Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 wtf? Er ist 13:skep:MfG Rewe Echt er ist 13? Du Blitzmerker^^ Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:06 *HUST!*nicht schlimm...es waren die schönsten 2min meines lebens...warum konnten ich nicht weiterleben?gerade als ich einen mann hatte...:cry2:frisch getraut*win* Du musst noch nicht sterben....zufällig bin ich Arzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 *HUST!*nicht schlimm...es waren die schönsten 2min meines lebens...warum konnten ich nicht weiterleben?gerade als ich einen mann hatte...:cry2:frisch getraut*win* hey...nein...nicht ins licht gehen...SANNIII!!! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Echt er ist 13? Du Blitzmerker^^ Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:06 Du musst noch nicht sterben....zufällig bin ich Arzt^^ du verdammter streber! *rewe abklatsch*yeah! hey...nein...nicht ins licht gehen...SANNIII!!!MfG Rewe ich sehe das *hust**blut kotz*LICHT!*hust hust* PS: vllt. bin ich garnicht 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 du verdammter streber! *rewe abklatsch*yeah!ich sehe das *hust**blut kotz*LICHT!*hust hust* PS: vllt. bin ich garnicht 13 nein... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 du verdammter streber! *rewe abklatsch*yeah!ich sehe das *hust**blut kotz*LICHT!*hust hust* PS: vllt. bin ich garnicht 13 1: Du bist 13,versuch hier nicht uns zu verwirren 2:I am not a Streber! I am a Superstreber :emot-madmax: 3:Verreck!!!Nachdem du mich nur als Streber beleidigt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 1: Du bist 13,versuch hier nicht uns zu verwirren2:I am not a Streber! I am a Superstreber :emot-madmax: 3:Verreck!!!Nachdem du mich nur als Streber beleidigt hast... *garonsos leben nehm* ahhh!ich lebe wieder! haha und er ist tot! 1.woher willst du das denn wissen.... 2.erinnert mich an naruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 *garonsos leben nehm* ahhh!ich lebe wieder! haha und er ist tot! 1.woher willst du das denn wissen.... 2.erinnert mich an naruto wieso hast du ihn jetzt getötet:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 wieso hast du ihn jetzt getötet:frown:MfG Rewe getötet?nur körper getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 getötet?nur körper getauscht du warst aber fast tot, jetzt ist er in dein körper fast tot MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Was geht mit dir Madara......du bist net in meinem Körper.....einfach selbst zuentscheiden......so wo ist die Kettensäge,muss was erledigen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 du warst aber fast tot, jetzt ist er in dein körper fast totMfG Rewe ne ganz tot ich hatte das licht schon gesehen!und er kam in den körper als ich abkratzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ihr verwirrt mich... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Und...was macht ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Und...was macht ihr? verwirrt sein... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ja.....ist doch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ja.....ist doch gut^^ ist es nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ist es doch : Redface: Sieh es positiv....du bekommst gesagt,das morgen um 20:15 auf RTL2 Scary movie 1+2 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ist es doch : Redface:Sieh es positiv....du bekommst gesagt,das morgen um 20:15 auf RTL2 Scary movie 1+2 läuft interessiert mich aber nicht...ausserdem bin ich morgen bei mein Vater^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 interessiert mich aber nicht...ausserdem bin ich morgen bei mein Vater^^MfG Rewe Dann siehste mit deinem Vater,Scary Movie 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Dann siehste mit deinem Vater,Scary Movie 1 und 2 und mein kleiner bruder würde eh nein sagen, also^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts