Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sodele, endlich wieder zurück und kann an meinem Eigenheim weiter werlkeln. :biggrin5:

Bin heute aber wieder enttäuscht worden. Letztens durch Wolverine, heute durch Elysium und Lone Ranger. Alle drei Filme waren nicht so der Hammer. :frown:

Genau ist ja logisch. :biggrin5:

mit was laufst du meist rum Mit welcher Waffe?

Bist du schon der Kaiserlichen Armee oder den Windhelmen Beigetreten?

Keine besondere Ausrüstung bis auf mein Schwert. Das hab ich von irgendeiner Gottheit bekommen. Hab für sie ihr Heiligtum gesäubert und hab dafür dann den Einhänder bekommen, womit ich zusätzl. Feuerschaden verursachen kann.

Und ich hab mich der Kaiserlichen Armee angeschlossen. Da war so ne süße Vorgesetzte. :biggrin5:

Abend Guys

Dieses Jahr wird noch Teuer Saints Row IV und Gta V BF4 COD 10 AC 4

PS4 INFAMOUS KILLZONE WATCH DOGS UND UND :drool5:

Ich liebe die Parodie von Gameone zu XCOM Soldat 1 und Soldat 2 :biggrin5:

Ps4 wird der Hammer endlich nicht mehr so viele cod Kinder für ein Paar Wochen juhu:D und Ps plus habe ich ej immer

Sodele, endlich wieder zurück und kann an meinem Eigenheim weiter werlkeln. :biggrin5:

Bin heute aber wieder enttäuscht worden. Letztens durch Wolverine, heute durch Elysium und Lone Ranger. Alle drei Filme waren nicht so der Hammer. :frown:

Keine besondere Ausrüstung bis auf mein Schwert. Das hab ich von irgendeiner Gottheit bekommen. Hab für sie ihr Heiligtum gesäubert und hab dafür dann den Einhänder bekommen, womit ich zusätzl. Feuerschaden verursachen kann.

Und ich hab mich der Kaiserlichen Armee angeschlossen. Da war so ne süße Vorgesetzte. :biggrin5:

Ah okay also ich muss irendwie noch so einen Tempel Säubern damit ich der Armee beitreten darf.

Ruine kann es auch sein ich weiß es nicht mehr genau aber hab den Auftrag schon vor längerer Zeit bekommen doch vor mir hergeschoben :biggrin5:
Ja, so wie ich die meißten Aufträge vor mich hin geschoben hab. Jetzt will ich sie alle weg haben, erst dann hole ich neue Aufträge. Sonst verliere ich noch den Überblick. :biggrin5:

:biggrin5:

Schön größere Zähne? :eek6: Alter, wie groß ist die Spinne, daß du ihre Zähne sogar erkennen kannst. :eek6: Mach mir keine Angst, ich wohn hier gerade allein. :cry2:

Die Zähne nicht aber die Giftklauen jetzt hab ich den Begriff ich hasse Spinnen hab mal Gegoogelt sieht mir nach einer Großen Winkelspinne aus. Ich hab mal nach Kellerspinnen gesucht könnte aber was anderes sein.

sollte schon nicht schön heißen :D

Vorheriger Post um 00:47

Post hinzugefügt um 00:55

Sicher bin ich mir nicht bei manchen Fotos sieht der Körper so rießig aus bei anderen Wiederum nicht kommt wohl von Kontinent zu Kontinent anders

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...