ohne mich klar kommen, bis nachdem Forum-Down am Sonntag:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wie gehts?Mir gehts gut, nachher zu mein Vater, dann müsst ihr ohne mich klar kommen, bis nachdem Forum-Down am Sonntag:biggrin5: MfG Rewe Nimm die Vita mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Nimm die Vita mit^^ tu ich doch, trotzdem hab ich dadurch kein i-net...wobei ich zufällig draussen ne ungesichterte verbindung ist, mit der ich könnte...aber zu auffällig draussen ganze zeit an einer stelle zu stehen, ne ist schon gut, ab sonntag-mittag könnt ihr eh nichts mehr schreiben:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 tu ich doch, trotzdem hab ich dadurch kein i-net...wobei ich zufällig draussen ne ungesichterte verbindung ist, mit der ich könnte...aber zu auffällig draussen ganze zeit an einer stelle zu stehen, ne ist schon gut, ab sonntag-mittag könnt ihr eh nichts mehr schreiben:biggrin5:MfG Rewe Gib die deinem kleinen Bruder.......oder sind da dinge ab 18 drauf...he???? hihihih..habe ich dich erwischt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gib die deinem kleinen Bruder.......oder sind da dinge ab 18 drauf...he???? hihihih..habe ich dich erwischt^^ mist, hast mich... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 mist, hast mich...MfG Rewe Ja,habe ich.....das sind bestimmt nicht nur Spiele ab 18...wette ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja,habe ich.....das sind bestimmt nicht nur Spiele ab 18...wette ich... ich hab gar keine ab 18-Spiele MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo...... Hallo, dark:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ich hab gar keine ab 18-Spiele MfG Rewe Ha....du hast dich gerade selbst verraten.....dann sind dort Videos ab 18.....habe ich dich erwischt.... Hay Darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ha....du hast dich gerade selbst verraten.....dann sind dort Videos ab 18.....habe ich dich erwischt....Hay Darkcroos nene, hab ich nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 nene, hab ich nicht MfG Rewe Das würde ich jetzt auch sagen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das würde ich jetzt auch sagen..... n...nei...ein...hab ich nicht:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 n...nei...ein...hab ich nicht:frown:MfG Rewe Ja.....ja....kann mir schon denken was da drauf ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja.....ja....kann mir schon denken was da drauf ist...... speicherstände von Spielen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 speicherstände von Spielen:smile:MfG Rewe Ja....von Spielen unter 18.....was ist mit den Sachen über 18...naaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja....von Spielen unter 18.....was ist mit den Sachen über 18...naaaaa ich...*Schnell was anderes sagen* Ähm, du verstehst falsch, ich meinte unter 18 jahren...mlp-folgen hab ich drauf:frown: *Abgelenkt* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ich...*Schnell was anderes sagen*Ähm, du verstehst falsch, ich meinte unter 18 jahren...mlp-folgen hab ich drauf:frown: *Abgelenkt* MfG Rewe Ja....dein Bruder weiß....das du MLP magst...also.....spucks aus was ist da drauf....ab 18 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts