Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ja......schön.......du brauchst jetzt aber kein Bild hier reinmachen. Des wollte ich eigentlich schon machen und fragen was das für eine ist Ich mag keine Spinnen töten will ich sie auch nicht würde gern meinen Vater fragen was es für eine Spinne ist aber ich denke ich lasse sie frei denn keine Ahnung ob die eine ganze Nacht in einem Gefäß aushalten Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 01:18 So hab sie nun Freigelassen bzw vom Balkon runtergeschmissen die hat einen richtigen Krach gemacht im Behälter Mir reichts erstmal für heute. Weberknechte hab ich kein Problem alle anderen Spinnenarte mag ich überhaupt nicht .... Vorheriger Post um 01:18 Post hinzugefügt um 01:35 Bin ich nun alleine hier oder hab ich alle Vetrieben mit dem Gerede von Spinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja, hast alle vertrieben. Wolltest du nicht ins Bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja, hast alle vertrieben. Wolltest du nicht ins Bett? Wann hab ich gesagt das ich ins Bett will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hast du nicht. Du hast aber gesagt "Mir reichts erstmal für heute". Was hast du dann damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hast du nicht. Du hast aber gesagt "Mir reichts erstmal für heute". Was hast du dann damit gemeint? Was ich damit Gemeint hab? Das ich für heute mal gar nichts mehr machen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Achsoooooooo Was machst du dann, wenn du heute nix mehr machen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Achsoooooooo Was machst du dann, wenn du heute nix mehr machen willst? Genau nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das ist ein Mysterium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 alle schon am schlafen, nenene^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich bin noch da! Immernoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Morgen MfG Rewe Vorheriger Post um 05:27 Post hinzugefügt um 06:40 so, gleich los zur Schule, bis ca.11:40^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Oh viel zu Früh wach und nun ist nicht mal was zu Frühstücken da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 gar nichts los heute MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja.......echt traurig:(,oder....?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ich finds nicht traurig, dachte, ich darf gleich wieder 5-10 Seiten lesen voller "Morgen", "HI", "wie gehts?", Skyrim und was weiß ich alles...stattdessen hat lediglich Swat 1x gepostet Schön, nur, 1 neuer kommentar, das wird am WE bestimmt nicht so Sonntag, sobald das Forum geht, seh ichs kommen 20-50 Seiten neu MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ich finds nicht traurig, dachte, ich darf gleich wieder 5-10 Seiten lesen voller "Morgen", "HI", "wie gehts?", Skyrim und was weiß ich alles...stattdessen hat lediglich Swat 1x gepostet Schön, nur, 1 neuer kommentar, das wird am WE bestimmt nicht so Sonntag, sobald das Forum geht, seh ichs kommen 20-50 Seiten neu MfG Rewe Habe endlcih die 1 Staffel vom Anime fertig.....nur noch 2 Staffeln und 5 Ovas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich bin noch da! Immernoch! ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Habe endlcih die 1 Staffel vom Anime fertig.....nur noch 2 Staffeln und 5 Ovas ^^ jetzt hab ich ne frage, was heisst ovas? MfG Rewe Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 11:58 ich auch^^ Hi, Flesher:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 jetzt hab ich ne frage, was heisst ovas?MfG Rewe Irgendwie...hasse ich dieses 2 Mädchen,im Anime noch mehr als gestern....es könnte daran liegen....das die heute noch nerviger war......undzwar jemand wollte den Jungen killen und das Mädchen...auf meiner Signa..hat sich vor ihm gestellt, um ihn zu retten...das 2 Mädchen hat in dem Moment geheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Irgendwie...hasse ich dieses 2 Mädchen,im Anime noch mehr als gestern....es könnte daran liegen....das die heute noch nerviger war......undzwar jemand wollte den Jungen killen und das Mädchen...auf meiner Signa..hat sich vor ihm gestellt, um ihn zu retten...das 2 Mädchen hat in dem Moment geheult :'> und danke fürs beantworten:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts