Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja......schön.......du brauchst jetzt aber kein Bild hier reinmachen. :dozey:

Des wollte ich eigentlich schon machen und fragen was das für eine ist :D Ich mag keine Spinnen töten will ich sie auch nicht würde gern meinen Vater fragen was es für eine Spinne ist aber ich denke ich lasse sie frei denn keine Ahnung ob die eine ganze Nacht in einem Gefäß aushalten

Vorheriger Post um 01:02

Post hinzugefügt um 01:18

So hab sie nun Freigelassen bzw vom Balkon runtergeschmissen die hat einen richtigen Krach gemacht im Behälter :eek6: Mir reichts erstmal für heute. Weberknechte hab ich kein Problem alle anderen Spinnenarte mag ich überhaupt nicht ....

Vorheriger Post um 01:18

Post hinzugefügt um 01:35

Bin ich nun alleine hier oder hab ich alle Vetrieben mit dem Gerede von Spinnen :dozey:

ich finds nicht traurig, dachte, ich darf gleich wieder 5-10 Seiten lesen voller "Morgen", "HI", "wie gehts?", Skyrim und was weiß ich alles...stattdessen hat lediglich Swat 1x gepostet :o

Schön, nur, 1 neuer kommentar, das wird am WE bestimmt nicht so

Sonntag, sobald das Forum geht, seh ichs kommen 20-50 Seiten neu :D

MfG Rewe

ich finds nicht traurig, dachte, ich darf gleich wieder 5-10 Seiten lesen voller "Morgen", "HI", "wie gehts?", Skyrim und was weiß ich alles...stattdessen hat lediglich Swat 1x gepostet :o

Schön, nur, 1 neuer kommentar, das wird am WE bestimmt nicht so

Sonntag, sobald das Forum geht, seh ichs kommen 20-50 Seiten neu :D

MfG Rewe

Habe endlcih die 1 Staffel vom Anime fertig.....nur noch 2 Staffeln und 5 Ovas ^^

jetzt hab ich ne frage, was heisst ovas?

MfG Rewe

Irgendwie...hasse ich dieses 2 Mädchen,im Anime noch mehr als gestern....es könnte daran liegen....das die heute noch nerviger war......undzwar jemand wollte den Jungen killen und das Mädchen...auf meiner Signa..hat sich vor ihm gestellt, um ihn zu retten...das 2 Mädchen hat in dem Moment geheult :mad1:

Irgendwie...hasse ich dieses 2 Mädchen,im Anime noch mehr als gestern....es könnte daran liegen....das die heute noch nerviger war......undzwar jemand wollte den Jungen killen und das Mädchen...auf meiner Signa..hat sich vor ihm gestellt, um ihn zu retten...das 2 Mädchen hat in dem Moment geheult :mad1:

:xd::'> und danke fürs beantworten:smile:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...